[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Hariböhnchen

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#16741 Beitrag von Hariböhnchen »

Tolle Vergleiche :shock: Bei der HM ist mir auch schon aufgefallen, dass die neue wärmer und cremiger wirkt, die alte dagegen kühler, gräulicher aber auch ein bisschen strahlender. Finde sie beide superschön :D
Ist das eigentlich eine neue oder eine alte Creme zwischen den HMs?
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Hariböhnchen

#16742 Beitrag von Hariböhnchen »

danke svala

ich finde ja die alte schöner, aber sie sehen schon aus wie zwei verschiedene Modelle. Die neue ist kein Light Blonde mehr, eher ein Mittelblond :mrgreen:
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
Zoey

#16743 Beitrag von Zoey »

Ich finde die beiden silky orange unterscheiden sich schon deutlich in den Tageslichtbildern!
Ich denke mal jedes mal wenn ein neuer Farbtopf angerührt wird gibt es minimale Farbunterschiede -
wird ja immer noch irgendwie von Hand gemacht, könnte mir vorstellen das es früher auch schon so war, nur haben wir da vllt. nicht so drauf geachtet.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Niffindor

#16744 Beitrag von Niffindor »

Ich werf die Fotos meiner beiden Neuen auch mal hier rein:

Bild
Bild

Farbecht sind sie leider alle nicht, die jeweils zweiten sind ohne Blitz und daher farbechter, aber immer noch nicht perfekt. Bessere gibts, wenn ich sie nicht selbst machen muss und dadurch die Unschärfe erst am Rechner bemerke... Die Lime Green gefällt mir besser, die Opal ist auf den Fotos zu babyblau für ein gutes Urteil, finde ich...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Treep

#16745 Beitrag von Treep »

Weil ich zu Weihnachten nun doch keine Ficcare bekommen hab, hab ich mir jetzt tatsächlich selbst eine Silver Matte und eine French Acetate Stripe Gray/White bestellt. Ich hätte ja auch noch eine Silky Deep Blue und/oder Lime Green dazugenommen, aber die gabs bei ***zensiert*** beide nur noch in S. Naja, dann geb ich halt nicht so viel Geld auf einmal aus :D

Jetzt bin ich erstmal gespannt auf meine ersten Ficcares. Wenn die mir gefallen, versuch ich auf jeden Fall, noch 'ne Deep Blue und eine Lime Green zu bekommen :D
1a-bMii (ZU 9cm) 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hosenbund bei 157cm Körpergröße)
Ziel: So, dass man sagt "Boah, die gehen ja bis zum Popo!"
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#16746 Beitrag von ooo »

mir kommt vor, ich hab das schon mal wo gelesen, dass jemand die honey marble als grün bezeichnet wurde. hab heute eine neue ausgepackt und finde, dass sie grün schimmert. :ugly: hat noch jemand das problem?
wuscheline

#16747 Beitrag von wuscheline »

Och, da hätte ich gar nicht so viel dagegen... Wobei doch eigentlich die Feststellung war, dass sie "wärmer" ist als die alte, oder?

Ich habe gestern in einem Anfall von Wahnsinn :roll: fünf Ficcaren bestellt: Deep Blue, Gray, Honey Marble (bei French Twist), Jet Black (***zensiert***) und Orange (Maidenlike). Alle in L. Jetzt bin ich schon wahnsinnig gespannt auf alle!

Und über die grüne denke ich auch noch nach, falls es die wieder in L geben sollte... :twisted:
Alveradis

#16748 Beitrag von Alveradis »

Ich werfe auch mal fix Actionpics in die Runde..Dark Blonde Maxima in L.
Ein wahnsinnig schöner Clip,wie ich finde.
Bild Bild

Wie ich sehe,war ich nicht die einzige,deren Bestellfinger fleißigst gezuckt hat. Green, Wine, Deepblue und Jetblack sind auch noch eingezogen. Ein Gruppenbild gibts bald.
Also die Opal steht auch wirklich jedem,was? :lol: Sehr schick!
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
Niffindor

#16749 Beitrag von Niffindor »

Alveradis hat geschrieben:Also die Opal steht auch wirklich jedem,was? :lol: Sehr schick!
War das auf mich bezogen? Ich bin noch nicht total überzeugt, mir gefällt die Lime Green besser. Die Opal ist auch nur mit ins Päckchen gehüpft, damit sich der Versand lohnt und weil ich sie "ganz hübsch" fand, bestellt hab ich wegen der Lime Green. Allerdings haben am Sonntag alle einstimmig positiv reagiert, als ich Namis Opal im Haar hatte... Und ich mein, wer, wenn nicht nen Haufen LHN-Damen, kann es am Besten beurteilen? :lol:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
mawiwala

#16750 Beitrag von mawiwala »

Meine Mutter hat letztens meine Ficcaresammlung begutachtet und gemeint, dass das doch alle die gleichen sind. *hmpf*
Fussilie

#16751 Beitrag von Fussilie »

Bezgl. der Opal bin ich auch immer am hin- und herüberlegen, ob ich darin lediglich ein typisches babyblau sehe oder ne wunderschöne porzellanartige edle Farbe... ich weiß es nicht.
Man müsste sie haben, um das näher beurteilen zu können. Ich weiß nur, dass ich zu Beginn dachte: ach naja, die brauchste nicht.

Das Orange arbeitet auch in mir. Auf die eine Art finde ich sie ganz toll, irgendwie individuell, auf die andere denke ich: Orange hab ich doch noch nie getragen. Was soll man dazu anziehen.

Spannend. Das Ganze.

Aber nochmal zur Qualität: hab meine erst ein paar Tage und was sehe ich? einen mini Riss bei den Zähnchen :(
Marron

#16752 Beitrag von Marron »

Die Opal ist nicht babyblau! Das sieht nur auf Fotos leicht so aus :(

Bild

Bild

Ich finde sie jadefarben :)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Niffindor

#16753 Beitrag von Niffindor »

Oh, Marron, das Foto ist wirklich schön farbecht! Hab ich ja schon geschrieben, sieht auf meinen Fotos babyblau aus, die sind aber auch nicht farbecht...
Fussilie

#16754 Beitrag von Fussilie »

Ich sag ja, man müsste sie haben... :D (Mist, ich brauche doch noch Geld, für die Neuen, die noch kommen werden.)
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#16755 Beitrag von Seraphina Evans »

Die Silky Red in L, die ich bei Maiden Like angeschmachtet habe, ist auch weg. Mal sehen, ob ich mir Frenchtwist wirklich antue... Meine guten Vorsätze von wegen "das kaufe ich nicht! viel zu teuer" werden durch dieses Forum langsam alle untergraben *seufz*
Für die Opal dürfte es endgültig zu spät sein. Und das jetzt, wo die ganzen Babyblau-Befürchtungen entkräftet werden :?
Antworten