Der ultimative henna club

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
Stephanie

Re: Der ultimative henna club

#271 Beitrag von Stephanie »

Danke ich freue mich jetzt auch darüber und schau die ganze Zeit auf meine Spitzen :D
lulu larifari
gesperrt

#272 Beitrag von lulu larifari »

Stephanie hat geschrieben:Ich habe rausgefunden, was mich an meinen Haaren gestört hat...das Gesicht dazwischen :D
Hübsch geschminkt, Tageslicht und keinen Schlafanzug mehr an und die Sache sah ganz ganz anders aus! :D Ich musste übrigens noch nie so viel Blush benutzen, wie seit ich mit roten Haaren rumexperimentiere :D
Ich muss zwar sagen, dass mich der Kontrast zwischen meinen ja original braunen Augenbrauen und den nun so schön orange-roten Haaren etwas stört, aber ich denke, ich werde mich daran gewöhnen. Denn, Augenbrauen rot machen ist so ne Sache...also, das kann ich mir echt ganz schön hässlich vorstellen, da es ja nicht natürlich wäre bei mir :D
Aber hier dann für euch die Nachher-Bilder:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=vncq ... u4kxvl5OSo
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2lt2 ... u4k9vl5OSo

Und wieder hat das dämliche tinypic meine Bilder gedreht :S

Ich hab einmal im direkten Tageslicht und einmal irgendwie dunkler fotografiert (war wohl ne Wolke vor der schönen Sonne :) ) Und ehrlich gesagt liebe ich die Haare. Man kriegt so einen tollen Schneewittchen-weißen Teint dadurch, richtig schön! So wie ich mich kenne wird meine Meinung da in nächster Zeit noch krassen Schwankungen unterliegen, aber für den Moment liebe ich es!
Oh mein gott was bist du hübsch :ohnmacht: henna war meiner meinung nach die beste entscheidung die du hättest machen können. Die farbe steht dir unheimlich gut gerade mit dem kontrast zu deinen augen. W a h n s i n n echt super. Das sieht so aus als seist du so geboren worden! Ah und wegen den brauen. Du musst nicht färben auch wenns bestimmt gut aussehen würde. Ist jetzt aber kein muss oder so :)
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#273 Beitrag von Sally78 »

Jap. Es gibt Menschen, die sind einfach Henna-Typen. Die Farbe ist wirklich sehr natürlich geworden.

Hier ist übrigens mein Ergebnis vom gestrigen Färben, endlich im sonnigen Tageslicht:
Bild

Edit: leider sehr groß, das Bild. Aber die Photobucket App lässt mich die Größe nicht ändern. :roll:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
lulu larifari
gesperrt

#274 Beitrag von lulu larifari »

Ich find groß echt prima :) diese farbe hatte ich auch lange deswegen kann ich sie im moment nicht so gut leiden aber der glanz ist beneidenswert :shock: richtig schön! Sieht auch absolut gleichmäßig aus nice!
Sally78

#275 Beitrag von Sally78 »

Ja, der Glanz ist schon irre. Ich sehe ja eher selten meinen Hinterkopf. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr die im Licht glänzen. :shock: :D
lulu larifari
gesperrt

#276 Beitrag von lulu larifari »

Das liebe ich so an dunklen haaren. Sie glänzen wie irre. Mich würde es jetzt reizen mal mit pravanas drüber zu gehen um einen blau schimmer zu erzeugen. Das habe ich mal bei einer asiatin gesehen und das sah absolut jrre aus :shock: oder lila.... *träum*
Sally78

#277 Beitrag von Sally78 »

Bring' mich nicht auf dumme Gedanken! *lach*
lulu larifari
gesperrt

#278 Beitrag von lulu larifari »

Also ich finde die idee prima vor allem weil die vivids serie von pravana sehr gut pflegt *tuuuh es thuuuues* ;)
Sally78

#279 Beitrag von Sally78 »

Sind die auswaschbar?
lulu larifari
gesperrt

#280 Beitrag von lulu larifari »

