Mich schüttelt es vor bezaubernder Schönheit, uiuiui!
[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Mich schüttelt es vor bezaubernder Schönheit, uiuiui!
- Hariböhnchen
Ich finde die Jade ja wunderschön, unabhängig von der Haarfarbe. Sie drängelt sich nicht sich in den Vordergrund, ist aber durch die Marmorierung trotzdem noch auffällig genug, um sie zu bemerken und bewundern
Aber ich steh auch total auf diese Schlieren
Zoey und Lestaria Nenie: in roten Haaren sieht sie besonders umwerfend aus, oder es liegt an euren Haaren
Jessca: Ich liebe den Opalton in deinen Haaren, die sind wie gemacht dafür. Auf die Olivine bin ich auch gespannt, das ist wohl ein echtes Chamäleon

Zoey und Lestaria Nenie: in roten Haaren sieht sie besonders umwerfend aus, oder es liegt an euren Haaren

Jessca: Ich liebe den Opalton in deinen Haaren, die sind wie gemacht dafür. Auf die Olivine bin ich auch gespannt, das ist wohl ein echtes Chamäleon

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"

Argh! Ich KANN keine 250 Euro für ne HAARSPANGE ausgeben, aber die ist SOOOO schön!!!

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Hariböhnchen
Niffindor
aber das ist doch sowieso eine M auf ebay, damit dürtest du in deinen Haaren gar keine richtige Verwendung finden...

2c M (10cm)

Deswegen halt ich mich da auch immernoch voll im Zaum
Wobei ich meine Primavera auch irgendwie unter bekomme.

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Man man, wenn ich daran denke wieviele und wie oft Ficcare (auch die Jade)vor einiger Zeit in der TB waren und keiner sie wollte
Ich war damals nicht so angetan und bin es noch immer nicht. Fand die emerald III ( silber) wunderschön
Ich war damals nicht so angetan und bin es noch immer nicht. Fand die emerald III ( silber) wunderschön
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Jop, da schein ich noch nicht da gewesen zu sein... Schade, ich hätte so gerne eine Jade. Vieles, was in der TB ist, ist aber für jemanden wie mich ohne irgendwelche "begehrten" Tauschobjekte leider auch "unerschwinglich".
Ja, nee, es geht mir nicht um den finanziellen Wert, nur ist es jetzt halt utopisch, sich über die TB vor ein paar Monaten/Jahren zu unterhalten, oder? Heute habe ich halt keine Chance, muss ich mich mit abfinden oder eine Summe bezahlen, die mir eine Haarspange nicht wert ist. Ist ja immerhin "Modeschmuck" und für den Preis bekommt man halt auch echten Schmuck, der generell mehr "Gegenwert" hat.
Also: Ich hätte schon gern eine, aber das 6-10 Fache des realen Kaufpreises isses mir dann doch nicht "wert".
Stattdessen schmachte ich lieber eure an, das sind positivere Gefühle als drüber zu grübeln, was so ein Teil mir "wert" wäre...
Also: Ich hätte schon gern eine, aber das 6-10 Fache des realen Kaufpreises isses mir dann doch nicht "wert".
Stattdessen schmachte ich lieber eure an, das sind positivere Gefühle als drüber zu grübeln, was so ein Teil mir "wert" wäre...
Naja ich seh es ein bisschen anders, wenn ich das Geld hätte und es mir ein Clip wert wäre dann würde ich schon auch eine Menge zahlen.
Warum denn auch nicht wenn man es sich leisten kann?
Wenn nicht naja dann ist es was anderes.
Teilweise kann ich als Student mit Vollsatz Bafög meine Miete einen Monat lang zahlen für das was ich für einen Clip bekommen würde
und so schön er dann auch ist dann musste er einfach gehen. Was solls. Hauptsache er macht dann jmd. anderen glücklich und ich
kann meine Miete zahlen. Ich denke es gibt für jeden eine Schmerzgrenze wann er eine Ficcare abgeben würde oder sehe ich das falsch?
Warum denn auch nicht wenn man es sich leisten kann?
Wenn nicht naja dann ist es was anderes.
Teilweise kann ich als Student mit Vollsatz Bafög meine Miete einen Monat lang zahlen für das was ich für einen Clip bekommen würde
und so schön er dann auch ist dann musste er einfach gehen. Was solls. Hauptsache er macht dann jmd. anderen glücklich und ich
kann meine Miete zahlen. Ich denke es gibt für jeden eine Schmerzgrenze wann er eine Ficcare abgeben würde oder sehe ich das falsch?
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Also bei der Opal stimme ich dir zu. Aber die HM steht nicht jedem. Mir ist sie leider viel zu kalt und auch die neue sieht mir nicht warm genug ausZoey hat geschrieben: Die Opal steht glaube ich wirklich einfach jedem so wie die honey marble![]()
lg!
xD

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Genuss durch Verzicht!Niffindor hat geschrieben: Stattdessen schmachte ich lieber eure an, das sind positivere Gefühle als drüber zu grübeln, was so ein Teil mir "wert" wäre...

Edith: Meine Suche funktioniert nicht, deswegen stelle ich meine Frage zur Longhaircommunity hier; ich will da ja Ficcare kaufen

Ich will mich seit einigen Monaten dort anmelden.
Erst ging es nicht, weil keine neuen Registrierungen entgegengenommen wurden.
Dann ging es, aber nur mit hochwertigen E-Mail-Adressen, die ich damals noch nicht hatte (also nix web, gmx oä)
Nun konnte ich mich vor 3 Tagen endlich mit einer neuen Adresse anmelden, warte seitdem aber auf meine Freischaltung.
Ist das normal?

Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Shreibe an tlhcstaff@gmail.com. "one account for lifetime" - es ist moeglich sie investigieren deine Registrirung when es schon deine Data da gibt irgendwo in Basis.
Linda hat geschrieben:Genuss durch Verzicht!Niffindor hat geschrieben: Stattdessen schmachte ich lieber eure an, das sind positivere Gefühle als drüber zu grübeln, was so ein Teil mir "wert" wäre...
Edith: Meine Suche funktioniert nicht, deswegen stelle ich meine Frage zur Longhaircommunity hier; ich will da ja Ficcare kaufen![]()
Ich will mich seit einigen Monaten dort anmelden.
Erst ging es nicht, weil keine neuen Registrierungen entgegengenommen wurden.
Dann ging es, aber nur mit hochwertigen E-Mail-Adressen, die ich damals noch nicht hatte (also nix web, gmx oä)
Nun konnte ich mich vor 3 Tagen endlich mit einer neuen Adresse anmelden, warte seitdem aber auf meine Freischaltung.
Ist das normal?
Ich spreche Deutsch nicht gut aber ich werde hier bestimmt lernen
.

Danke Juliaxena 

Da ist es aber auch nicht billiger als hier, wenn überhaupt mal einer verkauft, musst du auch ne Stange zahlen.Linda hat geschrieben:
Edith: Meine Suche funktioniert nicht, deswegen stelle ich meine Frage zur Longhaircommunity hier; ich will da ja Ficcare kaufen![]()
Ich hab ja auch nirgends geschrieben, dass ich mir "billige" Ficcare erhoffe oder?