@Jemma: Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber Flexis finde ich zu 99% einfach *wie-sage-ichs* nicht ganz mein Ding.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Öhm, ich hab ja noch nie ne Ficcare in der Hand gehabt. Aber mein kleines Plastikdings hier kommt mir ja schon für meine nicht grad dicken oder langen Haare grad noch richtig bis fast schon zu klein vor - messen wir vielleicht unterschiedliches? Ich habe wirklich die gesamte lichte Länge, also samt überstehendem "Griff" gemessen. Der "aktive" Teil, also der innere "Bauchraum" ist ja deutlich kleiner. Und der Bauchraum ist auch schmal, nicht stark gewölbt. Versändlich? (Ich will sie grad nicht aus den Haaren nehmen, weils so gut sitzt und ich gleich weg muss.)ChaCha hat geschrieben:![]()
11,5 ist für mich definitiv zu groß, die S-Ficcare hat ja gerade mal 10,0 und die ist mir schon fast zu groß...
Hab ich schon gesehen, ich meine, es könnte aber trotzdem klappen. Dieses Ding hält mit ganz wenig und ist extrem leicht (Plastik).du, ich hab nen ZU von 4. ich glaub, das erklärt alles...![]()