[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Walnuss ist es nicht, glaube ich... Es ist mehr so ein orange-braun-rot, Redheart aus einem älteren Block könnte es sein, aber 100-prozentig passt das auch nicht, glaube ich. Und für Bloodwood ist es zu orange... 

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Vielleicht ist es Koa? Für mich sieht das so aus...
2aMii in knackigem Braun
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Hüfte ^.^
Ziel: Flechtzopf auf Steißlänge und dichtere Spitzen
Einzelhaltung von Wohnungskatzen ist Tierquälerei.
Koa passt perfekt! Super, Danke!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Wie pflegt ihr eigentlich eure Forken so? Ölen, eincremen, BWS drauf? Und wenn ja, welche Mengen und in welchen Zeitabständen?
Ich hatte ja die Idee, alle zwei Wochen oder so dick BWS auf die Forke zu schmieren, das dann über Nacht einziehen zu lassen und am nächsten Morgen den Überschuss mit einem weichen Tuch amzureiben...
Ich hatte ja die Idee, alle zwei Wochen oder so dick BWS auf die Forke zu schmieren, das dann über Nacht einziehen zu lassen und am nächsten Morgen den Überschuss mit einem weichen Tuch amzureiben...
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Finishes der Forken sin dja sehr unterschiedlich, deshalb würde ich das je nach forke nach Gefühl machen, mit der Pflege.
Meine Holly zB scheint mir lackiert zu sein, da hilft öl der so glaube ich nicht viel... ich nehm aber ansonsten für meine Forken gerne Kokosöl. Dann riechen sie auch gut
Meine Holly zB scheint mir lackiert zu sein, da hilft öl der so glaube ich nicht viel... ich nehm aber ansonsten für meine Forken gerne Kokosöl. Dann riechen sie auch gut

Ich hab von Kimi mal eine spezielle Pflege mit geschickt bekommen. Ist so auf Bienenwachbasis (sie riecht toll). Damit polier ich die Forken und meine anderen Holzsachen regelmäßig.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Die Mimosa gefällt mir
Ist bei der Ebony der Stein wirklich so dunkel?

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri, wie oft ist bei Dir regelmässig? Ich habe ebenfalls von Kimi eine Pflege erhalten, weiss aber nicht so recht wie oft ich die verwenden soll.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Ahdri:
Ich finde beide wunderschön... aber die Mimosa ist mein besonderer Liebling. Wegen dem Stein... zum Larimar habe ich einen ganz besonderen Bezug.
Der Labradorit schimmert je nach Lichteinfall immer anders dunkelblau-grau-grünlich. Weiss ich von meinem Schmuck, die Forken sind ja leider noch nicht da.
Ich finde beide wunderschön... aber die Mimosa ist mein besonderer Liebling. Wegen dem Stein... zum Larimar habe ich einen ganz besonderen Bezug.
Der Labradorit schimmert je nach Lichteinfall immer anders dunkelblau-grau-grünlich. Weiss ich von meinem Schmuck, die Forken sind ja leider noch nicht da.
@ Anita, regelmäßig ist so einmal im Monat. Du kannst aber aus Olivenöl und Bienenwachs auch selbst eine Pflege zusammenmischen. Das geht auch gut
Reines Öl mit Sicherheit auch.
@ Mondkind, ah ok
Ich bin sehr gespannt wie sie in deinem Haar ausschaun werden 

@ Mondkind, ah ok

-
*freu* Meine Sachen sind verschickt!
Eine kleine spalted Holly und ein Antler-Paar.
Hoffentlich dauert es nicht so lange
Eine kleine spalted Holly und ein Antler-Paar.
Hoffentlich dauert es nicht so lange

1bFii6cm 50-51-52-53-54-55-56-57-58(APL)-59-60-61-62-63-64-65-66-67(BSL)-68-96-70
Laborratte, meine Daumen sind gedrückt!
Eine Mermaid hätte ich ja auch noch gerne, aber ehe ich aus den USA bestelle, stalke ich erstmal die TB...
Meine 3-prong Therondy Traumforke habe ich ja auch in der TB erwischt.
Eine Mermaid hätte ich ja auch noch gerne, aber ehe ich aus den USA bestelle, stalke ich erstmal die TB...
Meine 3-prong Therondy Traumforke habe ich ja auch in der TB erwischt.
Ich hab heute bei den Olivenholzforken zugeschlagen
Die rechte äußere Mermaid zieht bei mir ein
Die Maserung ist total toll!

Die rechte äußere Mermaid zieht bei mir ein

Oh wow, die ist wunderschön!