sumsums Tagebuch: Haare lieb haben 2016 (2b F/M ~5,5)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rana

Re: sumsums Tagebuch: Trimmen 2014

#226 Beitrag von Rana »

Irgendwie macht das meiner auch. Heute ist eindeutig Waschtag, aber sie sahen gestern schon.. hm.. naja, wenig akzeptabel aus.
2a F ii
sumsum

#227 Beitrag von sumsum »

Jaa, gestern war eigentlich auch schon der "richtige" Waschtag bei mir. Aber ich muss momentan nicht so unter Leute, also ist das eh egal...

Ich habe gerade eine schööööne Mail von Steffi's Hexenküche bekommen <3 "Status der Bestellung: Completed" Ich denke, das heißt, dass ich die Tage Post kriege <3
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
sumsum

#228 Beitrag von sumsum »

Möp, den UPS-Menschen habe ich heute natürlich verpasst.

Ich mogel mich aktuell immer noch mit Fettkopf rum. Aber morgen wird gewaschen, ich kann es kaum abwarten! Waren zwar "nur" 7 Tage, da war ich ja schonmal, aber dafür, dass irgendwie nach der letzten Wäsche die Haare doch soooo fix nachgefettet haben, war es gaaaanz schön lang. Am Abend von Tag drei dachte ich, ich öle gaaanz vorsichtig die Kopfhaut mit dem Khadi Öl Pröbchen ein, weil die trotzdem trocken war und... hab's natürlich voll übertrieben :roll: Vorher waren sie nur ein klein bisschen strähnig, danach tatsächlich richtig fettig. Nachts auch kaum was weggezogen... Mist.... Nachdem ich sie mit destilliertem Wasser eingesprüht habe und dann mit einem relativ feinen Kamm gekämmt habe, sehen sie aber gar nicht mehr so schlimm aus. Zumindest in der Frisur. Und ziemlich weich fühlen sie sich auch an. Das ging irgendwie besser als erwartet, aaaber ich vermisse trotzdem das saubere Gefühl und am Oberkopf sind sie einfach doch ziemlich platt. Heute war ich aber sogar etwas unter Leuten und keiner hat was gesagt. Das kann aber auch nur Nettigkeit gewesen sein. (Dass das ja totaaaal unmöglich ist, dass ich auch schonmal mit nassen Haaren in der Uni saß, habe ich auch erst um 5 Ecken mitgekriegt *shrug*)
Was mich etwas beruhigt: Mein Schatz ekelt sich nicht vor mir ;) (ich hab ihm aber auch das rauszögern angekündigt) und streichelt mir auch weiter ohne nachzudenken über den Kopf. Ich mag das eigentlich gern, aber gerade fühl ich mich da doch unwohl bei :oops: (Er hat sich aber nicht beschwert) Ein Grund mehr, warum ich mich auf die Wäsche freue :)

Ansonsten, tue ich gerade so als wenn ich lerne... Merkt man, wa? Ich blöde Kuh, habe mal wieder zu spät angefangen und jetzt geht nur noch Bulimie-Lernen.... Ganz blöde Angewohnheit.

edit sagt: Bin gerade voll hibbelig wegen dem großen Treffen im Oktober (und wegen Schlafmangel?). Vielleicht schaff ich es auch, meinen Deckel zu überzeugen, mit mir mitzukommen? Ist schließlich etwa an meinem Geburtstag. Aber ich schätze er hat da eigentlich keine Lust drauf *hm*
Mein haariges Tagebuch
sumsum

#229 Beitrag von sumsum »

Sooo, ich hab mein Päckchen abgeholt und hab jetzt gaaaanz viele kleine Seifen-Herzchen <3
Mein haariges Tagebuch
hitgirl

#230 Beitrag von hitgirl »

:mrgreen: :mrgreen: Bulimie-Lernen ist ein toller Begriff! Jetzt habe ich endlich mal ein Wort dafür wie ich lerne :mrgreen: Klar ist das nicht sonderlich förderlich, aber man kommt so auch irgendwie durch :lol:
Ich bin schon gespannt was du zu den Herzen sagst. Mein Bestellfinger hat da ja auch schon gezuckt, aber ich habe noch sooooo viele Seifen zum testen :D
sumsum

#231 Beitrag von sumsum »

Jaa, ich bin auch gespannt wegen den Herzchen. Ich warte aber wahrscheinlich noch ein klein bisschen, bis ich sie verwende. Gerade habe ich mein letztes Viertelchen Reines Gewissen angefangen, was ich so noch hatte. Die fing aber glaube ich schon an zu Ranzen :shock: Sie ist jetzt *hmmm* so 7 Monate alt? Ich habe recht viel weggeschnitten und sie so verwendet und bisher sieht das Ergebnis i.O. aus.