Ja sind sie :) auch wenn sie einen monat brauchen :) die giebts bei ebay eine tube kostet um die 12euro. Dafür sind siemim feuchten haar sehr ergiebig :) es ist die mexikanische variante zu directions :)
Sally78

#281 Beitrag von Sally78 »

Das Pink würde mich ja reizen :mrgreen: Aber in meinem Beruf muss ich halbwegs seriös wirken. Da sind pink schimmernde Haare vielleicht nicht das Wahre. Aber im Sommerurlaub wäre es mal einen Versuch wert.
psychonautin

#282 Beitrag von psychonautin »

Schlechte Qualität, aber so sehen meine Haare nach der gestrigen Hennaaktion aus.
Ist ziemlich dunkles Licht, die Haare sind sonst heller und unten noch Tönleichen.

Bild

Aus der Nähe sieht man es besser, wobei die Spitzen deutlich heller sind, liegt aber auch daran, dass sie am meisten von den Tönungen betroffen sind, die ich mal gemacht habe.
Bild
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram
Stephanie

#283 Beitrag von Stephanie »

lulu larifari hat geschrieben: Oh mein gott was bist du hübsch :ohnmacht: henna war meiner meinung nach die beste entscheidung die du hättest machen können. Die farbe steht dir unheimlich gut gerade mit dem kontrast zu deinen augen. W a h n s i n n echt super. Das sieht so aus als seist du so geboren worden! Ah und wegen den brauen. Du musst nicht färben auch wenns bestimmt gut aussehen würde. Ist jetzt aber kein muss oder so :)
Mensch Danke, solche Komplimente bekommt man auch nicht alle Tage! Naja, so gaaanz natürlih sieht es dann leider doch nicht aus, besonders eben wegen den Augenbrauen :) Aber ich finde immer noch Gefallen daran und habe glücklicherweise eine Packung Khadi zu viel gekauft, sodass ich auch für nächstes mal direkt genug für die Ansätze habe!
lulu larifari
gesperrt

#284 Beitrag von lulu larifari »

Stephanie hat geschrieben:
lulu larifari hat geschrieben: Oh mein gott was bist du hübsch :ohnmacht: henna war meiner meinung nach die beste entscheidung die du hättest machen können. Die farbe steht dir unheimlich gut gerade mit dem kontrast zu deinen augen. W a h n s i n n echt super. Das sieht so aus als seist du so geboren worden! Ah und wegen den brauen. Du musst nicht färben auch wenns bestimmt gut aussehen würde. Ist jetzt aber kein muss oder so :)
Mensch Danke, solche Komplimente bekommt man auch nicht alle Tage! Naja, so gaaanz natürlih sieht es dann leider doch nicht aus, besonders eben wegen den Augenbrauen :) Aber ich finde immer noch Gefallen daran und habe glücklicherweise eine Packung Khadi zu viel gekauft, sodass ich auch für nächstes mal direkt genug für die Ansätze habe!
sehr gern :) ja das zu viel kaufen ist schon mal von vorteil. das entdecke ich immer mit essen ^^ ah wegen der lagerung. ein kleiner tipp: frier das pulver oder den angerührten brei ein das verbessert/hällt die färbequali :)
lulu larifari
gesperrt

#285 Beitrag von lulu larifari »

psychonautin hat geschrieben:Schlechte Qualität, aber so sehen meine Haare nach der gestrigen Hennaaktion aus.
Ist ziemlich dunkles Licht, die Haare sind sonst heller und unten noch Tönleichen.

Bild

Aus der Nähe sieht man es besser, wobei die Spitzen deutlich heller sind, liegt aber auch daran, dass sie am meisten von den Tönungen betroffen sind, die ich mal gemacht habe.
Bild
ich mag den frbverlauf. das sieht aus wie ein natürliches ombre oder ein spatziergang im herbstwald. schade ist nur das das erste bild etwas unscharf ist :(
Antworten