Muskelfaserriß! Oh Du Arme. Hoffentlich geht es bald vorbei. Was ist denn gutes Muskelfutter - Proteine?
Was die Naturhaarfarbe angeht: ich kann verstehen, daß Du Dich dafür interessierst, wie es nun nachwächst. Und eine schonendere und einfachere Art der Färbung wäre auf die Dauer bestimmt eine Erleichterung. Ich würde ja zu gern mal Deine Naturfarbe sehen. Bestimmt ist sie sehr schön.
Ich habe meine eigene immer gern gemocht und habe sie nie verändert, außer einem mißglückten Versuch mit Aufhell-Festiger, als ich 20 war

Daß sie sich jetzt von allein verändert hat, grämt mich, deswegen färbe ich nach. Aber ich mache absolut keine Experimente, bin total konservativ in der Haarfarbe.
Manchmal denke ich, ich sehe bei Dir und anderen die Experimente mit den Farben so gern, weil Ihr mich für meine immergleiche Farbe entschädigt, ohne Risiko für mich

Und die Naturfarbe fehlt noch, die würde ich wirklich gern sehen, aus Neugierde, aber auch, weil sie das Bea-Bild vervollständigt. Ich habe hier so viel über Farbe gelernt, ich gucke mir Leute viel aufmerksamer an. Mir fällt jetzt sofort auf, wer färbt, und ich versuche nachzuvollziehen, warum sie einen bestimmten Farbton gewählt haben.
Du könntest Farbberaterin werden. Ist zwar kein krisenfester Job, aber bestimmt interessant!