Silberfischchen hat geschrieben:dass ich sie ab tropfnass trocknen lasse. Nix ausdrücken, nix Handtuchturban.
ich frage mich: wie schaffst du es mit den nassen haaren, kleidung anzuziehen, ohne selbige auch zu "verwässern"? klemmst du dir die haare dann kurz auf den kopf?
bei mir ist alles am rücken klatschnaß, wenn ich mit nassen haaren kleidung anziehe.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Hihi, nee, ich nehm sie nach vorne und stell mich krumm hin wie die Witwe Bolte. Damit kleckern sie den Boden voll und höchstens bissle die Füße. Und beim anziehen stopfe ich sie zuerst durch's Loch und den Kopf hinterher. Bissle nass werden die Klamotten aber nicht arg.
und wenn ich nicht heimlaufe sondern radle, pack ich sie vor dem anziehen in ihr Seidenpäckle, dann kleckern sie ein paar Sekunden nicht, und die nutz ich dann zum anziehen. Heut sind sie wieder seidenweich
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ich laufe ja, solang ich zu Haus bin, immer mit einem schicken Mikrofaser-Umhang um die Schultern rum, dass mir der Rücken nicht nass wird...sieht immer wieder schick aus
Ach guck, da passt das hier doch auch ins Bild: mein Antistrubbelomat.
Und hier das Ergebnis (merke: ab und zu die Rinsenbuddeln auswaschen ist nützlich um einen Protein- oder Ölbuildup in der Buddel zu verhindern)
hübscher Heiligenschein, gell?
Und hier: nicht mehr lang bis Klassik!
möööntsch, war das wieder ein unproduktives Wochenende..... muss noch tausende Proben verschicken, ne CV-Bestellung machen, ne andere abrechnen, ....
und die Klamotten gehen aus....
*hust*
Trotzdem schönen Wochenstart allen!
Dir auch Silberfischchen!
Du hast mich mit BBC & Co. glücklich gemacht, der BBC ist ein Traum bei mir, obwohl ich ja ganz andere Haare habe als Du und die Henna Chestnut ist auch Vielen Dank für die Anfixerei
1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Guten Morgen liebe Haarschwester
Ich hoffe, sie haben dich nicht zu sehr geärgert.
Ich wünsch dir einen schönen Tag, ich hoffe, das Wetter in Tüb ist besser als hier. Wir haben heute Hochnebelsuppe, na vielleicht verschwindet die ja noch...
Tübingen und nichts geboten?
Wer sagt den so ein Quatsch? Ok im Vergleich zu ner "richtigen" Großstadt ist es da vielleicht nicht so prächtig mit den Angeboten aber trotzdem...
Naja, ich meine jetzt, was die Badelandschaft betrifft.... keine Riesenrutsche, keine Unterwassermusik, kein Whirlpool.....
Aber dafür handgemachtes Wellenbad, kostenloses Nahkampftraining, lustige Wasserspeier, schöne Aus- und Ansichten, besonders unter Wasser...
Das gibt's auch nicht überall.....
Achso ^^
Dann kann ich dir nur wärmstens mal einen Ausflug nach Bayern zur Therme Erding empfehlen.
Die haben ca 16 Rutschen, 26 Saunen, x verschiendene Becken und und und da schlägt mein Badeherz gleich wieder schneller wenn ich dran denk, dass wir im März hin fahren.
Das nächste Schwimmbad in Rottweil ist sehr "einfach" und hat eigentlich nur das nötigste...
Hihi, mir ist es am rechtesten, wenn's nur n Sportbecken gibt. Wobei es natürlich von Vorteil wäre, wenn so ein Wunderthermendings direkt daneben wäre, dann würden alle - hmpf - äh - anderen ..... da hin gehen.