Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hätts ja zu gerne gesehen - ich brauch dringend Augen am Hinterkopf! (War allerdings ein Schlaufendutt, der ist ja noch runder und knödliger und der Stab guckt auch deutlich weiter raus.maari hat geschrieben:Jedenfalls was ihr Blick auf sein lwb mit Ketylo einfach göttlich.![]()
Ihre Augen wanderten langsam zu seinem Knödel und die Augen wurden immer immer immer größer.
Ihre Mimik ist auch schwer zu beschreiben im nach hinein. Aber sie war offensichtlich etwas irritiert
Ich glaube sie hat vorher auch mit gehört das seine Haare inzwischen an Hosenbund kratzen und er MO haben will.
Jedenfalls muss die ganze Belegschaft inzwischen von uns denken wir sind bekloppt![]()
(wir sind da inzwischen recht regelmäßig vertreten, wann auch nicht immer mit >10 Leuten. Wobei die Bedienungen immer andere sind (Studenten)
Öy! Ich bin hier das krasseste Häschen, dass das mal klar ist!Clanherrin hat geschrieben:'tschuldigung -- Kopfkino! Shadowsoul als "Lambada-Häschen"? Ich brech' ab...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ging ja noch weiter, der wusste zu dem Zeitpunkt ja nicht einmal, was er da überhaupt ablichtet... Dann sind er und seine Gruppe weitergegangen und haben uns von hinten gesehen und dann kam der Kommentar: "Achsoooo JETZT verstehe ich das!" und hat dann gleich noch Fotos von hinten gemacht. Zum Glück ist die Gruppe dann gleich weitergegangen, was der allerdings mit den Fotos will, ist mir ein Rätsel.Miama hat geschrieben:Auf dem Thüringentreffen in Erfurt hat uns ein Typ einfach so fotografiert-.-
Also von vorn, während wir das Längenfoto gemacht haben.
Ich hab mir noch schnell die Hände vors Gesicht gehalten, das fand ich echt scheiße!
Das geht auch andersherum. Vor Jahren auf einem Treffen in Köln habe ich meine Kammera für das klassische Gruppenbild auf Serienmodus eingestellt. In der 4erserie sieht man dann einen Mann im Vorbeigehen, der seinen Kopf immer ratloser guckend in unsere Richtung gewendet hat.Kikimora hat geschrieben:Bei einem unserer letzten Treffen wurden wir auch fotographiert, (...)
Na, da dürfen die verwirrten Mitfahrenden auf der Parkeisenbahn in Dortmund im Spätsommer 2013 aber nicht fehlen.nessa454 hat geschrieben:Der thread ist gut, beruhigend dass nicht nur bei uns so komisches passiert![]()
Musste spontan an das Gruppenfoto im englischen Garten denken, da ging einer vor uns vorbei und fragte wo denn unser Fotograf sei
Jup, genau!Matze hat geschrieben:Na, da dürfen die verwirrten Mitfahrenden auf der Parkeisenbahn in Dortmund im Spätsommer 2013 aber nicht fehlen.![]()
Ach, das ist ja nett! Da hat jemand schnell kapiert, worauf es ankommtPuolukka hat geschrieben:Wir haben uns dann aufgestellt und er wollte grade knipsen, da meinte sein Kumpel "Ey, ey warte mal, ich hab ne Idee." Und dann an uns gewandt "Wollt ihr einen Farbverlauf machen???" und hat uns dann nach Haarfarben sortiert.
Whoa, da bin ich mal einmal nicht da und schon verpass ich sowasNiffindor hat geschrieben:ChaCha, du hast den anderen "Herren" vergessen, der später meinte, uns auf nicht ganz so freundliche Art und Weise darauf aufmerksam machen zu müssen, dass wir "zu laut" wären... In die Hände Klatschen und "hey" oder sowas rufen, find ich jetzt nicht so nett....
Aber die erste Truppe war schon witziger.