Hey
ich will auch endlich meine Naturhaarfarbe zurück

Keine Ahnung, wie lange ich die nicht mehr komplett an mir gesehen habe. Schande über mich, ich hab schon in der Grundschule mit solchen "nach 3 Tagen rausgewaschen" Dinger angefangen und bin dann später von anderen Tönungen zu dauerhaften Colorationen übergegangen.
2012 kam ich dann auf die brilliante Idee, mir die Haare mit Directions Violett zu färben, da ich aber schwarze Haare hatte, habe ich sie mir 2x direkt hintereinander selber blondiert mit ziemlich hochprozentiger Blondierung. Die Strafe kam, als ich sie mir ausgewaschen habe, ich hab ne ganzen Büschel, ne Hand voll war's, Haare verloren. Zum Glück hat man's nicht gesehen, weil ich "lange" Haare hatte, bis über die Brust. Meine Haare waren sowas von im Eimer, total strohig und kaputt, deswegen habe ich sie mir auf Schulterhöhe abgeschnitten. Nach 6 Wochen hatte ich keine Lust mehr auf die Farbe und hab sie bestimmt 5x wieder mit schwarzer Coloration gefärbt, weil die Haare die Farbe nicht angenommen haben, kein Wunder.
Wenn ich das alles so lese, merk ich erst richtig was ich meinen Haaren angetan habe
Jetzt lass ich seit fast 1 Jahr die Farbe rauswachsen und lass sie mir alle paar Monate immer mal wieder nen Stück abschneiden und sobald sie dann komplett gesund sind, lass ich sie wieder wachsen
Ich hoffe die Bilder sind jetzt nicht zu groß bzw. zu klein
von so:

zu derzeit so:

(mit Blitz)