Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Niffindors Tagebuch: Züchten bis es nicht mehr geht
Grins, nun ja, damit hast Du das Mysterium ja ergründet....
Steffis Hexenküche hat z.Zt. ja auch sehr lange Lieferfristen...
Steffis Hexenküche hat z.Zt. ja auch sehr lange Lieferfristen...
Jaa, das war wirklich mysteriös 
Ich hab überhaupt gar keine Schwierigkeiten mit der langen Lieferzeit, ich wollt sie nur haben, um mir ggf. mal ein paar Rezepte "abzugucken". Bzw. um ein paar funktionierende Zusammenstellungen zu finden bzw. auszuprobieren.
Meine Haare sind heute irgendwie auch relativ mysteriös unterwegs: Gestern hatte ich den Eindruck, dass ich waschen müsste. Da mir gestern was dazwischen kam, was für heute geplant war, hab ich das Waschen auf heute verschoben. ABER: Sie sehen noch gut aus! Sie fühlen sich zwar nicht mehr frisch an und offentragen ginge auch nur bedingt bis nicht, aber in einer Frisur wären sie tragbar... So hatte ich das noch nie...
Trotzdem werd ich heute Abend oder morgen früh (weiß ich noch nicht genau) waschen, um morgen aufm Treffen nicht wie frisch ausm Ölfass gezogen aufzukreuzen...

Ich hab überhaupt gar keine Schwierigkeiten mit der langen Lieferzeit, ich wollt sie nur haben, um mir ggf. mal ein paar Rezepte "abzugucken". Bzw. um ein paar funktionierende Zusammenstellungen zu finden bzw. auszuprobieren.
Meine Haare sind heute irgendwie auch relativ mysteriös unterwegs: Gestern hatte ich den Eindruck, dass ich waschen müsste. Da mir gestern was dazwischen kam, was für heute geplant war, hab ich das Waschen auf heute verschoben. ABER: Sie sehen noch gut aus! Sie fühlen sich zwar nicht mehr frisch an und offentragen ginge auch nur bedingt bis nicht, aber in einer Frisur wären sie tragbar... So hatte ich das noch nie...
Trotzdem werd ich heute Abend oder morgen früh (weiß ich noch nicht genau) waschen, um morgen aufm Treffen nicht wie frisch ausm Ölfass gezogen aufzukreuzen...

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Oh, das mit dem plötzlich nicht mehr Waschen müssen kenne ich auch. Ich versteh das aber auch nicht. 
Bis nachher, ich freu mich schon.

Bis nachher, ich freu mich schon.

Joa, mysteriös
Damit ich nachher vorzeigbar bin, hab ich vor ner Stunde die
Seifenwäsche die 11.: betrieben
Seife: BBC - selfmade
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Ganz i.O.
Haarverlust: Mäßig, ich denke, voll im Normbereich.
Der Oberkopf ist schon fast trocken, die Längen sind noch gut feucht, aber nichtmehr tropfnass... Ich schätze, ich habe "meine" Routine gefunden und auch meine Seife scheint dafür gut zu sein. Mal gucken, wie die anderen sind, die ich noch so habe. Ein bisschen Rumtesten mag ich noch, in den Semesterferien hab ich dafür dann wieder mehr Muße, schätz ich. Momentan will ich einfach nur vorzeigbar sein, wenn ich raus muss, und sonst Ruhe vor meinen Haaren haben...

Seifenwäsche die 11.: betrieben
Seife: BBC - selfmade
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Ganz i.O.
Haarverlust: Mäßig, ich denke, voll im Normbereich.
Der Oberkopf ist schon fast trocken, die Längen sind noch gut feucht, aber nichtmehr tropfnass... Ich schätze, ich habe "meine" Routine gefunden und auch meine Seife scheint dafür gut zu sein. Mal gucken, wie die anderen sind, die ich noch so habe. Ein bisschen Rumtesten mag ich noch, in den Semesterferien hab ich dafür dann wieder mehr Muße, schätz ich. Momentan will ich einfach nur vorzeigbar sein, wenn ich raus muss, und sonst Ruhe vor meinen Haaren haben...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Ich habe jetzt ehrlich gesagt nur Bilder geguckt, aber ich muss sagen, es ist echt der Wahnsinn was da so aus Deinem Kopf wächst. Soooooooo schön! Holla die Waldfee.
Gerade mal gemessen: 96cm... es wird... noch 4cm... Zum Geburtstag hab ich den Meter geknackt *hoffentlich*
*reinschleich*... Ich liebe deine Locken 

@Lierre: Danke
Die ERSTE, die im LHN meine Haare als Locken bezeichnet
Heute war ja Treffen, ich bin total platt, mit Infos überfüttert, mein Kopf platzt gleich... und ich werde offensichtlich gerade krank (ohne ansteckend zu sein!!! Keine Sorge, dat kriegt keiner von mir)... 2 schöööne Stücke hab ich ertauscht, ich freu mich total drüber und mach morgen mal Fotoooos (falls ich dran denke)
Ich troll mich dann mal gleich

Heute war ja Treffen, ich bin total platt, mit Infos überfüttert, mein Kopf platzt gleich... und ich werde offensichtlich gerade krank (ohne ansteckend zu sein!!! Keine Sorge, dat kriegt keiner von mir)... 2 schöööne Stücke hab ich ertauscht, ich freu mich total drüber und mach morgen mal Fotoooos (falls ich dran denke)

