UndineOmegas Borstinos (2c/3a M iii) - ein Bilderbuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Undines Borstinos (2c/3a M iii) - ein Tagebuch

#271 Beitrag von Razzia »

Glatte Glänzinos :gut:
Die GT st total hübsch! Für welche Nutzlänge hast du dich entschieden? 5,5"?
Das intressiert mich grad brennend was meine Lockenschwester für ne Größe braucht. :mrgreen:
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#272 Beitrag von UndineOmega »

Das müsste 'ne 5,25" sein :D

Habe aber (mal wieder 8) ) verschiedene Größen zwischen 4,5" und 7", die ich alle tragen kann. Bei der 7" muss man es allerdings schön finden, wenn man vieeeeeeel von den Zinken sieht:
Bild
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
curlywurly

#273 Beitrag von curlywurly »

Wow, sieht das toll aus. 1er Bereich würde ich nicht sagen. Aber so ähnlich haben meine nach dem Ausbürsten ausgesehen bei meinem ersten Wachstumsversuch mit 12/13 Jahren. Nur so lang waren sie halt noch bei weitem nicht und vielleicht noch etwas "welliger". Warum habe ich sie bloß abgeschnitten? #-o Blöde Puberträt.

Wow ist das ne riesige Forke. :shock: Die Glanzinos sehen im Dutt wieder mal super aus. Ich glaube, auch für mich sind das ab jetzt die Glanzinos. :mrgreen:
Hariböhnchen

#274 Beitrag von Hariböhnchen »

Ui, die Forke sieht richtig cool aus :shock: und auch ein wenig gefährlich, da kann man beruhigt im Dunkeln durch den Park gehen, die Waffe ist ja immer dabei :lol:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Razzia

#275 Beitrag von Razzia »

Uhhhh! Sieht gefählich aus mit so viel rausguckenden Zinken. Da kannste durch eine einzige Kopfdrehung dem Gegener die Augen ausstechen.

Ansonsten solltest du vielleicht mal drüber nachdenken deinen PP Titel zu ändern. "Glänzinos" scheint sich nun doch durchzusetzen :mrgreen:
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#276 Beitrag von Zuma »

Boa, der Dutt mit der Riesenforke sieht super aus!! Deine Dutts sind immer so schön fluffig und voluminös dank der Locken :) Gefällt mir sehr sehr gut!!! :) 8) =D>
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mondkind

#277 Beitrag von Mondkind »

Die Curly Koa Grahtoe ist toll.

Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht noch so eine brauche. Ein Platz im Forken-Utensilo ist ja noch frei :-k
UndineOmega

#278 Beitrag von UndineOmega »

Finde ich ja lustig, dass euch die Riesenforke gefällt :lol:
Persönlich finde ich sie viel zu groß und hatte sie eeeeeewig in der Tauschbörse drin, aber niemand wollte sie. Wie Razzia sagte, einfach gefährlich...
Jetzt wartet sie in der Schublade darauf, dass meine Haare ganz lang werden, dann krame ich sie wieder hervor :mrgreen:

Heute wird gewaschen und dann dürfen die Haare wieder ihren Normalzustand einnehmen, auch wenn ich sie glatt eigentlich hübscher finde, aber irgendwie komme ich mir auch komisch vor (und mein Mann motzt und möchte die Locken zurück :roll: ).

Den Vorschlag mein TB umzubenennen werde ich erstmal nicht annehmen, ich traue dem Frieden nicht, abwarten ob's so bleibt...

curly du hast deine Locken als Kind so glatt gekriegt nur mit Bürsten :shock:
Wenn ich einfach bürste, sieht das eher aus wie das von Hariböhnchen erwähnte explodierte Sofakissen :lol:

BlackElve ich hatte deine Frage glatt übersehen und musste dann selbst erstmal nachgucken, aber du hast es richtig erkannt, es ist Curly Koa (und ich muss mich mal wieder schämen, weil ich ständig von meinem Vorsatz abweiche, auf gefährdete Hölzer zu verzichten :oops: ).

retrotussi bei dem Dutt mit der Monsterforke habe ich aber auch extra locker gewickelt (hielt aber trotzdem), sonst sind meine Dutts noch garnicht so groß.
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Hariböhnchen

