Ich werde das Projekt wohl abbrechen, wenn alles so läuft wie ich es mir zur Zeit vorstelle sind die Haare Ende Februar ab.
sie gehen mir nur noch auf die nerven, die Übergangsphase ist ultra anstrengend und es wird nicht besser, meine musikalischen Präferenzen haben sich auch ziemlich verlagert (weniger metal, mehr hardrock/moderner rock n roll und hardcore punk) dass ich die haare mittlerweile weder auf der Bühne "brauche" (stören beim Singen/Bass spielen) noch vor der Bühne (bin nicht mehr der "headbanger" der ich mal war"), dass die "negativen" aspekte der Haare nur noch überwiegen...
Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Oooh, das wäre aber schade Tommy!!!
Du hast sooo schöne Haare!

Du hast sooo schöne Haare!
“Dont judge my journey until you have walked my path”
- Salzdrache
Oje
Du schreibst ja schon länger von Schwierigkeiten mit Deinen Haaren, aber das es so schlimm wird, ist natürlich total schade !
Ich drücke Dir alle Daumen, das Du eine Lösung findest, mit der Du glücklich bist !

Du schreibst ja schon länger von Schwierigkeiten mit Deinen Haaren, aber das es so schlimm wird, ist natürlich total schade !
Ich drücke Dir alle Daumen, das Du eine Lösung findest, mit der Du glücklich bist !

meine Haarstruktur ist auf jeden Fall echt anstrengend, zusammen mit den anderen Faktoren gibt mir das halt echt zu denken.
Ich schließe auch nicht aus dass ich sie in 1-2 jahren wieder wachsen lasse... ich habs nur zur Zeit echt satt dass ich jeden Tag aussehe wie der Grinch...
es wird aber auf jeden Fall nichts "ganz normales" sondern irgend ne Form von Undercut zurückgekämmt, seiten raspelkurz... mal schauen, ob ich mich wirklich trennen kann
Ich schließe auch nicht aus dass ich sie in 1-2 jahren wieder wachsen lasse... ich habs nur zur Zeit echt satt dass ich jeden Tag aussehe wie der Grinch...
es wird aber auf jeden Fall nichts "ganz normales" sondern irgend ne Form von Undercut zurückgekämmt, seiten raspelkurz... mal schauen, ob ich mich wirklich trennen kann