Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
April2000

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#3121 Beitrag von April2000 »

Celestina, das ist aber schön Taille, ganz sicher!
Meine scheinen endlich langsam wieder in Schwung zu kommen. Hoffentlich kommt im April was Gutes raus.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
wildfox

#3122 Beitrag von wildfox »

Celestina, für mich sieht das auch schon nach Taille aus :gruebel:
Darf man gratulieren? :mrgreen:
2bMii 8cm
Mein Projekt
celestina

#3123 Beitrag von celestina »

Oh, vielen Dank für die Komplimente :oops: !!! Ihr seid echt lieb!

...ich weiß nicht recht, ob das schon Taille ist... also, damals hat mein Deckel immer etwas zwischen 80 und 82cm gemessen. Und dann haben wir uns einfach für den längeren Wert entschieden - Nummer sicher quasi.
Auf manchen Bildern (und laut "Zeugenaussagen") sind die Haare schon bei der Taille angekommen, manchmal sogar länger. Aber bei manchen Körperhaltungen / Bewegungen liegen sie noch oberhalb der Taille.
Ich selber warte ab, bis sie auf jeden Fall die 82cm geknackt haben. Und davon sind sie noch zwei Zentimeter (oder einen Daumen breit) entfernt.
Mein Deckel hat noch ein Foto aus einer tieferen Perspektive gemacht (er saß auf dem Boden - bei dem anderen Bild stand er knapp zwei Meter von mir weg und ging leicht in die Hocke).
Da sieht man, was ich meine. Ich gucke vorwärts / abwärts zu Boden.
Wobei auch da schon ein Teil bei Taille angekommen ist... ach ich weiß es nicht :mrgreen:
Was meint ihr?

Bild

Ich würde sagen: zwei Zentimeter braucht es noch.

Edit: Er saß nicht, er kniete. Sagte er grad. Und er hat mir vorgeschlagen, heute nach dem Waschen noch mal Fotos aus allen möglichen Perspektiven zu machen. Dann habe ich ihn gefragt, ob es denn für ihn schon Taille ist. Antwort: "Meistens schon. Warte noch einen Monat, dann ist's immer Taille."
Blondfee

#3124 Beitrag von Blondfee »

:lupe: du hast ja auch nicht beide Hände genau gleich hoch. Aus der Perspektive würd ich auch sagen dass noch 2 cm fehlen, aber die verfälscht ja nun in die andere Richtung :mrgreen: Kannst dich ja auf die Mitte einpendeln, also noch 2 Wochen bis Taille oder so :D

Auf dem Foto sehen deine Haare aus als wären sie schon komplett in der NHF! Sieht sehr schön aus! :bussi:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#3125 Beitrag von MiMUC »

Also ich finde auch, die sehen schon sehr ''taillig'' aus. Auf dem ersten Bild dachte ich sogar, sie sind schon jenseits der Taille.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Logbrandur

#3126 Beitrag von Logbrandur »

Ich würde auch gerne mitmachen. Habe im Moment 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und damit Midback. Taille liegt bei etwa 76-78cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und sollte spätestens im Juli erreicht sein.

Mein Startbild ist leider noch von Dezember mit 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild

Bei Celestina würde ich sagen, dass sie schon Taille hat. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo zwischen den beiden Bildern und damit näher an Taille :D
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
celestina

#3127 Beitrag von celestina »

Herzlich Willkommen Logbrandur!

Und an Euch: Vielen Dank für's Längenbestimmen, das hat mir sehr geholfen!!!
Ich werde diesem Projekt noch bis zum nächsten Monat / Messtermin beiwohnen (ich höre ja nicht hier zwischendurch einfach mal so auf, muss ja alles seine Richtigkeit haben :mrgreen: ).

Dann gibt's ein schönes Abschiedsbild, mit dem ich mich dann im Hosenbund-Thread vorstellen werde :D

Liebe Grüße!
wildfox

#3128 Beitrag von wildfox »

So, wie versprochen präsentiere ich euch mein Abschlussbild. Es ist sicherlich nicht mein Lieblingsfoto (strähnig&platt), aber es wird erst ab Hüfte/Hosenbund getrimmt. [-X Da versuche ich hart zu bleiben.

Ich wünsche euch beim Züchten noch viel Freude und hoffe euch bald in der nächsten Gruppe wieder zu treffen!

Bild
2bMii 8cm
Mein Projekt
MoniMeloni

#3129 Beitrag von MoniMeloni »

Habe Ende Januar zwei cm abgeschnitten, bin trotzdem bei 72,5 cm :)
Bild

Mein Tagebuch

75,5 cm S³
Curlii

#3130 Beitrag von Curlii »

Herzlich Willkommen, Logbrandur :) Hab dich in die Tabelle eingetragen und deinen Taillenwert mal auf 77 cm festgelegt ;)

Und herzlichen Glückwunsch Wildfox zur Taille!!
Du bist selbstverständlich in die Ruhmeshalle aufgenommen ;)
:cheer:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Dreamily

#3131 Beitrag von Dreamily »

Ich würde auch gerne mitmachen :) Habe mich schon unter den Tabellen eingetragen (so wie es im Startbeitrag steht). Aktuell sind meine Haare 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang. Ziellänge ist Steiß. Leider habe ich gerade kein Startbild, werde es aber nachreichen.
April2000

#3132 Beitrag von April2000 »

Meine sind wirklich extrem knapp vor dem Ziel...Wenn sie nass sind, sind es noch 1 oder 2 Zentimeter, trocken langgezogen vielleicht noch 2 oder 3... Optisch sicher noch 5 :lol: .
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Logbrandur

#3133 Beitrag von Logbrandur »

April, so gehts mir auch gerade. Gestern abend unter der Dusche hab ich gemerkt, dass im nassen Zustand gerade mal noch 3 cm bis Taille fehlen. Bin mal gespannt wann ich das im trockenen Zustand erreiche.

Und vielen Dank fürs eintragen in der Tabelle, Curlii!
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Amilithania

#3134 Beitrag von Amilithania »

Ich bin auch endlich zum Messen gekommen... ich habe Anfang Januar knapp 1 - 1,5cm abgeschnitten und bin nach wie vor bei 63cm (wobei mein Freund auch meinte, dass einzelne bei 64cm sind *freu*...)
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Curlii

#3135 Beitrag von Curlii »

@Amilithania: Ich habe deinen Februar Wert nachgetragen, da die Tabelle ja schon geschlossen war :) Hab jetzt einfach mal 63 cm genommen, dann kannst du dich nächsten Monat sicher über 64 oder 64,5 cm freuen :)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Antworten