Freakarella - Haare wie ein Rockstar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Freakarella - Haare wie ein Rockstar
Ich wil auch blauuuuu sehen!
Und zu dem nachfetten, das hab ich auch ganz extrem momentan. Aber bei mir liegts am Ansatz, der ist jetzt schon wieder gut über 2cm, und das scheint ne Genze zu sein. Sobald der so weit ist werden die so schnell klätschig das ich fast zugucken kann. -.-

- Freakarella
Le bleu

Irgendwie hat es ja was
Und alles glänzt wie blöde und ist weich
Ob das am Conditioner liegt? Sollte ich wohl doch wieder Conditioner benutzen?
Zum Thema Mütze und nachfetten.... Ansatz wird schon wieder bäh

Irgendwie hat es ja was

Und alles glänzt wie blöde und ist weich

Zum Thema Mütze und nachfetten.... Ansatz wird schon wieder bäh

Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite
Freakarellas Fotografie

Boah krass sehen die toll aus 

- Freakarella
Lunasia hat geschrieben:Boah krass sehen die toll aus
Hihi danke Lunasia

Ich finde es auch immer noch witzig, lasse es auch derzeit so, da die sonst logischerweise beim neu rot tönen wieder dunkel (so lila) werden und das mag ich nicht.
Mal schauen, wann die alle richtig hell sind, die ersten spitzen sind schon sehr hell

Freakarellas Fotografie

Finde es zwar auch sehr cool, bin aber gleichzeitig auch gespannt wie sich das mit dem verblassen verhält. Wollte ja auch irgendwann mal lila werden (obwohl es mir momentan immer mehr die Arielle-Farbe angetan hat
) aber da das ja dann auch um einiges dunkler wäre als pink oder rot warte ich mal ab was die Haltbarkeit bei Dir so sagt. Habe Bedenken das ich Sie dann nicht mehr so schön leuchtend rein pink bekomme wenn ich einmal was dunkleres drübergemacht habe... :/

- Freakarella
Einige werden mich wohl nach diesem Post am liebsten erschlagen wollen, aber ich habe einen kleinen Entschluss gefasst, bei dem ich auch eure Hilfe brauche.
Und zwar werde ich mir die Haare in den nächsten Tagen braun tönen!
Warum???
Um auch Amy auf dem Laufenden zu halten: derzeit sind meine unteren Längen BRAUN
Wie kommt es dazu!?
Nunja, hatte gestern wieder schön gewaschen... leider scheinbar ein bisschen zu aggressiv, die Längen waren danach sehr sehr trocken, obwohl ich vorher richtig schön fett Öl drin hatte über mehrere Stunden... war sehr merkwürdig
Nach dem waschen eben sehr schwer, aber rauh und trocken.
Da sie seit ein paar Tagen nun schon sehr ausgeblichen waren, hab ich gestern meine letzten Farbreste zusammengekratzt und die drauf gehauen (Directions versteht sich, keine "richtige" Farbe).
Ich hatte noch viel Flame und Tangerine und nur noch wenig Poppy red und Coral Red. Mittlerweile kann ich auch sehr gut beurteilen, wie die Farben werden; Poppy Red ist nach wie vor einer meiner Favouriten und wenn man diesen mit Coral Red mischt erhält man ein sehr schönes Rot fast ohne Pinkstich. Coral Red als "Single" ist auch schön rot, allerdings fehlt mir da immer noch ein wenig das richtig Knallende. Tangerine wird schön glänzend orange, alleine nicht zu empfehlen, außer man möchte an Halloween als Kürbiskopf rumrennen, Flame hat quasi das gleiche Problem, allerdings wird es irgendwie dunkler, satter und stumpfer orange-rot. Die beiden fliegen also direkt aus meiner Directions-List raus. Bleiben Fire, Poppy und Coral Red.
Und wie ihr schon rauslesen könnt wird das braun nicht dauerhaft bleiben
Deshalb auch nur eine Tönung... außerdem möchte ich momentan einfach partout keine Färbung an meine Haare lassen, die wirken so schon sehr gestresst
und da sie ja momentan untenrum so dunkel sind, bekomme ich dadurch auch mal wieder eine Farbe rein. Oben macht sich ein fetter dunkler Ansatz breit, untenrum das verfärbte schwarz und mittig ein undefiniertes orange-rot.
Nein, so mag ich das momentan wirklich nicht.
Und ich habe hin und her überlegt, bestellste nun wieder Majicontrast oder nicht... ja oder nein... hmmm und nein, ich lasse es. Ich versuche nun meinen Haaren eine Pause zu gönnen und hoffe, dass ich das mit der Tönung hinkriege. Außerdem spekuliere ich schon seit Jahren auf braune Haare, habe mich aber nie getraut
Nun zu meinem Hilfegesuch:
Welches braun? Welche Marke?
Es darf gerne KK sein, hennen ist mir einfach zu aufwendig...
Ich dachte an ein helles Schokobraun, falls es sowas gibt
Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu sehr ins blond gehend.... einfach ein warmes (rötliches) braun.
Vorschläge? Her damit!
...und bitte nicht erschlagen
Und zwar werde ich mir die Haare in den nächsten Tagen braun tönen!
Warum???
Um auch Amy auf dem Laufenden zu halten: derzeit sind meine unteren Längen BRAUN

