Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niffindor

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2401 Beitrag von Niffindor »

rechts!

Ohne fänd ich auch ok, aber mittig und links find ich nicht so gut...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Pamigena

#2402 Beitrag von Pamigena »

ich seh's wie Jessca. Ohne Scheitel ist nicht so doll, mittig ist ok, aber Scheitel rechts find ich auch am besten.
1c M ii | ZU 6cm | 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (13.07.2014)
Bild
Miimé

#2403 Beitrag von Miimé »

Ich finde Variante 1. am harmonischsten. Bin jetzt aber auch grundsätzlich Seitenscheitel Fan bei länglichen oder ovalen Gesichtern.
Ich würde den Scheitel links wählen aber noch weiter zur Seite verschieben. Rechts rum ist so ein kleiner Wirbel zu sehen, vielleicht ist der ja jetzt aber auch nur zufällig da und nicht immer.
Haare zurück find ich bei Frisuren meist am schönsten offen aber eher nicht so.
Hasenpfote

#2404 Beitrag von Hasenpfote »

Mir gefällt scheitel mittig und rechts sehr gut.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
die_tabs

#2405 Beitrag von die_tabs »

Ich bin auch für Scheitel rechts :)
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
FringillaVigo

#2406 Beitrag von FringillaVigo »

Sorry, einer muss ja immer anderer Meinung sein: mir gefällt links besser, finde das sieht natürlicher aus. Rechts wirkts auf mich eher erzwungen, aber auf jeden Fall gut tragbar. Aber ich stimme der Allgemeinheit zu: ohne is nich soo der Hammer (das wird aber denk ich mir mehr Haargewicht besser, weil die dann anders liegen würden) und in der Mitte ist... weiss ned, find ich einfach nicht besonders spannend.

Edit sieht grad, dass HIKARI ja auch der Meinung ist, dass links besser ist, sind wir also schon zwei!
Zuletzt geändert von FringillaVigo am 03.02.2014, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Chika

#2407 Beitrag von Chika »

Ohne finde ich auch nicht so toll, schließe mich an. Aber ich bin eher für Mitte, irgendwie hat das was. Irgendwie hast du für mich so ein Scheitel Mitte-Gesicht :mrgreen:
Marron

#2408 Beitrag von Marron »

Das 2. Bild von Rechts finde ich am Besten :)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2409 Beitrag von Squirrel »

Ich bin für links oder Mitte. Den linken Scheitel würde ich aber noch ein bisschen weiter seitlich ziehen.
Ohne find ich aber auch gar nicht so schlecht, das wirkt meiner Meinung nach bei hochgestecken Haaren schöner als ein "erzwungener" Scheitel.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Nachteule

#2410 Beitrag von Nachteule »

Um die Verwirrung komplett zu machen:
Ich finde die Variante ohne Scheitel am besten.
Ich kann gar nicht sagen, warum - dein Gesicht wirkt so sehr gleichmäßig. Vielleicht ist es das...

Mir gefällt sonst ebenfalls der Scheitel rechts am besten, aber das kann auch an dem Foto liegen.
Eigentlich dürfte das nicht so einen Unterschied machen, auf welcher Seite der Scheitel sich befindet.

Am wenigsten mag ich den Mittelscheitel bei dir, da scheine ich hier mit den meisten einer Meinung zu sein.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
TanteKeksi

#2411 Beitrag von TanteKeksi »

Mir gefällt auch die Variante ohne Scheitel am besten....da wirkt das Gesicht sehr weich und harmonisch
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
DesCheveux

#2412 Beitrag von DesCheveux »

@ Rosmarin ich wäre auch für rechts. . .
und wenn man der theorie u.a. von dr.-george-michael glauben schenken mag, die gesündeste art einen scheitel bzw. die vordere frauen_haarparie zu tragen. kann jeder halten wie er mag!
ps: bist ein hübsche. .
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#2413 Beitrag von Karalena »

ich hab die Bilder kurz nachdem du sie reingestellt hast gesehen und sofort gedacht: RECHTS! Hab aber nicht gleich antworten können und wollte jetzt schreiben - und siehe da, hab mir die Bilder nochmal angeschaut und finde nun LINKS am besten.
1c | F | 5,5cm
Hariböhnchen

#2414 Beitrag von Hariböhnchen »

Scheitel rechts oder (gefällt mir am besten) gar kein Scheitel. Du hast so ein tolles Gesicht, das kommt bei der letzten Variante meiner Meinung nach am besten raus, weil der Blick dann nicht auf den Scheitel gelenkt wird. Aber da wir den ja hier beurteilen sollen, kanns natürlich sein, dass ich deshalb da so drauf schaue :wink: Ich finde aber, bis auf Mittalscheitel kannst du alles gut tragen, der wirkt allerdings etwas zu brav für dein interessantes Gesicht
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
beCAREful

#2415 Beitrag von beCAREful »

Mir gefällts ohne Scheitel am besten, Mittelscheitel ginge für mich gar nicht, die Seitenscheitel wirken irgendwie so "kleinmädchenhaft" :oops:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Antworten