Hey, jetzt habe ich auch mal Zeit für einen Gegenbesuch!
Ich habe mein dunkelbraunes Parandi schon gebastelt, und Du? Nur ausgeführt habe ich es aufgrund von akuter Unlust nicht (irgendwie verknotet sich das schon beim Angucken - gaanz lästig).
Aber was ich gemacht habe, ist einen BB-Haarstab zu kürzen, damit ich mal was anderes machen kann als mit Haarkrebs hochzutüddeln - Zopfgummifrisuren habe ich mir erstmal gestrichen und immer nur flechten ist blöd. Meine Forke nutze ich sonst nur für den Engelsdutt, aber der hat ja auch eine Zopfgummibasis.
Nächste Woche muss ich zur Hausärztin, dann haue ich die mal auf den Zuckerbelastungstest wegen PCO an.
Dein Zuckerverzicht wäre für mich ja nur mal zum Ausprobieren seeeehr interessant - zT habe ich auch Pickel, da kann ich aber auch den Zyklus dran erkennen. Merkst Du denn auch, dass der HA sofort geringer wird, wenn Du auf Zucker verzichtet, oder kommt das dann auch nach den berühmten 3 Monaten "Wartezeit"?
Und wenn ich das mal ausprobieren müsste oder sollte, bräuchte ich schon im Vorfeld ganz viele Strategien für die akute Süßlust - bei mir gibt es mindestens 3-4x täglich schokoladigen Süßkram (in kleinen Portionen) oder Kuchen.

Ohne das... Puh.
Ach, und Deine Dutts sehen wirklich toll aus! Und der breitgezogene Engländer - Respekt!
Aber sag mal, wie sieht denn der Engländer von der Seite aus? Bei mir ist der immer von der Seite gesehen so platt aus wie ein Blatt Papier, und so gehe _ich_ nicht vor die Tür...