So, also gesten und heute hat sich haarmäßig ein bisschen was getan

Gestern war ich saunieren, da stand ich vor dem Dilemma, dass ich meine Haare noch nciht waschen wollte - schließlich ist meine Waschroutine nicht geeignet, um sie irgendwo anders als zu Hause durchzuführen *g*
Also hab ich mir nur fett Lecithinkur reingepackt und nach dem zweiten Gang das Ganze mit der Lavera Apfelspülung "ausgewaschen".
Heute früh hab ich dann die gewohnte Haarroutine plus die Essig-Vorrinse gemacht, diesmal mit der 2%ÜF "Reines Gewissen"-Seife.
Ich habe mir eingebildet, dass die Seife weniger pflegt als die die ich vorher hatte, demnach ist es wahrscheinlich (sicher kann ich mir natürlich nicht sein^^), dass die andere 4%ÜF hat und somit eine der neuen "Reines Gewissen" ist, die nun die 2% und 5% in Steffis Shop abgelöst haben.
Meine Haare glänzen toll, sind fast ein bisschen überpflegt (denke, das liegt noch an der Pflege gestern), aber fühlen sich super an

Also mein Plan ist, noch einmal mit der 2% Reines Gewissen zu waschen und danach die Sanddorn auszuprobieren, nachdem Thinderella davon schon so geschwärmt hat
Heute ist der Hairtwister angekommen, den ich bestellt hatte (sollte ich schon erwähnt haben, dass ich einen Bestellanfall in Bezug auf Haarschmuck hatte?), außerdem hab ich heute bei Bijou Brigitte zwei Fake-Ficcares gefunden (und eingesackt, weine große und eine etwas kleinere), allerdings hab ich die daheim mal ausprobiert und ... nun ja^^
Sie sind ja komplett aus Plastik, und ich hab noch nicht so richtig rausgefunden, wie man die anwendet damit sie da halten wo sie sollen. Werde sie so bald wie möglich lackieren, Fotos folgen