Bisher ist mir noch nicht allzuviel mit meinem Haar passiert, als das ich es hier niederschreiben könnte.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Meine geraten manchmal zwischen Arm und Stuhllehne, dann stehe ich auf und ratsch Bei offenen Haaren muss ich ständig aufpassen
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Auch nett: Mit offenen Haaren an einer Fußgängerampel stehen und einen Lastwagen an sich vorbeirauschen lassen. Durch dessen Fahrtwind werden die Haare dann ganz toll zur Seite gefetzt, woraufhin der Passant neben einem pikiert von einem abrückt, weil er sich von vielen kleinen "Peitschen" im Gesicht getroffen fühlt...
Letztens haben wir Rugby gespielt im Sport und nachdem mich etwa 10 Leute zu Boden gebracht haben, sind sie mir auch noch auf den Haaren rumgetrampelt, autsch!! Es lebe der Sport
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sabetha hat geschrieben:Auch nett: Mit offenen Haaren an einer Fußgängerampel stehen und einen Lastwagen an sich vorbeirauschen lassen. Durch dessen Fahrtwind werden die Haare dann ganz toll zur Seite gefetzt, woraufhin der Passant neben einem pikiert von einem abrückt, weil er sich von vielen kleinen "Peitschen" im Gesicht getroffen fühlt...
Naja - vielleicht würde sich das ins Gegenteil umkehren, falls der Passant Sadistisch veranlagt wäre. Aber alles nur reine Spekulation. *grins*
Ich könnte mir vorstellen, daß ich wohl besser meine Haare 5 Tage lang geduttet tragen werde, nachdem der allererste Versuch mit dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> in die Hose gegangen ist.
Hab nicht alle Haare damit erwischt; mehr als die Hälfte davon goß ich daneben.
Dafür duftet es lecker nach Honig
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Auf dem Gang in der Schule, ich riech irgendwas komisches, hole mit Schwung meine Haare nach vorn um zu prüfen ob die das sind. "Hm, ja, die müffeln"
Verdatterte Freundin von hinten entrüstet: "Aber deshalb brauchst du mir nicht deine Haare durchs Gesicht ziehen!"
Nightbird hat geschrieben:Auf dem Gang in der Schule, ich riech irgendwas komisches, hole mit Schwung meine Haare nach vorn um zu prüfen ob die das sind. "Hm, ja, die müffeln"
Verdatterte Freundin von hinten entrüstet: "Aber deshalb brauchst du mir nicht deine Haare durchs Gesicht ziehen!"
NW/SO?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Nein, aber mein Deutschlehrer ist scheinbar Kettenraucher, was man riecht, und ich sitz in der ersten Reihe. Nach den Stunden hab ich dann alles in den Haaren.
Ich meine auch immer, wenn eine Raucherin frisch von der Zigarettenpause vor mir auf Toilette war, dass sich dann alles in den Haaren festsetzt. Ich hasse es .
Ich klemme mir im Büro immer die Haare zwischen Armlehne und Tisch ein und wenn ich dann seitlich wegrollen will mit dem Stuhl (aufstehen ist so anstrengend) zur Kollegin, passiert es, dass ich mich manchmal fast skalpiere - ich hasse es .
Eben hab ich mir beim Reissverschluss meiner Jacke zumachen schööön einen dicken Büschel HAare hineingezogen..
Beim hinausfummeln musste ich dann einige lassen...
Ich habe mal wieder beim arbeiten am PC meine Haare irgendwie hochgedüdelt und mit einem Haarband umwickelt. Mein einer Kater liebt es bei Schmuseattaken auf die Rückenlehne meines Stuhles zu springen und mich anzuschumsen. Leider hab ich vergessen, das dieses kleine, geliebte "Untier" Haarbänder unwiderstehlich findet. Versucht mal einen Kater hinter euren Rücken loszuwerden, der nicht ohne Haarband gehen will..... stolz ist er dann samt Haarband ins Wohnzimmer abgedüst. Mein Mann hat nur schallend gelacht
Mächtig ist nur der, der Macht abgeben kann
1aFii / laut Messung meines Mannes 63 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächstes Ziel: Midback bei 67 cm