Wie kommt es dazu!?
Nunja, hatte gestern wieder schön gewaschen... leider scheinbar ein bisschen zu aggressiv, die Längen waren danach sehr sehr trocken, obwohl ich vorher richtig schön fett Öl drin hatte über mehrere Stunden... war sehr merkwürdig

Da sie seit ein paar Tagen nun schon sehr ausgeblichen waren, hab ich gestern meine letzten Farbreste zusammengekratzt und die drauf gehauen (Directions versteht sich, keine "richtige" Farbe).
Ich hatte noch viel Flame und Tangerine und nur noch wenig Poppy red und Coral Red. Mittlerweile kann ich auch sehr gut beurteilen, wie die Farben werden; Poppy Red ist nach wie vor einer meiner Favouriten und wenn man diesen mit Coral Red mischt erhält man ein sehr schönes Rot fast ohne Pinkstich. Coral Red als "Single" ist auch schön rot, allerdings fehlt mir da immer noch ein wenig das richtig Knallende. Tangerine wird schön glänzend orange, alleine nicht zu empfehlen, außer man möchte an Halloween als Kürbiskopf rumrennen, Flame hat quasi das gleiche Problem, allerdings wird es irgendwie dunkler, satter und stumpfer orange-rot. Die beiden fliegen also direkt aus meiner Directions-List raus. Bleiben Fire, Poppy und Coral Red.
Und wie ihr schon rauslesen könnt wird das braun nicht dauerhaft bleiben

Nein, so mag ich das momentan wirklich nicht.
Und ich habe hin und her überlegt, bestellste nun wieder Majicontrast oder nicht... ja oder nein... hmmm und nein, ich lasse es. Ich versuche nun meinen Haaren eine Pause zu gönnen und hoffe, dass ich das mit der Tönung hinkriege. Außerdem spekuliere ich schon seit Jahren auf braune Haare, habe mich aber nie getraut

Nun zu meinem Hilfegesuch:
Welches braun? Welche Marke?
Es darf gerne KK sein, hennen ist mir einfach zu aufwendig...
Ich dachte an ein helles Schokobraun, falls es sowas gibt

Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu sehr ins blond gehend.... einfach ein warmes (rötliches) braun.
Vorschläge? Her damit!
...und bitte nicht erschlagen

Freakarellas Fotografie

Warum erschlagen? Ich bin zwar höchst überrascht, aber ein schönes Schokobraun würde ich auch nicht unbedingt als ´NIEMALS´ abstempeln!
Bin weiterhin gespannt, aber Tips kann ich dazu leider nicht geben! =)

- Freakarella
Eh schon zu spät.
Ich bin nun "rehbraun".
Viel hat sich nicht geändert, mein Schopf ist lediglich ein wenig dunkler, aber das rot ist sehr schwer zu bändigen
ein gutes Zeichen für mich... muss wohl doch bei rot bleiben 
Ich bin nun "rehbraun".
Viel hat sich nicht geändert, mein Schopf ist lediglich ein wenig dunkler, aber das rot ist sehr schwer zu bändigen

Freakarellas Fotografie

Ich fänd komplett braun auch ganz schick
Wäre vor allem nicht so schädlich für die Haare.

