Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Blondfee

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#871 Beitrag von Blondfee »

Bratapfel, dafür können wir beide uns die Hand geben studientechnisch :kicher:

Schööööne Forke Effy, mir sind die Grahtoe sonst oft etwas zu klobig, aber die mag ich. Freu mich schon, die in deinen Haaren zu sehen =D>
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#872 Beitrag von Rana »

Entschuldige, Effy, aber da muss ich auf Blondfee hier kurz mal antworten:

NÄ! Ehrlich?! Wie gut. Auch im selben Semester? Und auf Bachelor? Hier ist nämlich noch Diplom. Wäre vielleicht was für PN's als das hier in Effys PP auszuschmücken... aber ich bin hin und weg - jetzt finde ich dich gleich noch sympathischer :D.
2a F ii
Effy

#873 Beitrag von Effy »

Ach Quatsch, ich finde es schön, dass mein Tagebuch grad so eine Art Studienpartnerbörse ist :lol: Gar kein Problem!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#874 Beitrag von Blondfee »

Hihi also ihr müsst echt unbedingt alle an das Deutschlandtreffen kommen, das wird ein Hühnerhaufen deluxe :ugly:

Brati: ich antwort dir später noch per PN, muss kochen!!! *weghusch*
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Rana

#875 Beitrag von Rana »

Bzgl. des Deutschlandtreffens: Ich kann da höchstwahrscheinlich nicht - da wird wohl ein Turnier sein. Ist aber noch nicht sicher. Und nun bin ich Tanzen ;)

Hihi, Effy, da hast du was ausgelöst. (Oder es wurde irgendwie ausgelöst :D)
2a F ii
Effy

#876 Beitrag von Effy »

Iiiich hab da gar nix mit zu tun :kicher: :lol: Das hat sich irgendwie so entwickelt :mrgreen:

Ich will schon unbedingt auf das große Treffen kommen, aber ich hab noch keine Prüfungstermine und hab vermutlich genau im Oktober eine ziemlich wichtige #-o Da muss ich noch abwarten, ob sich das einrichten lässt.
altes PP | neues PP
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#877 Beitrag von Sila »

Hehe, da kann ich hier nicht mitreden, ich hab schon seit fast 10 Jahren fertig studiert :mrgreen: .
Aber was ich sagen kann: deine Forke ist super, die wird auch farblich super gut zu deinen Haaren passen! Freu mich schon drauf, sie dort zu sehen :D .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Effy

#878 Beitrag von Effy »

Danke dir, Sila! :bussi: Ich hab noch ein paar Bedenken, ob die überhaupt zu meiner Haarfarbe passt #-o Bin jedenfalls schon sehr gespannt und hab sogar schon davon geträumt :lol:

________

Heute gibt es: Öl-Klätsch! Jaja, die Kur gestern war wohl zu viel. Meine Spitzen und Kopfhaut sind ganz schön und wenig fettig, aber die Längen sind sehr strähnig (aber glänzen dafür schön - hey, immer positiv bleiben!)
Naaaja, dann werden sie eben geduttet. Können sie sich wenigstens mal richtig satt fressen.
altes PP | neues PP
Pikachu

#879 Beitrag von Pikachu »

Hey Effy, Ölklätsch hatte ich auch die letzten Tage und habe es genau so wie du gehandhabt :mrgreen: Blöd ist immer nur wenn man sich vorgenommen hat, offen zu tragen. Naja, next time....

Wie oft trägst du denn eigentlich offen?
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Effy

#880 Beitrag von Effy »

Ich trag ziemlich häufig offen, wobei sich das schon reduziert hat, seitdem ich Haarschmuck kaufe :mrgreen: So ungefähr 4-5 Tage die Woche, wenn auch nicht immer den ganzen Tag lang.
Ich genieße einfach gerne die frisch gewaschenen Haare und dutte dann, wenn sie mir nicht so gut gefallen oder anfangen zu fetten.

Ja, Ölklätsch ist doof, aber immerhin weder schädlich noch unvermeidbar :mrgreen: Ich sollte es ja langsam besser wissen, aber ich mach manchmal einfach gern so eine richtig ausgiebige Ölkur.
altes PP | neues PP
Effy

#881 Beitrag von Effy »

Einmal Klätschebilder :mrgreen: Hab aber das Gefühl, dass es schon etwas eingezogen ist und bin relativ zuversichtlich, dass in 2 Tagen nichtsmehr davon da ist.

Heute mit riesigem Pulli, da verkabelt (Langzeit-EKG) :humpel: Fühl mich wie ein Cyborg und bin froh, dass ich unter dem Pulli alles verstecken kann.
BildBild
Bild
Ein paar Spielereien zur Aufmunterung und dann doch die Haare wieder frustriert geduttet:
Bild
Naaja.
altes PP | neues PP
Minä

#882 Beitrag von Minä »

Die Forke ist sooo toll :D Das macht mir richtig Lust auf ne 4-Zinkige Forke
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Feenflügel

#883 Beitrag von Feenflügel »

Huhu Effy :winkewinke:
Jap, mich gibts auch noch ;) Die Forke ist so wunderwunderschön! Ich bin schon gespannt auf Tragebilder!
Oh, Effy, du musst zum Deutschlandtreffen kommen! :D Ich möchte dich soooo gerne persönlich kennen lernen!
Und so ein Langzeit-EKG hatte ich auch mal bei 35°C im Schatten -.-

Herzliche Grüße
Fee
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#884 Beitrag von Effy »

Jaa Minä, ich liebe die auch :D Hält zuverlässig jeden Dutt und passt eigentlich überall. War ein richtig guter Kauf und ist ein absoluter Schatz in meiner Sammlung! Ich brauche irgendwann unbedingt noch mehr von UrsaMinor, finde die sogar besser als meine 60th Street Forken, die ich habe :mrgreen:

Schön, dass es dich noch gibt, Fee :mrgreen: Und ich verspreche, mein bestes zu geben, damit ich auf das Treffen kommen kann! Nur meine Prüfungstermine müssen mitspielen.
Und puuh, bei so einer Hitze :shock: Du Arme, dagegen hab ich es ja richtig gut heute!
altes PP | neues PP
Feenflügel

#885 Beitrag von Feenflügel »

Mir fällt da grad was ein: Wie läufts mit dem Aufbrauchen? Schon erfolgreich dezimiert? ;D
Ich bin gerade auch echt am Überlegen, welche Forke ich bei Nermal ordere. Als Lernbelohnug sozusagen :D Ich hätte soooooo gerne eine vierzinkige Forke <3
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Gesperrt