Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Effy

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#886 Beitrag von Effy »

Ja, ich brauche fleißig auf und hab bisher erst 2 neue Seifen bestellt :mrgreen: Bin wirklich ganz stolz auf mich! Hab schon mehrere Condis leer, Shampoos dauern leider viel länger.
Und die Forken kann ich echt absolut empfehlen, die sind das Geld absolut wert! Ich liebe meine über alles und will irgendwann unbedingt noch eine andere. Welches Holz willst du denn?
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Feenflügel

#887 Beitrag von Feenflügel »

Klasse, es geht vorwärts. Ich bin stolz auf dich! :D
Ich bin gerade noch am Überlegen. Am liebsten Tahitian Jadewood mit eckigem Topper. Burgundy Rosewood finde ich auch prächtig, aber da hätte ich gerne eine Annie von 60thstreet zumindestens so vom Stil her Annie-mäßig. Mal sehen, ich bin mir noch nicht 100% sicher.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#888 Beitrag von Effy »

Danke dir :bussi: Du kannst Nermal auch einfach fragen, sie macht für einen Aufpreis auch spezielle Topper :wink: Bis man eine 4-zinkige bei 60th Street erwischt, dauert es ja echt Ewigkeiten.
altes PP | neues PP
Feenflügel

#889 Beitrag von Feenflügel »

Ich glaube, das werde ich auch tun :oops: Aber ich werde mir Bedenkzeit bis nach den nächsten zwei Klausuren lassen ;)
Oh ja stimmt, ich bin immer ein bisschen zu spät dran. Ein einziges Mal habe ich "live" mitbekommen wie sie Forken reingestellt haben (die waren aber allesamt nichts für mich ;D)
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
Effy

#890 Beitrag von Effy »

Ich hatte letztes Jahr im Sommer mal das Glück, eine 3-zinkige zu ergattern :mrgreen: Das war aber so um 3 Uhr nachts, ich konnte nicht schlafen :ugly: Zum Glück bin ich nicht mehr so scharf auf die Forken, sonst würde ich mir wahrscheinlich viel Schlaf fehlen!
Uiii, da bin ich aber echt gespannt, was du dir am Ende aussuchst :D Wird bestimmt toll!
altes PP | neues PP
celestina

#891 Beitrag von celestina »

Jippieh du hast es hinter dir! Toller Start ins Wochenende, Effy!
Ich habe mir im Januar eine vierzinkige Tortoise bei UrsaMinor bestellt - und letzte Woche kam die Nachricht, dass die georderten Dymondwood Stücke aus den USA da sind. Es kann also los gehen!
Effy

#892 Beitrag von Effy »

Huhu!

celestina, da bin ich ja auf Bilder gespannt! Ich bin mir sicher, dass deine Forke wunderschön wird und du sie auch lieben wirst :D

Ganz kurz zur heutigen Wäsche:

PW: -
W: Butterbirne
Rinse: Zitronensaft mit Macadamianussöl
LI: Babassu, Mandelöl und Cocobelle HC

Fazit: Gut, kann mich nicht beklagen :) Eventuell gibt es die Tage noch Fotos.
altes PP | neues PP
Lissy

#893 Beitrag von Lissy »

Huhu Effy! Deine Haare sehen klasse aus :)
Hab sie schon auf fb bewundert!

Liebe Grüüüßee
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Namaste

#894 Beitrag von Namaste »

Wunderwunderwunderschöne Haare. Jetzt hab ich ein Haarvorbild und les hier gerne mit. Du hast zwar mehr ZU aber ähnliche Struktur und Farbe wie ich. Ich will jetzt auch endlich meine Steffi Seifen (im Moment 3 Wochen Lieferzeit) :cry:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Effy

#895 Beitrag von Effy »

Oh Lissy, wie lieb von dir! Daaaanke :knuddel:

Namaste, ich und Haarvorbild? :oops: :oops: Vielen lieben Dank, das schmeichelt mir wirklich sehr! Wir sind uns tatsächlich etwas ähnlich - zumindest die Haare. :mrgreen: Hoffentlich kommen deine Seifen bald :D

Wieder ein langweiliger Post, ich hab im Moment einfach nichts Tolles zu berichten #-o
Klausuren sind alle geschafft, jetzt kommen die nächsten paar Wochen noch 2 Hausarbeiten, aber im Großen und Ganzen bin ich durch :yess:

So war ich heute in der Uni: Leicht zerfleddert vom Schal und Wind, ein Pha-Bun (Standarddutt) mit meiner Tropical Passionwood 60th Street als Farbklecks :mrgreen:
Bild
Und, jetzt daheim frisch geöffnet und ungekämmt:
BildBild

Meine Haare waren dann doch etwas überpflegt von der letzten Wäsche, aber mir ist es lieber so als wenn sie zu trocken sind. Mein Ansatz ist leicht strähnig, hatte wohl wieder zu viel Öl in die Rinse. Waschen werde ich entweder morgen oder übermorgen, wenn ich tapfer bin.
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#896 Beitrag von Zuma »

Seit wann hast du denn so eine schöne naturgesträhnte NHF? Sehr sehr hübsch! Ich mag die großen Wellen in dem Längenbild. Bei mir werden Duttwellen nie so schön... :| Die tropical passionwood find ich gerade zu dem Outfit echt toll als Farbklecks! Würde ich genauso auch tragen. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#897 Beitrag von Effy »

Huhu retrotussi! Danke dir :bussi: Meine NHF ist generell etwas mehrfarbig, kommt vielleicht auf Fotos nicht so gut raus... Mein Ansatz ist zum Beispiel viel dunkler als der Rest, die Spitzen sind goldstichiger als die Längen und ein paar Strähnchen hab ich auch :ugly: Muss im Sommer mal draußen Fotos machen, vielleicht sieht man es da besser. Oder mal ein Ansatz-Spitzen Vergleichsbild, das ist auch witzig :mrgreen:

Übrigens hat sich mein Deckel gestern Abend beim Grey's Anatomy Nachschauen ausgiebig mit meinen Haaren beschäftigt :mrgreen: Ganz ungewöhnlich. Er kennt ja meinen Tick, aber hat glaub ich mittlerweile etwas Respekt, wenn es um meine Haare geht, weil er weiß, wie empfindlich ich da werden kann 8-[
Jedenfalls hat er gestern ganz vorsichtig meinen Dutt aufgemacht, die Haare etwas drapiert und gelockert und dann gaaaanz vorsichtig meine Haare gekämmt :mrgreen: Immer wieder, dann wieder etwas anders drapiert, dann wieder gekämmt... das ging eine ganze Weile so. War wirklich sehr süß :mrgreen:
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#898 Beitrag von Zuma »

Aww :) Dein Deckel hört sich ja echt putzig an! :) Meiner mault immer rum, dass ich meine Haare nie offen trage... ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#899 Beitrag von Effy »

Jaja, da meckert meiner auch :lol: Ich hab es jetzt so geregelt, dass ich die Haare offen trage, wenn ich bei ihm bin und außer Haus oder daheim meist dutte. So sind wir beide einigermaßen zufrieden :mrgreen:
altes PP | neues PP
Pikachu

#900 Beitrag von Pikachu »

Effy, deine Haare fallen so schön und vor allem ist die Farbe wunderschön. So können echt nur NHF-Haare aussehen :ohnmacht:

Dein Deckel ist ja total süß. Meiner mault eher, wenn ich offen trage, weil dann so viele Haare in der Bude rumfliegen, sich mit dem Staub paaren und zu solchen Bällen werden :tumbleweed: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pikachu am 10.02.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Gesperrt