Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Peti

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4231 Beitrag von Peti »

wie toll! :anbet: lapis liebe ich ja! *auch will*
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4232 Beitrag von Silberfischchen »

Bleutje: schwarze Beine hat meine gleiche mit dem Riesenlabradorit. Aber zu der blauen Kugel wollte ich kein Schwarz. Entweder lackieren sie's Dir oder Du bringt passende Hölzer... die sind da ganz offen. Wobei das Holz in Deiner Haarfarbe wahrscheinlich auch komplett verschwinden würde noch mehr als schwarz. Tarnholz sozusagen. :mrgreen:

Peti: ich seh schon, ich MUSS das Krempeltierchen abrichten, falls Du mich mal besuchst :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
bleutje
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7

#4233 Beitrag von bleutje »

Wenn das mit dem Salzwasser nicht wär - ganz schlecht für unlackiertes Holz, das zerfasert gewaltig. Schimpf nicht mit mir, dass ich so "wertvollen Haarschmuck" ins Salz hänge, aber das ist nun mal der grösste Teil meines Jahres. Das müssen nicht nur die Haare, sondern auch das Spielzeug aushalten.
aktuell nur Leser
Silberfischchen

#4234 Beitrag von Silberfischchen »

Dann wäre wahrscheinlich Dymondwood (indigo-royalwood oder so) gut. Das ist ja wasserbeständig. Vielleicht stellt Dir eine von den LHN-Forkenkünstlerinnen die Beinchen her, damit SL sie nur noch einbauen müssen?
*PP* *Gral* *YouTube*
BlackElve

#4235 Beitrag von BlackElve »

Hm, irgendwie wunderts mich, dass vorher noch keiner auf die Idee kam, KPO und Co mit Dymondwood zu machen. :gruebel:

Oh ja, lange weiße wehende Haare auf nem fliegenden Bett. Stell ich mir cool vor. Besen war gestern, heute nehmen wir das Bett. :mrgreen:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#4236 Beitrag von *Kitty* »

Ich hatte die Idee schon länger und sicher werde ich Gundula irgendwann einen Dymondwoodstab für eine CO schicken. ;) Regulär können sie sowas nicht anbieten, das würde ihre Möglichkeiten übersteigen. Sie haben ja so schon mehrere Holzsorten in mehreren Größen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Ghoul

#4237 Beitrag von Ghoul »

Silberfischchen hat geschrieben: Übrigens: herzlich willkommen Ghoul, Lady of the Lockies! Nimm Dir ne Miez und n T!
Ja, richtig lange Locken sind noch selten im LHN, aber das kann ja noch kommen :mrgreen:
danke!
'nen t gerne, aber was mache ich mit einer miez? die kacken mir doch eh nur meine klamotten voll (frag nicht, traumatisches kindheitserlebnis :lol: )

so richtig lang (also schon so mitte oberschenkel oder knie, optisch) fallen mir nur zwei auf anhieb ein...waldkatze_ und icke - das meine ich mit selten. aber wie gesagt, da kommt dank weiterer lockenprojekte noch was tolles auf uns zu in zukunft. bei deinem mörderwachstum schon sehr bald sogar ;) ...wobei du ja auch wieder 'ne etwas andere struktur hast.

hab doch gleich gewusst, dass an der kpo was nicht stimmt :mrgreen: wat 'ne ordentliche kugel! (das habe ich maari vor kurzem auch geschrieben, aber in einem ganz anderen zusammenhang :lol: )

viele grüße von der lady of the lockies, hehe :mrgreen:
Mirabellenbaum

#4238 Beitrag von Mirabellenbaum »

Die "Schiensjacke" :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen

#4239 Beitrag von Silberfischchen »

Morgäääääähn.... :saumuede:

So heut MUSS. ICH. ENDLICH. einen ganzen Haufen Proben verschicken..... [-X

Kitty, das wäre sogar gar nicht so unmöglich, weil es die drechselbaren Dymondwoodrohlinge ja sogar in D zu beziehen gibt. Nur die Brettchen scheint's nur in USA zu geben. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass SL das nicht auch noch vorhalten können..... stellt Euch mal vor... zu jeder Kugelsorte das passende Dymondwoodstäbchen in jeder Länge..... da müssten sie anbauen in der Werkstatt....

