[Fragen und Antworten] der "Wie macht man...?"-Thread

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jemma

Re: der "wie macht man...?"-Thread

#2011 Beitrag von Jemma »

Danke fürs Verlinken! ladollyvita hat echt tolle Frisurenvideos, diesen Kanal kannte ich noch nicht.
Evelyn

#2012 Beitrag von Evelyn »

Ich bin voll begeistert ich hab mir schon für morgen eine Frisur ausgesucht danke fürs verlinken =D>
Lythande

#2013 Beitrag von Lythande »

:ohnmacht:

Das Video ist ja der Wahnsinnn!
Und die anderen von ihr auch... ich bin gestern ziemlich lange vor dem PC gehangen und hab :shock:

Danke für den Link
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Nickike

#2014 Beitrag von Nickike »

Die hat noch mehr Videos mit dem Kanal LaDollyVita33 (und halt LaDollyVita333). Hab schon öfter bei ihr gemopst...
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
flying_crow

#2015 Beitrag von flying_crow »

Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach groß ausehenden Buns wie dem Spidermom's Bun. Der sieht bei mir echt groß aus, hält aber nicht so gut. Zum Vergleich, der Lazy wrap sieht bei mir absolut winzig aus.
2aMii
1. August 2010: 49 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2016 Beitrag von honzhonz »

@flying_crow, versuch mal den Angel Bun, der wird riesig.
Den LWB kann man auch ein bisschen größer bekommen, wenn man ihn lockerer wickelt.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2017 Beitrag von fräulein_von_c »

Wenn du z.B. beim LWB eine Forke mit mehr Zinken nimmst, wird er automatisch größer
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Jemma

#2018 Beitrag von Jemma »

Und was auch hilft: Die Haare nicht so viel kämmen. Der Cinnamon mit frisch gewaschenen Haare ist bei mir mindestens doppelt so groß wie der mit Haaren, die auf die nächste Wäsche zusteuern. Und mit der Art und Weise, wie eng man wickelt, kann man auch gut variieren. Und seifengewaschene Haare sind bei mir viel voluminöser als shampoogewaschene Haare. Und: die asiatische Haarstabfrsur, die wird bei mir auch schön voluminös.
Jemma

#2019 Beitrag von Jemma »

fräulein_von_c hat geschrieben:Wenn du z.B. beim LWB eine Forke mit mehr Zinken nimmst, wird er automatisch größer
Und wenn man ihn über mehr Finger wickelt.
Schokoladenseite

#2020 Beitrag von Schokoladenseite »

Dumme Frage....

wie macht man denn einen Schlafdutt?

Wenn ich einen Dutt mache, habe ich eigentlich immer einen Haarstab Oder eine Forke drin - oder zumindest Haarnadeln. Aber so kann ich ja nicht schlafen..

Gibts da eine spezielle Technik oder sollt ich mich einfach nicht so anstellen? :shock:
- 2cMiii -

ca. 100cm
Jemma

#2021 Beitrag von Jemma »

Kommt ein bisschen auf deine Haarlänge an.
Ich hab mir kürzlich erst einen Dutt gemacht und damit geschlafen, vorher fand ich das nicht so dolle. Zum Schladen finde ich nur Dutts angenehm, die recht hoch auf dem Kopf sitzen (aber locker gesteckt sind). Wenn ich dafür Stäbe verwende, dann nur recht kurze und bruchsichere. Wenn ich befürchten muss, dass der Stab zu Bruch geht, kann ich nicht einschlafen... Mit Scroos geht's aber immer.
Was für einen Dutt machst du denn zum Schlafen? Am besten funktioniert bei mir ein Ciinnamon, ich hatte aber auch schon anderes.
Jemma

#2022 Beitrag von Jemma »

Tante Edit ist noch eingefalleen, dass du noch im Nachtfrisuren-Thread gucken könntest.
Schokoladenseite

#2023 Beitrag von Schokoladenseite »

Super, danke, da guck ich dann mal rein.

Ich dachte halt, es gäbe was ohne Stab - bisher hab ich nur einen und ich möchte meinem Freund kein Auge ausstechen ;)

Meine Haare gehen ungefähr bis BH Verschluss. Da ist halt auch nicht soooo viel möglich..
- 2cMiii -

ca. 100cm
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2024 Beitrag von honzhonz »

Der Nautilus hält ohne Stab, aber der geht bei BSL wahrscheinlich noch nicht. Kommt auf deinen ZU an. Den hatte ich schon ein paarmal zu dem Zweck, meistens ist er aber nachts irgendwann aufgegangen.
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2025 Beitrag von Yerma »

Im Schlaffrisurenthread hatte ich das selbe Problem und es kamen auch viele gute Ratschläge (ist auf den letzten Seiten des Threads nachzulesen). Ich habe schließlich den Bee But Bun für mich entdeckt, der hält mit einem Scrunchie. Ob der bei dir schon funktioniert, wird von deinem ZU (bzw. deiner Körperlänge, BSL kann sehr verschiedene Haarlängen bedeuten!) abhängen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Antworten