mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Nightblooming Hennamischung hat?
Die Inhaltsstoffe klingen nämlich echt verlockend

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich würde die sache einfach testen. Ich halte zwar nicht so viel von der Elfen Geschichte, aber Verkäufer die wissen wie man henna richtig lagert haben eher qualitativ hochwertiges henna im Angebot als solche die wirklich keinen Plan von nix haben. Teste es einfach und berichte uns wies warIrina hat geschrieben:Hallo
mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Nightblooming Hennamischung hat?
lulu larifari hat geschrieben:Ich würde die sache einfach testen. Ich halte zwar nicht so viel von der Elfen Geschichte, aber Verkäufer die wissen wie man henna richtig lagert haben eher qualitativ hochwertiges henna im Angebot als solche die wirklich keinen Plan von nix haben. Teste es einfach und berichte uns wies warIrina hat geschrieben:Hallo
Mh. Wieso holst du dir nicht zb. Bei dragonspice-naturwaren weizenprotein. Den könntest du als säure rinse nach dem waschen drin lassen. wenn du proteinmangel hast würde ich auch sehr stark von peelingshampoo absehen. Wie wäschst du deine Haare denn sonst? Scharfes Shampoo, lavaerde rhassoul sidre heilerde warmes Wasser zieht alles färbecoffeequeen1986 hat geschrieben:Stylingprodukte nehme ich so jedes Schaltjahr mal.
Vor ein paar Tagen ist mir allerdings aufgefallen dass meine Haare dringend Protein brauchen. Hab eine Joghurt-Kur gemacht und danach waren sie richtig toll. Werd das in Zukunft definitiv öfter machen,auch wenns leider nen Farbzieher ist...
Anfangs sieht das Henna immer toll aus bei mir, aber spätestens nach 2-3Wäschen ist das schon richtig dolle verblasst.