Ja, groß war das Gebilde schon, aber hat mir wirklich nicht gefallen, wenn man mal davon absieht, dass es auch nicht gehalten hat.
Die Banane bekomme ich auch nicht (mehr) wirklich gescheit hin. Obwohl ich es beim Versuch des Orchidbuns mal fast geschafft hätte. Vielleicht versuche ich es noch mal. Es gibt ja so Anleitungen für längere Haare. Wenn es gelingt, stelle ich sie hier vor.
@Min Deern:
Nöööö, also tiefe Taille reicht niemals

Ich habe heute mal meine Haarlänge nachmessen lassen: meine 82 cm stimmen für Anfang Februar. Und der gemessene Zopfumfang stimmt auch - ich habe es jetzt mit Kabelbinder nachgeprüft.
Ansonsten habe ich diese Woche ausgiebig den Orchidbun ausgeführt:

Orchidbun; Originalanleitung aus der LHC
und finde ihn jetzt ganz ansehnlich. Ich habe nochmal nach der LHC-Anleitung geschaut und ihn nun richtig gemacht

ImageShack will mich nur noch 13 Tage meine Bilder kostenlos hochladen lassen. Jetzt muss ich mich mal endgültig nach einer Alternative umsehen. Ist zwar ein bisschen blöd, ich hatte mich da gerade wieder so zurecht gefunden

Nächste Woche wird eine hoffentlich gute Woche:
Dienstag habe ich frei und beginne den Tag mit Sektfrühstück, abends gehen wir aus in eine Mittelalterkneipe

Und am Freitag habe ich einen Termin für ein Permanent-Make-up - ich möchte mir die oberen Lidstriche machen lassen. Da ich so Schlupflider habe, hält da nichts richtig und verwischt immer. Am folgenden Wochenende bin ich ohnehin allein,da kann dann die Kühlsalbe mir in aller Ruhe helfen