Mir auch. Was auch immer das mit Pantene zu tun hatClanherrin hat geschrieben: (Das Video gefällt mir aber tatsächlich.)

Moderator: Moderatoren
Mir auch. Was auch immer das mit Pantene zu tun hatClanherrin hat geschrieben: (Das Video gefällt mir aber tatsächlich.)
Es ist Öl.Rosmarin hat geschrieben:Ist das son Ölpulver, was man nur noch mit Wasser anrühren muss und dann wird das Öl draus?
(Entschuldigung. Ich hab ernsthaft keine Ahnung, was gemeint ist.)
Aha. Laut Codecheck ist da immer tonnenweise irgendein Mist mit drin. Da nehme ich doch lieber Öl und warte ne Minute, bis der störenden Fettfilm weggezogen ist.Was ist Trockenöl?
Trockenöl, der Begriff lässt uns erst mal stutzen. Die neue Generation der Beauty-Öle wird so genannt, weil sie im Gegensatz zu herkömmlichen Körperölen keinen störenden Fettfilm auf der Haut hinterlassen, sondern innerhalb von Sekunden einziehen und „trocken“ werden. Dafür werden Trockenöle in einem aufwendigen Verfahren speziell aufbereitet.
Squirrel hat geschrieben:Trockenöl? Sowas wie *Heidi Klum Stimme* puder puder, style style nur nicht als Volumen-, sondern als Ölpuder?
Edit: Ach schade. Und ist es flüssig, oder ein trockener, fester Ölklotz, den man sich einfach ins Bad stellt weil das Zeug nicht aus der Flasche will?