Elve, eben... Besen.... ist sowas von von gestern..... wenn schon dann Staubsauger :kicher:
.... aber Bett ist natürlich der ultimative Wahnsinn.... und für die Fans von KPO und so gibt's dann sogar das Glaskugelbett....

Ghoul, nee, meine kacken nicht auf den Schoß. Die drehen sich auf den Rücken und lassen sich den Bauch kraulen und geben Köpfchen, dass kein Auge trocken bleibt.... (besonders Augen mit Katzenallergie...)
Ad Länge, jaja, da hab ich auch schon festgestellt, dass 2c eine unglaublich praktische Struktur ist. Sieht lockig aus, verkürzt sich aber nicht prozentual sondern immer gleich, weil sich nur die Korkenzieher am Ende richtig locken, das Wachstum oben schiebt sie nur weiter runter. Ich hab immer 10 cm optische Länge weniger als reale, das wird nicht mehr mit dem Wachstum. Aber wir werden die "bei Hosenbund ist Schluss"-Fraktion schon noch überzeugen, dass der 2. goldene Schnitt mindestens drin sein muss :nunu: :kicher:

So heut wieder Warmbadetag.... :schwitz: aber gut, ich hoffe, dass ich dann nicht so viel heißes Duschspritzwasser brauch..... und dass es bissle Sonne gibt für die schönen Bildchen.......... [-o< und die bessere Laune.

:winke:
bis später...
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4240 Beitrag von Râa »

Einen schönen guten Morgen und gut Schwimm wünsch ich dir!
Ich hoffe auch auf Sonne. Zumindest von der Temperatur ists hier schon wieder
frühlingshaft...
:winkewinke:
Mirabellenbaum

#4241 Beitrag von Mirabellenbaum »

*Gute-Laune-Staub-rüberwerf* (hieß der so? :oops: )

Was meinst du, mit: "das wird nicht mehr mit Wachstum" ? :augenreib: hab ich was verpasst? :shock:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Peti

#4242 Beitrag von Peti »

Bild sonne? :shock: ist das das gelbe ding am himmel, von dem ich gehört habe?
hier stürmt und regnet es noch immer katzen und hunde, gekoppelt mit dem miesesten novemberwetter.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
evalina

#4243 Beitrag von evalina »

Sonne war gestern, heute gibts Regen.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
BlackElve

#4244 Beitrag von BlackElve »

Mirabellenbaum hat geschrieben:
Was meinst du, mit: "das wird nicht mehr mit Wachstum" ? :augenreib: hab ich was verpasst? :shock:
Ich denke sie meint damit einfach, dass das Shrinking nicht mehr wird je länger sie werden, dass sie also bei z.B. 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> immer noch 10 cm Shrinking hätte.

Hoffe heut gabs freifeldiges Schwimmen ohne Störfaktoren.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Silberfischchen

#4245 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu, bin wieder da! Unversehrt und 3,x km weiter.

Ja genau... das shrinking meinte ich. Meine Haare shrinken nicht prozentual, sondern immer um den gleichen Betrag. Jemand, der durchgehend gelockt ist, hat z.B. bei real 60 cm optisch 30 und bei real 120 cm optisch 60, also 50% shrinking. Und ich hab bei 90 cm real 80 cm optisch und bei 130 cm real 120 optisch. Mir fehlen also immer 10 cm und nicht 10%

Die Sonne guckt hier noch durch Hochnebel, gegen Nachmittag soll's dann aber auch wieder regnen.... na schaunmermal.

Peti, der arme Smiley... :mrgreen:

:winke: bis später!
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten