Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
ich würde mal behaupten auf jeden fall.
ich habe auch so einige Ausreißer in Richtung m, am Hinterkopf sind sie richtig drahtig zu einem gewissen Anteil (ein geschätztes drittel). und meine drei schwarzen und roten c haare fallen da auch nicht in Gewicht.
ich habe auch so einige Ausreißer in Richtung m, am Hinterkopf sind sie richtig drahtig zu einem gewissen Anteil (ein geschätztes drittel). und meine drei schwarzen und roten c haare fallen da auch nicht in Gewicht.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
Ja, so verstehe ich es. Und so steht es im Titel: "kleine Umfänge ab Taille".Mai Glöckchen hat geschrieben:Aber ob F oder M ist für den Thread hier kein Kriterium, oder? Doch eigentlich nur der ZU?MiMUC hat geschrieben:Maiglöckchen, ich denke, in echt hast du M-Haare. Die kamen mir letztes Jahr schon richtig schön fest vor.
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Dann ist ja gut. War kurzzeitig irritiert, ob ich hier was verpasst habe. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich kann mich auch bald zu euch gesellen, glaube ich ... mein ZU ist dank HA inzwischen bei 6,9-7,0cm und ich fürchte, das wird noch weniger werden... und dadurch, dass ich auch noch 1aF Haare habe, sieht das auch nicht wirklich nach viel aus 

- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Ich spame heute alle Threads zu
aber der vollständigkeithalber auch hier für euch:

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die Haare sind schön, aber der Finger? Ich hoffe, du hast dich nicht beim Trimmen geschnitten.
Mh... gelegentlich fallen mir mal Haare aus, wo ich denke, die gehen in Richtung M. Aber das ist vielleicht eins von 50.
Mh... gelegentlich fallen mir mal Haare aus, wo ich denke, die gehen in Richtung M. Aber das ist vielleicht eins von 50.
- Mai Glöckchen

PP
PP
- MissGilmore
Mai Glöckchen wie schön 

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Wirklich schön, vorallem mit dem Haarschmuck. Was ist das für ein schönes Stück? *neugierig*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
Pinterest
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen
- Mai Glöckchen
Kolga, die Krone ist von Dawanda, Celefindel oder Celefindiel oder so ähnlich hieß der Shop. der Perlen habe ich selbst angebracht.
So, neuer Monat und ich hab auch wieder ZU gemessen.
Selber Wert wie im Dezember: 6,6cm - bei heute ziemlich platten Haaren. Fühlt sich meistens nach mehr an, ich probiere das die Tage noch mal, denn allein vom Anfassen hätte ich schon gedacht, dass ich der 7 näher gekommen wäre. Im Nacken nicht gemnessen, abe deutlich geringer, nach wie vor geschätzt um die 6cm, vielleicht auch etwas drunter.
Somit noch mal ein Bild von mir, denn ich gehöre hier weiterhin dazu:

Die letzte Bilder mit den FTEs haben mir besser gefallen. So finde ich es grad etwas dünn... Tagesform.
So, neuer Monat und ich hab auch wieder ZU gemessen.
Selber Wert wie im Dezember: 6,6cm - bei heute ziemlich platten Haaren. Fühlt sich meistens nach mehr an, ich probiere das die Tage noch mal, denn allein vom Anfassen hätte ich schon gedacht, dass ich der 7 näher gekommen wäre. Im Nacken nicht gemnessen, abe deutlich geringer, nach wie vor geschätzt um die 6cm, vielleicht auch etwas drunter.
Somit noch mal ein Bild von mir, denn ich gehöre hier weiterhin dazu:
Die letzte Bilder mit den FTEs haben mir besser gefallen. So finde ich es grad etwas dünn... Tagesform.
PP
PP
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Sehr hübsch Mai 
Fairytale Ends sehen nicht täglich gleich aus und haben auch negative Seiten. Aber zum Glück nicht täglich!
Längenbild Ende Jänner mit ca. 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (wobei das sehr dünne wenige Fairtytale Ends sind)

Steißbein ist wahnsinnig nahe, spüre die Haare immer deutlicher am Po *hihi* Das fühlt sich echt toll an! Auf dieses Langhaargefühl warte ich schon lange.

Im Vergleich zum Beginn des Onlinezüchten.
30cm Haarwachstum in 3 Jahren, könnte mehr sein, vorallem da ich wenig Trimme, aber egal. Wachstum ist Wachstum und kann sich mittlerweile sehen lassen.

Im 3-Jahres Verlaufsbild.

Fairytale Ends sehen nicht täglich gleich aus und haben auch negative Seiten. Aber zum Glück nicht täglich!
Längenbild Ende Jänner mit ca. 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (wobei das sehr dünne wenige Fairtytale Ends sind)

Steißbein ist wahnsinnig nahe, spüre die Haare immer deutlicher am Po *hihi* Das fühlt sich echt toll an! Auf dieses Langhaargefühl warte ich schon lange.

Im Vergleich zum Beginn des Onlinezüchten.
30cm Haarwachstum in 3 Jahren, könnte mehr sein, vorallem da ich wenig Trimme, aber egal. Wachstum ist Wachstum und kann sich mittlerweile sehen lassen.

Im 3-Jahres Verlaufsbild.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Wow, was für tolle Fotos.
Der 3-Jahresvergleich ist der Wahnsinn, das macht Mut

Der 3-Jahresvergleich ist der Wahnsinn, das macht Mut

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Sehr schön!
Da kommt bei doch gleich wieder ein Wunsch nach glatten Haaren auf, damit man mal einen ernst zu nehmenden Fortschritt sehen kann.
Da kommt bei doch gleich wieder ein Wunsch nach glatten Haaren auf, damit man mal einen ernst zu nehmenden Fortschritt sehen kann.
Schön schön schön, Ihr beiden, will auch! 

2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
Wow, tolle Fotos von wunderschönen Haaren
So sollen meine Haare auch irgendwann mal aussehen.....

So sollen meine Haare auch irgendwann mal aussehen.....