#279 Beitrag von Hariböhnchen »

Deine Haare sind einfach in allen Zuständen toll (klingt komisch, ist aber so :lol: ) Ich sehe da keine Grund zu meckern, egal ob glatter oder lockig. Auch wenn so schöne Locken ja schon ziemlich selten sind...
2c M (10cm)

UndineOmega

#280 Beitrag von UndineOmega »

Danke Hariböhnchen, ich werd ganz rot :oops:

Der Glanz scheint tatsächlich gekommen zu sein, um zu bleiben :mrgreen:
Nach der Wäsche am Sonntag hatte ich in der Rinse das Aloe Vera Gel vergessen und die Borstinos haben sich sofort mit Strohigkeit gerächt, geglänzt haben sie aber trotzdem.
Das war übrigends das erste Mal, dass ich (Blitzmerker :? ) sofort mitgekriegt habe, dass etwas an meiner Haarpflege nicht stimmt, sonst habe ich immer nur bei anderen gelesen, dass ihre Haare auf dies und das so und so reagieren und war ganz fasziniert, dass die das so einfach merken und benennen können.

Gestern habe ich ganz LHN-unorthodox schon wieder gewaschen (mit richtiger Rinse), danach ist dieses Längenfoto entstanden (geschummelt, weil noch nass :P ):
Bild

und danach habe ich die Borstinos mit einer Grahtoe Original in einen Dutt gestopft:
Bild

Geht es euch eigentlich auch so, dass eure Dutts in Fotos ganz anders aussehen, als ihr sie euch vorgestellt habt?
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#281 Beitrag von Zuma »

Ach, du hast dir also die zwete Original Koa von facebook geschnappt :)
Sehr schön!! Passt super zu deinen Haaren!! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Razzia

#282 Beitrag von Razzia »

Wow, die GT passt perfekt zu deinem mehrfarbigen Dutt, voll cool!
und überhaupt, i´m in love with Glänzionos :mrgreen:
Hariböhnchen

#283 Beitrag von Hariböhnchen »

Razzia hat geschrieben:i´m in love with Glänzionos :mrgreen:
me too :mrgreen:
Soo schön und die Forke steht dir auch ganz wunderbar.
UndineOmega hat geschrieben:Geht es euch eigentlich auch so, dass eure Dutts in Fotos ganz anders aussehen, als ihr sie euch vorgestellt habt?
Mein Dutts sehen prinzipiell anders aus als ich sie mir vorgestellt habe :mrgreen: Aber ich bin acuh nicht die Frisuren-Queen. Dein Dutt sieht jedenfalls super aus, so schön wuschelig und groß, das mag ich total :gut:

Wieviel Aloe-Gel machst du eigentlich in deine Rinse? Wäschst du das wieder aus oder bleibt das dann drin?
2c M (10cm)

UndineOmega

#284 Beitrag von UndineOmega »

Habe ja mittlerweile das flüssige Aloe Vera Gel von behawe und davon mache ich einfach einen Schwups in die Rinse (wieviel genau, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das nie gemessen habe, aber schon eher "viel". Mehr als ein Esslöffel auf jeden Fall).

Wenn die Haare dann noch glanzlos und trocken sind, habe ich noch ein Sprüh-LI aus 10fach konzentriertem Aloe Vera Gel und ein paar Tropfen Arganöl. Das schaffte es bei täglichem Gebrauch die Borstinos so flutschig zu machen, dass die Nachtzöpfe nicht ohne Haargummi halten wollen :mrgreen: .
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Ghoul

#285 Beitrag von Ghoul »

das ist der hammer, was man mit verschiedenen mittelchen und methoden aus der struktur herauskitzeln kann! das sieht so klasse aus, Undine :D
das nächste mal hätte ich wirklich gerne offenes haar gesehen :nunu:
das flüssige aloe-gel wollte ich schon immer mal testen, habe bisher nur so ein gel von aubrey organics (b5), das einen recht hohen anteil an aloe-vera-gel enthält. durch den ganzen anderen kladderadatsch, der da noch mit drin ist, kann man das aber nicht mit dem puren aloe-gel vergleichen.
Antworten