Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Nidawi <3 Seifenschlacht und Seifenhaar, ähhh Seidenhaar
Dann schnecke ich hier mal rum
. Ich freu mich!

2a F ii
Ahh, die Clover ist richtig klasse. Da bin ich gerade kurz traurig gewesen, dass ich die nicht bestellt habe. Passt aber zu deiner Haarfarbe auch viel besser. Das ist ja meiner Meinung nach eh die schönste Haarfarbe für Haarschmuck.
Und der Seidenglanz der Haare ist wirklich umwerfend.
Und die weiße Strähne finde ich sehr süß.
Und der Seidenglanz der Haare ist wirklich umwerfend.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Hm und ich dachte immer rot und grün passt so gut! Magst du das nicht so gern, lairja?
Vielen Dank für's Kompliment! Wusste auch nicht, dass ich die beste Haarfarbe habe
Und ich wusste nicht, dass eine weiße Strähne süß sein kann, hihi
Vielen Dank für's Kompliment! Wusste auch nicht, dass ich die beste Haarfarbe habe

hi Nidawi, dann lasse ich mich hier mal auch nieder
Für ein Seifenprojekt bin ich immer zu haben
Übrigens wunderschöner Glanz in deinen Haaren

Übrigens wunderschöner Glanz in deinen Haaren

2a F ii (6,0cm)
Instagram
Juhu, ein Ohnmachtssmiley! Vielen vielen Dank und
-lich willkommen!
Whuhuhu, für alle, die schon immer nach Kotzsmileys gesucht haben und nun doch geschockt sind (so wie ich), hier der Link:
http://www.smilevalley.de/smiliesKotzen.html (oh wei und unter den drei Buchstaben gibts auch ganz schlimme Sachen!!! *Augenzuhalt*)

Whuhuhu, für alle, die schon immer nach Kotzsmileys gesucht haben und nun doch geschockt sind (so wie ich), hier der Link:
http://www.smilevalley.de/smiliesKotzen.html (oh wei und unter den drei Buchstaben gibts auch ganz schlimme Sachen!!! *Augenzuhalt*)
Örghs, die Wäsche heute war nicht so gut. Ich habe sogar das Gefühl, dass meine Sonne von Steffi einen Laugenüberschuss hat! Oder keine Ahnung, was da wieder war, aber schon beim Einschäumen waren die Haare seltsam und nach dem Waschen trocken, platt und irgendwie splissiger als vorher! Andere Erklärungen könnten noch das Seifenparfüm sein oder die Farbe, ich habe aber KEINE AHNUNG, ob das austrocknen kann. Also meine Haare fühlen sich echt wie weggeätzt an... ganz komisch.
Hier gehts zur Wäsche: viewtopic.php?f=21&t=5499&start=525
Habe Nevonias Leave In reingegeben und das hat den Haarlis schonmal n bissl gut getan, ich hab gemischt:
Lulu HC, 2 MSP
Aloe Vera flüssig, ordentlicher Schuss
Panthenol, 10 Tpf
Milchsäure, 3 Tpf
Wasser, ca. 100ml
Hab es im Kühli gelagert, da ja keine Konservierung drin ist und abgekochtes Wasser genommen.
Blöde Seife!
Hier gehts zur Wäsche: viewtopic.php?f=21&t=5499&start=525
Habe Nevonias Leave In reingegeben und das hat den Haarlis schonmal n bissl gut getan, ich hab gemischt:
Lulu HC, 2 MSP
Aloe Vera flüssig, ordentlicher Schuss
Panthenol, 10 Tpf
Milchsäure, 3 Tpf
Wasser, ca. 100ml
Hab es im Kühli gelagert, da ja keine Konservierung drin ist und abgekochtes Wasser genommen.
Blöde Seife!
Zuletzt geändert von Nidawi am 07.02.2014, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, hast du mal an der Seife geleckt um zu schauen, ob es an der Zunge kribbelt? Daran merkt man in der Regel, ob da mit der Lauge was nicht passt. Und ansonsten kann es ja potentiell ALLES sein... Was ist denn in der Seife drin, was du vorher noch nie in den Haaren hattest?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Toll!
Das tollste leave-in, das es geben kann! (Für mich zumindest)
Ich fühle mich geehrt, dass du es nachgäbest hast.
Erzähl dann doch mal, wie es bei dir wirkt!
(Ich gebe es übrigens gerne abends großzügig ins trockene Haar, Nachtdutt rein und am morgen sind sie kuschelweich und Super voluminös.)

Das tollste leave-in, das es geben kann! (Für mich zumindest)

