Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Ja, isses auch. Warum mussn Typ 30 cm neben mir schwimmen, wenn daneben 3m Platz ist. Aber gut, ich hab's ja, T. sei dank, gelöst bekommen. Ist doch komisch, dass er an T. dann nicht mehr so dicht vorbei geeiert ist. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgen!
Was ist denn bitte ein Frotteur? Bin nicht so in der Schwimmerszene.
Vielleicht ein Versuch von Annährung?
Was ist denn bitte ein Frotteur? Bin nicht so in der Schwimmerszene.
Vielleicht ein Versuch von Annährung?

Lieben Gruß
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Ziel: mind. Taille 69,5 Midback 75 80 Taille 85 90 Hüfte
mein Projekt
Mirja
1cMii, ZU 7,5 cm, Start bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
mein Projekt
- Silberfischchen
Scheint aber eine hochwillkommene Gelegenheit zu sein. Also reiben wäre übertrieben, aber tatschen und vorbeischrammen. Machen Frauen komischerweise nie.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

jetzt, wo du es sagst ... stimmt, bei frauen ist mir das auch noch nie passiert.
hier im olympiabad wird man gerne von "opis" angeschwommen. d.h. immer dann querschwimmen, wenn man gerade vorbei will. x mal hintereinander. und dazu dann kräftig schimpfen, als hätte man selbst was falsch gemacht.
beim letzten mal habe ich den "opi" gefragt, ob's spaß macht ... dann war ruhe.
ich muß allerdings gestehen, einmal hatte ich ein herbes unglück, sehr peinlich: ich schwamm so vor mich hin, holte unter wasser mit den händen aus und plötzlich hatte ich in der rechten hand die kronjuwelen meines schwimmnachbarn. mich sofort entschuldigt und warsch. mit
-blick weitergeschwommen. mann, war mir das peinlich ...

hier im olympiabad wird man gerne von "opis" angeschwommen. d.h. immer dann querschwimmen, wenn man gerade vorbei will. x mal hintereinander. und dazu dann kräftig schimpfen, als hätte man selbst was falsch gemacht.

beim letzten mal habe ich den "opi" gefragt, ob's spaß macht ... dann war ruhe.

ich muß allerdings gestehen, einmal hatte ich ein herbes unglück, sehr peinlich: ich schwamm so vor mich hin, holte unter wasser mit den händen aus und plötzlich hatte ich in der rechten hand die kronjuwelen meines schwimmnachbarn. mich sofort entschuldigt und warsch. mit

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
Ach Du.... ahnst es nicht
ja, das ist natürlich ...ähäm.
Aber was muss der die auch einfach so rumhängen lassen......
Bitte achten Sie auf Ihr Gepäck, für Kronjuwelen und Familienschmuck wird keine Haftung übernommen........
Genau, die Opis sind der Klassiker, der von heute war allerdings sogar etwas jünger als ich. *örgs*
Einen hab ich mal bekehrt, indem ich ihm ne Wende in den Ranzen gerammt hab. Leider zu weit kranial für die Juwelen, aber es hat trotzdem geholfen.
Wobei das in die Wende reinlaufen können Frauen auch sehr gut. Und man fragt sich dann immer, was die erwarten, was man hätte tun sollen. Nach 25m geht's halt einfach nicht weiter............
Haha, eins war mal g**l im Freibad. Knall ich in eine rein, und die blökt mich an: Sie können hier doch nicht einfach wenden.... Ich schau sie verständnislos an und sag: na, Sie sehen doch, dass ich das kann.................
Da könnte man Bücher schreiben..........

Aber was muss der die auch einfach so rumhängen lassen......

Bitte achten Sie auf Ihr Gepäck, für Kronjuwelen und Familienschmuck wird keine Haftung übernommen........
Genau, die Opis sind der Klassiker, der von heute war allerdings sogar etwas jünger als ich. *örgs*
Einen hab ich mal bekehrt, indem ich ihm ne Wende in den Ranzen gerammt hab. Leider zu weit kranial für die Juwelen, aber es hat trotzdem geholfen.
Wobei das in die Wende reinlaufen können Frauen auch sehr gut. Und man fragt sich dann immer, was die erwarten, was man hätte tun sollen. Nach 25m geht's halt einfach nicht weiter............