Wäre vor allem nicht so schädlich für die Haare.
Zeig Diiiich!!!^^
- Freakarella
Ja mich gibt es auch noch!
Ihr Lieben... es tut mir schrecklich leid, dass ich das alles hier nun monatelang vernachlässigt habe.
Ich hatte viel um die Ohren und gehe in jeder freien Minute meinem Hobby nach: fotografieren
Zu meinen Haaren:
Sie sind wieder recht einheitlich rot.
Irgendwann bekam ich das dunkle weitestgehend raus und nun freue ich mich wieder sehr über meinen roten Schopf ♥
Ich habe sie ewig nicht gemessen, aber man kann sehen, dass sie in letzter Zeit wie bescheuert wachsen!
Mein Ansatz spricht Bände, meinen Haaren geht es gut!
Muss ich vielleicht mal nachholen mit dem Messen...
Es hat sich tatsächlich nun auch eine richtige Pflegeroutine eingefunden, nach dem ich viel ausprobiert habe, u.a. Seifenwäsche (komm ich absolut nicht mit klar und für die Farbe ist es einfach nur tödlich).
Meine Haarroutine sieht derzeit wie folgt aus:
Waschen 3x in der Woche (sonntags, dienstags donnerstags/freitags)
dienstags und donnerstags/freitags bekommen die Haare nur eine minimale Dusche, nass machen, massieren und mit Babyshampoo reinigen, danach ein paar Minuten Kur von Isana, bei Bedarf mische ich da noch ein paar Kleckse Directions Fire mit rein, um die Farbe zu erhalten, ausspülen, kalte Rinse, Öl. Sonntags gibts dann das Komplettprogramm, einmal ordentlich waschen, meistens mit Neobio Volumenshampoo oder das Alterra Koffeeinshampoo. Die beiden gefallen mir und meinen Haaren richtig gut! Nach der Wäsche wird dann die gröbste Feuchtigkeit mit dem Handtuch entnommen und dann gibts Farbe satt! Directions plus Isana Haarkur für mindestens 2 Stunden, ausspülen, kalte Rinse, Öl. Nach jeder Wäsche, egal wann, gibts einen guten Klecks von dem Wella-Öl in die Haare. Ja es ist silikonhaltig, allerdings habe ich festgestellt, dass meine Haare das scheinbar einfach mögen. Seitdem ich das regelmäßig nach den Wäschen in die Haare gebe sind die einfach ganz anders, schöner, fallen besser und sind null widerspenstig, weich und duften schön. Allen Silikongegnern: Sorry, aber meine Haare stehen einfach drauf! Kann mir das Wella-Öl nicht mehr wegdenken.
Richtig gefärbt mit Majicontrast habe ich zuletzt irgendwann im März... habe leider nicht mal das hier mit festgehalten
Aber ab 26.05. habe ich Urlaub und in der Woche werde ich dann mal dem Ansatz auf die Pelle rücken
Ansonsten verrichten die Directions einen super Dienst. Geblieben ist es bei Fire. Keine andere Farbe mehr, Fire ist einfach am ehesten das Freakarella-Rot
Bei Zeiten gibts auch aktuelle Foodos
Ich hatte viel um die Ohren und gehe in jeder freien Minute meinem Hobby nach: fotografieren

Zu meinen Haaren:
Sie sind wieder recht einheitlich rot.

Irgendwann bekam ich das dunkle weitestgehend raus und nun freue ich mich wieder sehr über meinen roten Schopf ♥
Ich habe sie ewig nicht gemessen, aber man kann sehen, dass sie in letzter Zeit wie bescheuert wachsen!
Mein Ansatz spricht Bände, meinen Haaren geht es gut!

Muss ich vielleicht mal nachholen mit dem Messen...

Es hat sich tatsächlich nun auch eine richtige Pflegeroutine eingefunden, nach dem ich viel ausprobiert habe, u.a. Seifenwäsche (komm ich absolut nicht mit klar und für die Farbe ist es einfach nur tödlich).
Meine Haarroutine sieht derzeit wie folgt aus:
Waschen 3x in der Woche (sonntags, dienstags donnerstags/freitags)
dienstags und donnerstags/freitags bekommen die Haare nur eine minimale Dusche, nass machen, massieren und mit Babyshampoo reinigen, danach ein paar Minuten Kur von Isana, bei Bedarf mische ich da noch ein paar Kleckse Directions Fire mit rein, um die Farbe zu erhalten, ausspülen, kalte Rinse, Öl. Sonntags gibts dann das Komplettprogramm, einmal ordentlich waschen, meistens mit Neobio Volumenshampoo oder das Alterra Koffeeinshampoo. Die beiden gefallen mir und meinen Haaren richtig gut! Nach der Wäsche wird dann die gröbste Feuchtigkeit mit dem Handtuch entnommen und dann gibts Farbe satt! Directions plus Isana Haarkur für mindestens 2 Stunden, ausspülen, kalte Rinse, Öl. Nach jeder Wäsche, egal wann, gibts einen guten Klecks von dem Wella-Öl in die Haare. Ja es ist silikonhaltig, allerdings habe ich festgestellt, dass meine Haare das scheinbar einfach mögen. Seitdem ich das regelmäßig nach den Wäschen in die Haare gebe sind die einfach ganz anders, schöner, fallen besser und sind null widerspenstig, weich und duften schön. Allen Silikongegnern: Sorry, aber meine Haare stehen einfach drauf! Kann mir das Wella-Öl nicht mehr wegdenken.
Richtig gefärbt mit Majicontrast habe ich zuletzt irgendwann im März... habe leider nicht mal das hier mit festgehalten

Aber ab 26.05. habe ich Urlaub und in der Woche werde ich dann mal dem Ansatz auf die Pelle rücken

Ansonsten verrichten die Directions einen super Dienst. Geblieben ist es bei Fire. Keine andere Farbe mehr, Fire ist einfach am ehesten das Freakarella-Rot

Bei Zeiten gibts auch aktuelle Foodos

Freakarellas Fotografie

Heeeey, da bist Du ja wieder, freut mich Dich mal wieder zu lesen!
Ich hoffe ja immer noch auf ein Foto in braun, das wprde mich echt interessieren!

Ich hoffe ja immer noch auf ein Foto in braun, das wprde mich echt interessieren!

- Freakarella
Hey Amy, da muss ich dich enttäuschen, es gab gar kein richtiges braun
wollten meine Haare einfach nicht.
Ich bin und bleibe rot

wollten meine Haare einfach nicht.

Ich bin und bleibe rot

Freakarellas Fotografie

- Der Rote Faden