lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lisachen

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#361 Beitrag von lisachen »

Danke, Lia :oops: Ich finde den ja sehr zerpflückt :lol: Und was die blondierten Haare angeht, da dachte ich an die liebe Jayjay, die ja auch toll mit Seifen klar kommt, also haben wir es einfach mal versucht ;)

Also meine Freundin habe ich mal sowas von angefixt :mrgreen: Sie hat eben nochmal gewaschen und mir ein Bild vom Ergebnis geschickt und mir erlaubt es hier zu zeigen. Ich bin selbst völlig geplättet! :shock:
Bild
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
jayjay.

#362 Beitrag von jayjay. »

Jetzt müssten wir noch ein Vorher-Bild sehen zum Vergleich :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#363 Beitrag von lisachen »

Hab ich leider nicht, weil sie nunmal nicht so eine Verrückte ist, wie wir hier alle :D

Aber ich kenne ihre Haare ja und vorher wirkten die feiner und nicht so glänzend.
Instagram
Sanna

#364 Beitrag von Sanna »

Also ich finde auch der Rosebun hat Potenzial und bestimmt wird er auch bald groß =D>
Und vieleicht findet Deine Freundin auch bald spaß an unserer Züchtergemeinschaft und schaut mal vorbei
thinderella

#365 Beitrag von thinderella »

Ich habe auch schon eine Freundinn von mir angefixt.
Es lebe das LHN! :D
lisachen

#366 Beitrag von lisachen »

Ich arbeite fleißig daran, sie zu bekehren :mrgreen:

Ich hab heute wieder gewaschen, habe aber schon währenddessen gemerkt, dass es nix wird. Also habe ich mal eine Shampoowäsche mit dem Bübchen Shampoo eingeschoben. Jetzt ist auch soweit alles ok. Die Haare sind nur nicht ganz so kuschlig wie sonst mit Seife. Glanz ist aber sehr schön.

Längenmessung
Passend zum neuen Monat habe ich heute meine Haarlänge gemessen. Es sind jetzt 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :yess:

Bild
Instagram
jayjay.

#367 Beitrag von jayjay. »

Hihi jetzt darfst du wieder deine Signatur editieren :-P freut mich, schön stetiger Zuwachs :gut:

lisachen

#368 Beitrag von lisachen »

Recht hast du, gerade gemacht ;)
Instagram
thinderella

#369 Beitrag von thinderella »

Glückwunsch! :)
lisachen

#370 Beitrag von lisachen »

Ich freue mich gerade auch sehr, dass meine Haare so schön wachsen, nachdem es vor und um Weihnachten so gar nicht voran ging. Ich führe das darauf zurück, dass ich mich jetzt wieder deutlich besser ernähre und viel Sport mache. Aber was auch letztendlich der Auslöser sein mag, es darf bitte so bleiben :D

Meine Haare sind Seifenhaare!
Nach der Shampoowäsche am Samstag und nachdem ich gestern Abend nach dem Laufen dann wieder mit Seife (mein Liebling die Sweet Feelings) gewaschen habe, ist mir das gestern Abend ganz deutlich klar geworden. Sie sahen zwar mit Shampoo nicht katastrophal aus, aber ein paar Unterschiede sind nicht von der Hand zu weisen. Das Leave-In war nach beiden Wäschen das gleiche.

Volumen: mit Seife sind meine Haare deutlich fluffiger und sind schön füllig und fühlen sich kräftig an. Mit Shampoo wirken sie deutlich feiner und kraftloser.
Glanz: habe ich bei beiden, aber mit Seife wirkt es durch die Fluffigkeit noch etwas satter
Nachfetten: mit Shampoo schneller - mit Seife habe ich einen soliden 3-Tages-Rhythmus erreicht und kratze manchmal schon an 4 Tagen, mit Shampoo sahen sie gestern morgen schon etwas fragwürdig aus und es ging nur gerade so noch
Anfassgefühl: mit Shampoo eher kühl, mit Seife sehr weich und kuschelig. Das mag ich lieber! Auch der Ansatz ist viel weicher mit Seife.

Was sagt mir das? Ich bleibe auf jeden Fall bei Seife und Shampoo ist nur eine Notlösung für Klätschkatastrophen! Mit Seife macht es auch einfach viiieeel mehr Spaß :)
Instagram
jayjay.

#371 Beitrag von jayjay. »

Das kenne ich :nickt:
Ich hab zwar immer Volumen aber mit Shampoo und Spülung viel weniger Locken und Wellen und obwohl sie irgendwie weich sind fühlen Sie sich strohig an.

Hast du schon mal Katzenminze ausprobiert? Hab ich jetzt 2mal und finds ziemlich gut ;)

lisachen

#372 Beitrag von lisachen »

jayjay. hat geschrieben:...obwohl sie irgendwie weich sind fühlen Sie sich strohig an.
Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt! Ich hab Unmengen von BWS reingegeben (die auch weggezogen sind) und trotzdem waren meine Längen nicht so geschmeidig, schwungvoll und weich wie mit Seife.

Und hör gefälligst auf, mich mit irgendwelchen Sachen anzufixen :mrgreen: Ich bin doch eh schon anfällig genug und werde von den Haarmuggeln, die von meinem Tick wissen, schon für total verrückt gehalten :irre:
Instagram
Sanna

#373 Beitrag von Sanna »

Das kommt mir alles so bekannt vor :D
Ich hatte vergangen auch schon meinen Walnussbar auf den Wannenrand gestellt.
Dann habe ich mich anders besonnen und meine Seife wider hergenommen :roll:
Wenn man mal eine gefunden hat, gibt man sie nicht mehr so schnell her glaube ich.
lisachen

#374 Beitrag von lisachen »

Ich bin durch das Resultat der letzten Shampoowäsche wohl auch endgültig unter die absoluten Seifenjunkies gegangen, weil es mir nochmal richtig deutlich gemacht hat, wie positiv sich das auf meine Haare auswirkt.

Neuzugang auf meinem Kopf
Mir ist in den letzten Tagen irgendwie richtig oft aufgefallen, was da alles auf meinem Kopf nachwächst :shock: Die Biester stehen nämlich regelmäßig richtig widerspenstig raus :ugly: Im Endeffekt soll's mir aber recht sein, wenn ordentlich was nachwächst :)

Bild

Ich habe versucht, das mal zu fotografieren. Klick macht das ganze noch größer, da wird es dann auch etwas schärfer. (So schlimm sieht es normal allerdings nicht aus, für das Foto habe ich die Babys extra hochgezuppelt :ugly:
Instagram
jayjay.

#375 Beitrag von jayjay. »

lisachen hat geschrieben:
jayjay. hat geschrieben:...obwohl sie irgendwie weich sind fühlen Sie sich strohig an.
Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt! Ich hab Unmengen von BWS reingegeben (die auch weggezogen sind) und trotzdem waren meine Längen nicht so geschmeidig, schwungvoll und weich wie mit Seife.

Und hör gefälligst auf, mich mit irgendwelchen Sachen anzufixen :mrgreen: Ich bin doch eh schon anfällig genug und werde von den Haarmuggeln, die von meinem Tick wissen, schon für total verrückt gehalten :irre:
Ich will doch nur das Beste für deine Haare :lol:

Antworten