Haare von Fremden angefasst?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
laurie3030

Re: Haare von Fremden angefasst?

#511 Beitrag von laurie3030 »

Sannamaus hat geschrieben:Vieleicht hat es sehr lecker geduftet :lol:
... und so ein schöner Fettdutt sieht ja auch richtig saftig und glänzend aus :lol:
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Sanna

#512 Beitrag von Sanna »

Ich warte schon den ganzen Tag auf Schimpfe hier im Fred :oops:
Habe heute im Bus beim aufsetzen den Halt verloren und mich an die Vorderlehne sammt dranlehnender Locken gekrallt.
Mein Sitznachbar wollte mich nicht rauslassen und der Bus wäre fast weitergefahren, so bin ich ohne Entschuldigung rausgehuscht, weil ich noch rufen musste, das er mir die Türe noch mal öffnet.
Midwinter

#513 Beitrag von Midwinter »

eher schimpfe auf den Nachbarn. Das gibts das die einen nicht rauslassen? Gehts noch?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#514 Beitrag von Sally78 »

Das Reinfass-Problem hatte ich immer bei meinen kurzen (Pixie)Haaren. Die verleiten scheinbar auch zum plötzlichen Durchwuscheln oder Gegen-den-Strich-streichen.
Ich hocke in der Sporthalle, knote mir den Schuh zu und aus dem Nichts stürzt jemand auf mich zu und verwuschelt meine Haare. :twisted:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#515 Beitrag von Fornarina »

Sally78 hat geschrieben:Das Reinfass-Problem hatte ich immer bei meinen kurzen (Pixie)Haaren. Die verleiten scheinbar auch zum plötzlichen Durchwuscheln oder Gegen-den-Strich-streichen.
Ich hocke in der Sporthalle, knote mir den Schuh zu und aus dem Nichts stürzt jemand auf mich zu und verwuschelt meine Haare. :twisted:
Huhu,

meine Freundin hat genau das mal bei der Linken-Politikerin Petra Pau gemacht, die hat so einen feuerroten Kurzhaarschopf.
Bild
Quelle: http://www.petra-pau.de
Sie hat sie auf einer Veranstaltung getroffen. Allerdings vorher gefragt, ob sie wuscheln und Gegen-den-Strich-streichen durfte. Sie durfte. :)

LG
Fornarina
Hasenpfote

#516 Beitrag von Hasenpfote »

Ich weiß echt nicht was bei mir gerade los ist aber ich hab am laufenden Band Männer die mir in die Haare grabschen wollen :shock: einmal ein deutscher der es mag durch die Haare zu 'kraulen' ich meinte dann dreist, wenn er das mag, soll ers bei sich selber machen.... und dem zweiten hab ich die Hand weggeschlagen. Als sei da ein Magnet drin und ich trage die Haare schon so, dass man sie nicht einfach aufmachen kann aber dann ist meist der Pony das Ziel.
Ich verstehs nicht :motz:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Sanna

#517 Beitrag von Sanna »

Ich will die Täter nicht in Schutz nehmen Rhisha, aber durch die immer weniger werdenden langhaars habe ich das Gefühl, die Männer genießen es wenn sie mal langes Haar sehen und wollen es dann anfassen :gruebel:
Wobei das bei Dir gerade sehr viel vorzukommen scheint :(
Miimé

#518 Beitrag von Miimé »

Sannamaus hat geschrieben:Ich will die Täter nicht in Schutz nehmen Rhisha, aber durch die immer weniger werdenden langhaars habe ich das Gefühl, die Männer genießen es wenn sie mal langes Haar sehen und wollen es dann anfassen :gruebel:
Wobei das bei Dir gerade sehr viel vorzukommen scheint :(
Also Langhaars gibt es in Japan genug und hier wie ich fide im Übrigen auch.

