mich hat heute eine Nasen-Nebenhöhlen-Entzündung dahingerafft. Ich bleib im Bett für heute, aber es ist so langweilig!!
Liebe Alwis, schön dass du da bist! Vielen Dank für die haarigen Komplimente, Mensch da werde ich ganz rot! Und ein schönes Feedback zu der Grah toe aus Alabstar DW.
Willkommen retrotussi! Ich freue mich über neuen Besuch. Du hast Recht, gerade bei flutschigem Haar wie meinem halten die Frisuren umso besser mit viiiel Länge! Ich arbeite dran!

Liebe Alba, schön dass du vorbeischaust. Und vielen Dank!

Ich habe natürlich Bilder mitgebracht:
Eine gedutte Kordel, ohne Zopfgummibasis, das ist wohl auch der Grund, warum der Dutt so locker wirkt. Stört mich aber nicht. Ich vermeide einfach gerne Zopfgummis. Ich bin nicht so ordentlich beim Frisieren, so sehe ich auch nicht so streng aus

60th Street Field&Steam
Und dann noch eine kleine Bilderserie von meiner heiß geliebten Grah-toe aus Rosewood im LWB

Diese doofen Nackenhaare

Habe ich erwähnt, dass ich mehr davon brauche? Ich liebe einfach das Tragen von Forken! Sie halten alles wirklich da wo es sein soll und sind super bequem. Meine Sammlung muss erweitert werden, also gab ich gestern eine CO bei Grah – toe in Auftrag. Es wird eine mit der selben Form auf der Bild Serie oben und zwar aus Carnival DW! Es wird bunt !