Ja, ich vermeide es schon immer, auch nur mal so auf die BeHaWe-Seite zu schauen - man findet garantiert einiges, das einen interessiert^^
Ich habe mal ein Bild von meinen Haarentwirrern gemacht:

Alle außer dem letzten Teil (der is dann zum Säubern der Bürsten - mein Heiliger Gral in der Beziehung) kommen nach dem Waschen wenn die Haare ziemlich trocken sind und jeden Morgen zum Einsatz (zuerst meist noch die Finger *g*).
Der goldene Kamm ist noch aus meiner Dauerwellenzeit (zum Glück ist die seeeehr lang her, da war ich 15 oder so), der Goldüberzug ist wohl echt und soll statisches Aufladen verhindern.
Mal sehen, ob ich mir stattdessen irgendwann mal einen schönen Holzkamm leiste.
Die Wildschweinborstenbürste kommt danach dran und zum Schluss die Wildschwein-Plastikborstenkombibürste *g*
Auch nach der zweiten Wäsche mit der Reines Gewissen 2% bin cih sehr positiv angetan. Die Spitzen haben zwar wieder eine Haarkur abbekommen, aber insgesamt fühlt sich bislang nix ausgetrocknet an (sie sind aber auch noch nass *g*).
Jedenfalls konnte ich gestern wieder die Beobachtung amchen, dass die Spitzen an Tag 3 ohne Wäsche klettig und trocken werden wenn ich nix zusätzliches mit rein gebe (und das gabs sdiesmal auch nciht, um das Ergebnis von der heutigen zweiten Wäsche nciht zu verfälschen^^). Die Haare laden sich dann auch wie blöd auf ...