Hui, Devyn, das sieht schön aus! Sehr edel! Irisiert der Sandlack leicht zwischen pink und orange oder ist das durch das Foto entstanden?
jayjay. schöne Farben! Und so glatt lackiert! Die dunkelrote gefällt mir besonders gut. Die anderen beiden Farben stehen dir auch perfekt. Was ist denn deine NHF?
Ja erstaunlicherweise hatte ich gar keine Bläschen. Nur bei blau und orange jeweils eine ganz kleine Unregelmäßigkeit weil sich ja ein bisschen Staub zwischengesetzt hat
elfenbein, meine NHF ist ein ziemlich dunkles Blond, irgendwie aschig. Wird aber im Sommer heller.
Deswegen denke ich, dass die beiden hellen Farben da auch gut passen und das dunkle muss ich dann schauen, ob es nicht zu dunkel ist.
@ elfenbein: Dieses Orange ist bei jeden Foto entstanden, obwohl ich ohne Blitz fotographiert wurde. Die Farbe ist so wie das Pink, ich glaub das Orange kam durch die Glitzerparitkel zu Stande.
@ Isabell: Danke, es ist schoen dass von dir zu hoeren, denn deine Fakes sehen immer perfekt lackiert aus.
@ jayjay.: Ich stimme elfenbein zu, dieses Dunkelrot ist richtig schoen knallig. Ich hoffe es passt zur NHF, denn es sieht toll aus.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Oh die sind wunderschoen! Der Gruene ist der tollste . Der haette ich auch gerne. Koenntest du verraten wie der Lack heisst? Sind es alles Sandlacks oder auch Glitzerlacks?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
ahh bin ich blöd, hab den Post gelöscht
Grün und Rot: Da war schon ein Lack drunter, das Glitzer ist von P2 (start wild! und love dramatic!)
Grau und Rose: P2 Sandlacke (classy und pretty)
Blau: edit: nicht p2, essence Glitzerlack 'jewels in the pool'
Zuletzt geändert von cayoa am 11.02.2014, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
Ich finde die Blaue auch unfassbar toll, die wird morgen getragen, egal obs zum Rest der Klamotten passt oder nicht
Da ist tatsächlich die halbe Nagellackflasche drauf, nur die Glitzerpartikel sind farbig, sonst deckt der Lack kaum, hat gedauert bis die so aussah. Aber hat sich gelohnt find ich