Ich fühle mich geehrt, dass du es nachgäbest hast.
Erzähl dann doch mal, wie es bei dir wirkt!
(Ich gebe es übrigens gerne abends großzügig ins trockene Haar, Nachtdutt rein und am morgen sind sie kuschelweich und Super voluminös.)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ja, Jara, dank deinem Tip hab ich mal dran geleckt und an der einen Stelle echt gedacht, dass es sich seltsam anfühlt und nicht nur komisch schmeckt. Da hat die Zunge sich einige Sekunden nachher noch komisch angefühlt. Vielleicht echt so leicht angeätzt. Womöglich ist da irgendwas nicht gescheit verrührt, oder Klümpchen drin oder ein Rechenfehler. Blöd jedenfalls, von sowas erholen sich meine Haare meist nicht so schnell, das dauert n paar Wäschen.
Aber dann wird halt schön gekurt und ne reichhaltige Seife ausgesucht.
Nevonia, ist doch super! Mir hat vor allem deine Beschreibung geholfen, dass dir das LI nie zu viel wird, verpappt oder strähnig macht. Ich halte mich auch super gern an Rezepte von anderen, weil ich selbst immer so fies rumpfusche und alles immer so reinkippe und am Ende n verpappten Fettkopp habe.
Ich hab es mir gestern Abend gemischt und mehrfach reingesprüht, ich feuchte die Haare also leicht damit an, kämme sie durch und dann mach ich eine Schnecke und n Krebschen rein. Dann mach ich die Haare wieder auf, sprüh wieder und kämme und mache die Schnecke in die andere Richtung. Da werden die Haare bei mir am schönsten. Kurz vorm Schlafengehen gabs nochmal was und dann geschneckt ab unters Schlafmützchen. Hat wie gesagt noch schön was gebracht (und vor allem war es nicht zu viel, das ist auch schonmal klasse!), aber die Haare sind halt immernoch traurig und kaputt
Wirklich PLÖDE PLÖDE SEIFE!
Aber dann wird halt schön gekurt und ne reichhaltige Seife ausgesucht.
Nevonia, ist doch super! Mir hat vor allem deine Beschreibung geholfen, dass dir das LI nie zu viel wird, verpappt oder strähnig macht. Ich halte mich auch super gern an Rezepte von anderen, weil ich selbst immer so fies rumpfusche und alles immer so reinkippe und am Ende n verpappten Fettkopp habe.
Ich hab es mir gestern Abend gemischt und mehrfach reingesprüht, ich feuchte die Haare also leicht damit an, kämme sie durch und dann mach ich eine Schnecke und n Krebschen rein. Dann mach ich die Haare wieder auf, sprüh wieder und kämme und mache die Schnecke in die andere Richtung. Da werden die Haare bei mir am schönsten. Kurz vorm Schlafengehen gabs nochmal was und dann geschneckt ab unters Schlafmützchen. Hat wie gesagt noch schön was gebracht (und vor allem war es nicht zu viel, das ist auch schonmal klasse!), aber die Haare sind halt immernoch traurig und kaputt

Ohje das ist ja Mist mit der Seife
Die klingt nämlich eigentlich total gut von den INCIS her...
Edit: Deine Wäscheverlinkung führt bei mir irgendwie auf eine komische Seite

Edit: Deine Wäscheverlinkung führt bei mir irgendwie auf eine komische Seite

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
PLÖDE Seife, jawohl!
Das hört sich wirklich etwas gefährlich an und ich hoffe, deine Haare erholen sich schnell wieder. Ich mag es auch gar nicht, wenn es nicht so klappt, wie man sich das vorstellt
Das hört sich wirklich etwas gefährlich an und ich hoffe, deine Haare erholen sich schnell wieder. Ich mag es auch gar nicht, wenn es nicht so klappt, wie man sich das vorstellt

2a F ii
Danke ihr Mäuse, hoffentlich ist morgen der Spuk vorbei! Der Link ist jetzt auch berichtigt.
Lg
Lg
Ich hatte noch nie das Vergnügen mit einer kritischen Seife. Es heißt immer, es würde auf der Zunge brennen und man würde das schon merken. Hm. Ich hatte eine Seife, bei der ich mir nicht sicher war, weil sie auch nur 3 % ÜF hatte. Ich hab einfach am nächsten Tag nochmal dran geleckt (und noch mal blöde Blicke von meinem Freund geerntet) und da war alles gut. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Steffi eine ungetestete Seife losschickt... mysteriös, so insgesamt. Drück dir die Daumen, dass deine Haare schnell wieder erholt sind.
Edit hat noch die Idee, dir mit der Seife einfach mal die Hände zu waschen, sollte da wirklich was im Argen sein, würden deine Hände auch drauf reagieren. Wenn da aber alles normal ist, war wohl einfach ein Inhaltsstoff nichts für deine Haare.
Edit hat noch die Idee, dir mit der Seife einfach mal die Hände zu waschen, sollte da wirklich was im Argen sein, würden deine Hände auch drauf reagieren. Wenn da aber alles normal ist, war wohl einfach ein Inhaltsstoff nichts für deine Haare.
Moder häw mi vötällt
Ich stell mir grad Steffi vor, wie sie an jeder einzelnen Seife leckt, bevor sie sie verschickt
Und, wie gehts dem Spuk??

Und, wie gehts dem Spuk??
1a/b M ZU 10 cm
Haha, hab ich mich auch gefragt. Persönliche Speicheltwitmung 
Es wird, es wird, heute sind se wieder seidig, nur noch ein bisschen traurig.
Muss noch die Wäsche aufschreiben!
Irgndwie glaub ich nicht, dass ein Inhaltsstoff außer der Lauge so ein schlimmes Ergebnis macht!

Es wird, es wird, heute sind se wieder seidig, nur noch ein bisschen traurig.
Muss noch die Wäsche aufschreiben!
Irgndwie glaub ich nicht, dass ein Inhaltsstoff außer der Lauge so ein schlimmes Ergebnis macht!