Sooo, dann mag ich mich auch mal vorstellen
Ich heiße Sophie, bin 21 und komme aus Österreich. Meine Haare würde ich wohl als 2a-cMii einordnen und sind derzeit 65 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) lang, im Moment sind sie rötlich gefärbt. Bei Shampoos bin ich eigentlich schon mehrere Jahre silikonfrei, weiß gar nicht mehr wie lange das her ist

Bei den Spülungen (bei denen ich eher schleißig bin

) benutze ich eigentlich auch nur Silikonfreie, hin und wieder eine von Aussie, weil sie sooooo gut riecht

Leave-Ins habe ich wenn, dann welche mit Silikonen verwendet, wobei ich mir da demnächst selbst etwas aus Rosenwasser und Seidenprotein zusammen basteln möchte

August letztes Jahr wurden sie das letze Mal und recht radikal geschnitten (alles was rot war, war kaputt weil darunter blondiert war) - jetzt sind sie stufig und so im oberen Teil des Rücken - die Maßangaben muss ich mir noch angucken
Sooo *click* lang hätte ich sie gerne wieder (viel länger finde ich dann eher unpraktisch) - aber dieses Mal eben nicht kaputt

zZ bin ich glaube ich auf keinem schlechten Weg, da sie erst jetzt minimal splissig sind, vermutlich weil ich die letzten Wochen bei den Spitzenpflege schließig war
Wenn ich nicht damit beschäftigt bin elendslange Beiträge zu schreiben bin ich mit Hund, Pferd und Freund sehr eingespannt