Haha, eins war mal g**l im Freibad. Knall ich in eine rein, und die blökt mich an: Sie können hier doch nicht einfach wenden.... Ich schau sie verständnislos an und sag: na, Sie sehen doch, dass ich das kann.................

Da könnte man Bücher schreiben..........
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Jetzt bin ich ein bisschen schlauer und auch geschockt
Gut, dass ich so selten schwimmen gehe, sonst müsste ich meine Kampfsportausbildung doch noch sinnvoll einsetzen
Da machst du ja einen ganz schönen Faden mit, so als Fischchen.

Gut, dass ich so selten schwimmen gehe, sonst müsste ich meine Kampfsportausbildung doch noch sinnvoll einsetzen

Da machst du ja einen ganz schönen Faden mit, so als Fischchen.
Lieben Gruß
Mirja
mein Projekt
Mirja
mein Projekt
- Silberfischchen
Naja, im Frühschwimmen sind's eigentlich immer die gleichen und da traut sich kein Opi mehr vor meine Nase. Und an Wochenenden gibt's so Zeiten, wo man auch eher weniger Seltenschwimmer hat, da geht's meistens ganz gut. Klar, Regenwetter am Samstag ist ne Strafe oder 35° und nur das Freibad auf......... oder der 2. Weihnachtsfeiertag (Weihnachtsgans-Workout)
Aber in der Summe ist es mir lieber als .... Fußball oder so.

Aber in der Summe ist es mir lieber als .... Fußball oder so.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen hat geschrieben:Weihnachtsgans-Workout

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
Sooooooodele!
Heut gibt's endlich mal wieder schöne Bildchen.
Aber erstmal das Messergebnis. 105,5.... haha, gemein was?
Aber gut, von null auf 2 wäre ja auch komisch. Außerdem hat es ja bei mir schon Tradition, ein paar Tage nach dem Messtag einen cm voll zu machen.
Ich hab heut auch noch bissle Tübingen gesammelt für MiBau als Klausurentrost.
Erstmal bissle Tübisonne!
Tübimorgensonne!

Tübimittagssonne....

Schloss!

Aber nu genug Fisch-frei....
Schattenfisch!

Windfisch

Windschattenfisch....

Freiluftzopf heute zur Probe auf's Exempel überkopf geflochten und siehe da! Ohne Drehung...

Wünsch Euch einen schönen Abend! Genießt die Sonne notfalls hier. 
Heut gibt's endlich mal wieder schöne Bildchen.
Aber erstmal das Messergebnis. 105,5.... haha, gemein was?
Aber gut, von null auf 2 wäre ja auch komisch. Außerdem hat es ja bei mir schon Tradition, ein paar Tage nach dem Messtag einen cm voll zu machen.
Ich hab heut auch noch bissle Tübingen gesammelt für MiBau als Klausurentrost.
Erstmal bissle Tübisonne!
Tübimorgensonne!

Tübimittagssonne....

Schloss!

Aber nu genug Fisch-frei....
Schattenfisch!

Windfisch

Windschattenfisch....

Freiluftzopf heute zur Probe auf's Exempel überkopf geflochten und siehe da! Ohne Drehung...

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*

Mann, ihr habt hier Themen drauf, da werd ich ja glatt rot. Komische Leute laufen bzw. schwimmen bei Euch rum.
Den Zopfdreher find ich lustig, vom Umgreifen kommt der bestimmt nicht. Gleichst Du manchmal die Stränge aus? Ich schummel immer: wenn ein Strang zu dünn wird, kriegt er vom Nachbarn was ab. Das dreht sich dann unwillkürlich.
aktuell nur Leser
Hach, deine Haare wellen sich so schön regelmäßig, ich wünschte, meine wären mal so brav..
Das Schattenbild find ich super!
Das Schattenbild find ich super!

- Mirabellenbaum
Ui, quiietsch, wie lieb von dir Fischle! 
Wunderschöne Bilder! Sowohl die Tübisonnen als auch das Schatten- und das Windfischle!
Das hat mich wirklich aufgemuntert!
Edit: ich hoffe, wir können bald wieder vor Tübisonne gemeinsame Fischle- MiBau- Windbilder machen!

Wunderschöne Bilder! Sowohl die Tübisonnen als auch das Schatten- und das Windfischle!
Das hat mich wirklich aufgemuntert!

Edit: ich hoffe, wir können bald wieder vor Tübisonne gemeinsame Fischle- MiBau- Windbilder machen!

Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 06.02.2014, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.