Grüezi aus der Heimat
...ich bin seit gestern Abend wieder in meiner Heimat und habe noch einen Tag Schonfrist, bevor ich mich wieder in die Arbeit stürzen werde.
Dieser Tag soll natürlich kreativ genutzt werden, also gibt's für Euch einen Monatsanfangspost wie es sich gehört!
Längenmessung! Ansatzbild!
Ich habe den liebsten aller PÖFF-Deckel wieder messen lassen (mittlerweile eine ziemlich routinierte Geschichte) und durfte mich freuen:
80cm! Ich wiederhole
ACHTZIG ZENTIMETER!
Der Januar brachte mit also einen Zuwachs von zwei Zentimetern - jippieh!
Meine Haare haben somit ihr allererstes Zentimeterziel erreicht.
In zwei Zentimetern sind sie bei Taille angekommen - dann wäre das erste Längenziel erreicht.
Beide Ziele schienen für mich zu Beginn meines Projektes unerreichbar. Wirklich. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit diesen totblondierten und krusseligen Haaren auch nur in die Nähe meiner Taille käme. Und nun? Ist es nicht mehr weit.
Ein Längenbild werde ich die nächsten Tage nachreichen, aber mit meinem kleinen "Lebenszeichen" von letzter Woche lässt sich schon in etwa erahnen, dass ich an der Taille kratze.
Von daher ist dieses Foto etwas wichtiger...
Mein NHF-Fortschritt!
Links im Sonnenlicht, rechts bei Tageslicht. Mittlerweile sind die blonden Strähnchen schon sehr weit gewachsen.
Von vorne sieht es nun so aus, als hätte ich bereits mein gesamtes Haar in meiner NHF - nur von der Seite betrachtet eben nicht.
Aber auch das wird.
Ich habe mir übrigens nun so meine Gedanken zum Thema "Wo soll ich mit meinem TB hin?" gemacht, aber dazu werde ich in den kommenden Tagen mehr schreiben. Es ist jedenfalls schön, ein gut formuliertes Ziel vor den Augen zu haben. Ich kann ja nicht so einfach vor mich hin schreiben, bis ich meine letzten Chemiebrösel abgeschnitten habe (okay, könnte ich vielleicht doch - möchte ich aber nicht).
Dann gibt's noch ein Behawe-Update, eine Monatsfrisur, Neuzugänge in meiner Schmucksammlung und ein ordentliches Längenbild. Offensichtlich habe ich viel vor im Februar!
____________________________________________________________________________________________________________
Effy, ich bin auf dem Weg in die Schwyz doch glatt an deinem Wohnort vorbeigetuckert - da musste ich mal kurz an deine Glanzhaare denken!
Fräulein_von_c, vielen Dank für das Kompliment! So richtig "bunt" sind die Forken in echt nicht - die Ficcare Clips knallen deutlich mehr. Ich kann eine Forkensammlung nur unterstützen!
Cestre, die Lavender ist auch ein Liebling von mir - und sie war meine erste Ficcare!
retrotussi, ich hatte einen ÜBERRAGENDEN Urlaub und jetzt muss ich erst mal einiges an LHN aufholen!
MissGilmore, ich möchte mein Utensilo niiiiicht eintauschen, es ist doch so wunderschön... hihi
Bratapfeline, ich dachte auch erst, dass ich kein Utensilo bräuchte, allerdings ist es wirklich wirklich praktisch!
____________________________________________________________________________________________________________
Also, ich werde jetzt eine Woche LHN aufholen und fleißig antworten, posten und aktualisieren was das Zeug hält.
Fühlt Euch gedrückt ihr Lieben!
A bientôt,
celestina