Ich troll mich dann mal gleich

Uh, mein USPS-Trauma hat sich erledigt: Keine Rechnung außen angebracht
Also lag sie beim Hauptzollamt und ich durfte hinkullern, warten und dort vor Ort öffnen und blechen. Wenigstens war die Sachbearbeiterin total nett und interessiert...
Es ging ja um 2 Ficcare und der Zettel (dieses beige-braune Flugblatt) lag mit drin. Den hat sie dann studiert, während ich nachgeschaut habe, dass alles da ist und ihr erklärt habe, dass "opal" mehr blau-türkis ist als creme-beige
Sie fand die Lotussis und die Primaveras am Schicksten und war ein bisschen enttäuscht, dass es die ja momentan nicht gibt... "Haarspangen haben wir hier ja viele, aber da freu ich mich immer drauf, wie die genau aussehen". Und das bei einer Frau mit Pagenkopf, die eigentlich sehr schöne Haare hat, sie "aber nicht MEHR" lang trägt... Nettes Gespräch 
Dafür, dass USPS jetzt gelöst ist, geht das mit UPS weiter: Laut Sendungsstatus sind meine Seifen noch in Langenhagen, werden aber heute noch zugestellt... Is klar
Und jetzt bin ich halb am Verhungern.

Es ging ja um 2 Ficcare und der Zettel (dieses beige-braune Flugblatt) lag mit drin. Den hat sie dann studiert, während ich nachgeschaut habe, dass alles da ist und ihr erklärt habe, dass "opal" mehr blau-türkis ist als creme-beige

Dafür, dass USPS jetzt gelöst ist, geht das mit UPS weiter: Laut Sendungsstatus sind meine Seifen noch in Langenhagen, werden aber heute noch zugestellt... Is klar

Und jetzt bin ich halb am Verhungern.
Schön, da freu ich mich für dich, dass sich das Ganze so positiv geklärt hat.
Gibt es denn dann bald Actionpics von den Ficcaren? Die Opal sah ja gestern echt toll in deinen Haaren aus

Gibt es denn dann bald Actionpics von den Ficcaren? Die Opal sah ja gestern echt toll in deinen Haaren aus

Jaa, mal gucken, ob mein Kunstlicht im Bad ausreicht, sonst muss es bis morgen Zeit haben
- Schön, dass du hier geguckt hast, ich koche nämlich gerade (und ess die Hälfte roh
), ich wäre sonst beim Schreiben einer PN verhungert
Ich weiß zwar nicht, warum es 3 Tage dauert, bis ich ne Benachrichtigung bekomme, dass da was beim Zoll liegt, aber gut. Isses erledigt und beim nächsten Mal weiß ich bescheid...

huhu 
also wenn das keine löckchen sind, was ist es dann?
wellen sind das keine mehr ( ich will sowas auch haben
)
und das rot natürlich nicht zu vergessen
LG

also wenn das keine löckchen sind, was ist es dann?

und das rot natürlich nicht zu vergessen

LG

Jetzt stellt sich die Frage: Ist grün meine Lieblingsfarbe, weil sie so gut zu mir und meiner Haarfarbe passt oder hab ich einfach nur Glück, dass meine Lieblingsfarbe mir auch steht?

Hier die versprochenen Fotos:

Irgendwie ist es sehr schwer, diese hellen Farben farbecht alleine auf ein scharfes Foto zu bekommen
Die ersten sind jeweils im Bad ohne Kunstlicht aber mit zusätzlichem Blitz aufgenommen und definitiv zu hell. Die zweiten sind jeweils draußen *bibber* bei immerhin 2°C in indirektem Sonnen(!)licht entstanden. Keine Ahnung, warum die opal unscharf geworden ist, habe das aber erst am Rechner gemerkt und keine Lust mehr, nochmal in die Kälte raus zu gehen 
Die Lime find ich perfekt an mir, die Opal ist real weniger babyblau und passt mMn besser als auf den Fotos zu erwarten wäre. Interessanterweise ist die Lime auf Silber und die Opal auf Gold, andersrum würde besser passen, find ich... Aber gut, sieht man ja eh kaum. Aufgefallen ist mir, dass die Feder der Lime deutlich stärker ist...
Richtig gute Fotos gibt es hoffentlich, wenn mein persönlicher Fotoassistent (aka Freund) und die Sonne gleichzeitig mal die Güte haben, in Erscheinung zu treten...

Irgendwie ist es sehr schwer, diese hellen Farben farbecht alleine auf ein scharfes Foto zu bekommen

Die Lime find ich perfekt an mir, die Opal ist real weniger babyblau und passt mMn besser als auf den Fotos zu erwarten wäre. Interessanterweise ist die Lime auf Silber und die Opal auf Gold, andersrum würde besser passen, find ich... Aber gut, sieht man ja eh kaum. Aufgefallen ist mir, dass die Feder der Lime deutlich stärker ist...
Richtig gute Fotos gibt es hoffentlich, wenn mein persönlicher Fotoassistent (aka Freund) und die Sonne gleichzeitig mal die Güte haben, in Erscheinung zu treten...
Die Lime sieht auf dem Foto super aus, bei der Opal durfte ich ja schon in real bewundern, wie super die zu deinen Haaren passt. Sehr schöne Neuanschaffungen. 
Wie viele hast du denn jetzt insgesamt? Gibt's da irgendwo ein Gruppenfoto?

Wie viele hast du denn jetzt insgesamt? Gibt's da irgendwo ein Gruppenfoto?