Risha, vielleicht liegt es ja weniger an den Haaren als dass dir die Typen grundsätzlich gern auf dei Pelle rücken möchten und das einfach der erste Griff ins Blaue sein soll. In der Ubahn wird man ja auch schonmal mit kurzem Rock oder so ne Etage weiter unten attackiert. Da musst du voll ernst bleiben und ich wehren. So mutig sind die alle nun auch wieder nicht. sind ja auch noch andere Leute in der Nähe.
Sanna

#519 Beitrag von Sanna »

Dann wohne ich definitiev im kurzhaar Virtel Bild
Miimé

#520 Beitrag von Miimé »

Bei mir um die Ecke im kiosk arbeitet eine mit nem Flechtzopf auf Klassik, so dick wie'n Baumstamm. Und sie pflegt ihre Haare nicht mal irgendwie besonders. Hab gefragt weil ich doch so neugierig bin. Das motiviert mich irgendwie dann immer wenig. :?

Aber ihr einfach an die Rübe gelangt hab ich ihr deswegen noch lange nicht, hihihi.
Hasenpfote

#521 Beitrag von Hasenpfote »

@Sannamaus
Ich hab nicht mal wirklich lange haare und durch meine Frisuren sieht man die Länge auch gar nicht. Wenn mein Freund mit liebevoll durchs Haar streicht finde ich das toll aber bei fremden Stellen sich mir die nackenhaare auf... In Japan tragen so ziemlich alle lange haare. Wenige Ausnahmen. Meine Kolleginnen sind auch langhaarig aber die scheint es weniger zu stören wenn da wer reinlangt.

@Hikari
Auch wieder wahr, wobei mir das mit dem Rock bislang in der Bahn noch nie passiert ist. Vielleicht trauen die sich das bei Ausländern nicht und greifen stattdessen eher haare an? Versteh einer mal den Sinn dahinter. Hätte ich nun steißlanges haar und würde offen tragen dann könnte ich diese grabscherei verstehen aber mit gerade mal CBL?
Seltsame Leute gibts.
Ich muss mir zumindest bei der Arbeit was einfallen lassen außer Hand wegschlagen und giftige antworten.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Urbane Waldfee

#522 Beitrag von Urbane Waldfee »

Ganz ganz früher, als es noch Schulbänke mit Tintenfässern gab, haben Jungs gern die Zöpfe als Schreibfeder benutzt.
Was lernt uns das?
1. Dip Dyes sind altmodisch :mrgreen:
2. Wir denken einfach zu viel. Lange Haare bewegen sich. Was sich bewegt, macht neugierig und reizt den Jagdinstinkt. Ist wie bei der Katze und dem Wollfaden. Übers Hirn erreicht man da wenig. Es hilft nur Wegnehmen und/oder auf die Pfoten hauen. Gegen Spieltrieb ist einfach kein Argument gewachsen. Was auch was Schönes hat, eigentlich. Nur eben nicht, wenn man der Wollfaden ist :wink:
falena

#523 Beitrag von falena »

Ich hatte gestern meine Haare im Dutt und einige Strähnen hängen mir immer ins Gesicht, weil die zu kurz sind. Als ich mich einmal hingesetzt hab, hat sich ein Typ neben mich gesetzt und mir ungefragt die Haarsträhnen aus dem Gesicht gestrichen.
Hand wegschlagen hat geholfen, danach wurde ich aber angepampt, was ich denn für 'ne empfindliche Zicke wäre. :roll: Lieber empfindliche Zicke, als die eventuell ungewaschenen Finger eines Fremdem im Gesicht.

Edit: Das hatte der an dem Abend schon bei mehreren Frauen gemacht. Oder er fing an die Oberteile von Frauen zurecht zu zupfen.
Vamperl

#524 Beitrag von Vamperl »

Ih, ein Typ mit Klebefingern... *örks*
Du hast mein Mitgefühl.
Eine der wenigen Situationen, wo ich schon mal nem Typ eine geknallt habe.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#525 Beitrag von Silberfischchen »

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Bäh! Also von Freunden gern, ist ja irgendwie lieb und fürsorglich, aber von nem Fremden..... puh, da hätt ich wahrscheinlich auch ein paar geschmiert.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Antworten