Danke
Das ist Ponys Dutt.
Heute haben wir mit dem Haarschmuckkatalog weiter gemacht und alle Ficcaren fotografiert. Als nächstes wollen wir die Sachen von Senza Limiti hochladen.
Im Moment haben wir ein Platzproblem. Wir haben inzwischen 3 von den Utensilos aus dem Startpost, aber leider sind diese schon übervoll. Wir haben aber keinen Platz mehr für weitere. Am einfachsten wäre es ein paar Sachen in den Schrank zu verbannen, aber wir finden es doch viel schöner, wenn man alles auf einen Blick sieht. Mal sehen, ob sich da noch eine andere Lösung findet.
Ansonsten habe ich (Pony) heute wieder nur mit Desert Essence Kokos Shampoo und Condi gewaschen. Hinterher gab es noch Sirjas Spitzenbalsam und die Haare sind perfekt. Mal sehen, ob das auf Dauer so bleibt. Ich bin ganz begeistert davon und habe schon vor einiger Zeit die Shine and Refine Lotion von Desert Essence bestellt, aber sie ist wohl leider erst im März wieder lieferbar.
Und ich (Astra) habe heute mit Alverde Ultra Sensitiv gewaschen und den Desert Essence Condi benutzt. Leider zickt meine Kopfhaut aber im Moment extrem. Meine Neurodermitis blüht

Ich glaube, dass das an der Heizungsluft liegt und an den Tensiden. Ich werde nächstes mal versuchen nur mit Condi zu waschen, vielleicht bringt es ja was. Ansonsten muss ich wieder zum Hautarzt. Eine Ölkur als Prewash wäre vielleicht auch noch ne Idee.