Uuuund ich habe mich und meinen Freund jetzt verbindlich für das Deutschlandtreffen eingetragen. Ich bin ja überrascht, dass er direkt ja gesagt hat, ich war direkt skeptisch :mrgreen:
"Da ist ein Forum-Treffen bei Erfurt, das ist nur einen Tag und wären dann zwei Übernachtungen, vorher und nacher, so dass man so noch ein bisschen was angucken könnte. Würdest du da mitkommen?"
"Joa!"
"Wirklich?" :shock:
"Ja, klar!"
"Ich kann dann verbindlich anmelden?"
"Jahaa!"
:helmut: Ich hab nen tollen Freund!
Mein haariges Tagebuch
Rana

#232 Beitrag von Rana »

Cool :) Ihr müsst unbedingt für mich mitfahren! Ich kann da höchstwahrscheinlich nämlich nicht ;).
2a F ii
sumsum

#233 Beitrag von sumsum »

Awww, schade, dass du wahrscheinlich nicht kannst :( Ich freu mich schon auf das Treffen, auch wenn es noch sooo lang hin ist :O
Mein haariges Tagebuch
sumsum

#234 Beitrag von sumsum »

Gerade nix neues an der Haarfront. Seit der letzten Wäsche sind die Spitzen etwas trocken und ich war bisher zu faul, was reinzuschmieren :oops:

Ich habe gestern Fotos von Weihnachten gesehen und ich glaube, da werde ich mal welche hochladen. (Ich hab die Fotos selber noch nicht, aber kriege sie wohl noch zugeschickt) Manchmal bin ich echt überrascht, wie wellig meine Haare sein können :shock: Ich darf sie halt nur im nassen Zustand grob entwirren (am Besten nur mit Fingern) und darf sie danach gar nicht mehr anfassen und muss sie offen lassen. Viele Bedingungen für ein paar Wellen, aber der Unterschied ist schon enorm!
Mein haariges Tagebuch
sumsum

#235 Beitrag von sumsum »

Oh man, heute ist mein Hirn irgendwie verknotet. Ich verlese mich die ganze Zeit, vorallem hier im Forum. Selbst bei Titeln von Threads, die ich schon ewig kenne. Raus kommt dann sowas wie "Brennende Haarschmucksüchtige"...
Mein haariges Tagebuch
sumsum

#236 Beitrag von sumsum »

Oha, ich hab vor ein paar Stunden auf der Facebookseite von Hairfreaky gestöbert und mein Freund hat mir über die Schulter geschaut. Fand er recht beeindruckend und war dann am überlegen, wie lange das wohl bei ihm dauert, bis er bei der Länge ist :shock: Meinte ich überrascht "willst du denn da hin?" "hm... weiß ich auch nicht genau" Er ist aktuell ja auch so bei knapp "BSL" und bisher war das erklärte Ziel immer Ellenbogen. Da sind die Ziele aber schnell abwärts gewandert :mrgreen:

Er hat sich dann gerade Bettfertig gemacht (ich bin gerade noch voll nicht müde :S) und bürstet sich die Haare durch und überlegt nochmal laut: "Ich glaube, ich sollte auch öfter mal Haarfotos machen." Sooo schnell steckt das an :mrgreen:
Mein haariges Tagebuch
Rana

#237 Beitrag von Rana »

Hihi, ich finde es witzig, wie sich dein Deckel antecken lässt.. :)
2a F ii
sumsum

#238 Beitrag von sumsum »

Ja, ich war auch ganz überrascht :mrgreen: Die meisten Sachen, die ich mache, findet er ja auch eher komisch. ("Bist du sicher, dass das was bringt, was du dir da in die Haare schmierst?!") Aber längenmäßig findet er das wohl schon faszinierend.

Verleser des heutigen Tages: "Gemeinsam den Po (r)aus wachsen lassen" Bitte was? achso, den Pony #-o
Mein haariges Tagebuch
sumsum

#239 Beitrag von sumsum »

Harrrr, so klar: Fettkopf über Nacht und das vor der mündlichen Prüfung. Jetzt habe ich aber auch keine Zeit und Lust mehr zu waschen. Die kennen mich aber eh nur mit Dutt und der sieht gut aus, also passt schon...

Drückt mir die Daumen, das Fach ist so furchtbar :roll:
Mein haariges Tagebuch
Rana

#240 Beitrag von Rana »

Ich drücke dir die Daumen! Das schaffst du :) :cheer:
2a F ii
Antworten