Haarige Bilder

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: haarige bilder

#2236 Beitrag von Alanna »

Und ganz unabhängig von meinem persönlichen Geschmack sind wir uns doch sicher einig, dass die Forenregeln da eindeutig sind...

Edit: Die Dame hat mich aber auch schlicht optisch sehr an jemanden erinnert, der mir unsympathisch ist.
Zuletzt geändert von Alanna am 10.02.2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
hairfreaky

#2237 Beitrag von hairfreaky »

Lol!! Gerade noch mal geguckt, ich hatte das nicht mal gesehen! Ich dachte sie hatte eine Unterose an!!! :lol: Meine Entschüldigung. Zeigt zu gut wo ich drauf achte, ich fand die Haare einfach nur umwerfend... :roll:
(Nicht das ich es deswegen jetzt abstoßend finde aber ganz sicherlicht nicht geeignet für dieses Forum)
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2238 Beitrag von undine11 »

hairfreaky hat geschrieben:Lol!! Gerade noch mal geguckt, ich hatte das nicht mal gesehen! Ich dachte sie hatte eine Unterose an!!! :lol: Meine Entschüldigung. Zeigt zu gut wo ich drauf achte, ich fand die Haare einfach nur umwerfend... :roll:
(Nicht das ich es deswegen jetzt abstoßend finde aber ganz sicherlicht nicht geeignet für dieses Forum)
Lange Haare hatte sie ja,aber ebend nicht nur auf dem Kopf.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Kula

#2239 Beitrag von Kula »

Ähem, was mir an Männern noch einfällt:
Opie aus Sons of Anarchy. Ich himmel ihn immer an.

Bild
Quelle
Bild
Quelle
Die Haare wurden von Staffel zu Staffel länger (Was mir dann nicht mehr so gut gefiel) und werden privat im netten Dutt getragen. 8)

Ich mag Männern ja am liebsten, wenn sie aussehen als hätten sie das letzte halbe Jahr mit Holzhacken im Wald verbracht. :oops:
Zuletzt geändert von Kula am 10.02.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
loversrequiem

#2240 Beitrag von loversrequiem »

Ähäm, einmal die Quellen bitte ;)
Edit: Oh Gott, das "Ähäm" sollte jetzt nicht auf dich bezogen sein, das war Zufall, dass ich das auch schrieb #-o

Ich finde auf dem ersten Bild sieht der aus wie Brad Pitt :lol:
Die Art Bart mag ich aber nicht so gern... Hab da negative Erfahrungen mit gemacht :lol: (Essensreste :wuerg: )
Bild
Kula

#2241 Beitrag von Kula »

Oh, Shit sorry. Ich hab sie hinzugefügt. #-o
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#2242 Beitrag von Donna Luna »

Noch mal zum Mädel mit Brille und nix als Haar an - abstoßend fand ich da gar nichts, war halt nackig (und klar, Forenregeln...). Aber abstoßend :?:

Zu dem "Ich-mach-nix-anderes-als-Holzfällen"-Typ - ja, Kula, schade, dass das zur Zeit leider kein Schönheitsideal bei Männern ist! Für mich darf der Bart aber nicht zu lang sein, also kein Gestrüpp.
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#2243 Beitrag von Lizzy »

Sango1990 hat geschrieben:Hab gerade mal so die neuen Kandidaten von Germany's Next Top(f)model angesehen und eine fiel da ganz besonders auf:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Ganz schlimm finde ich die Kommentare dazu ala " iiiiiiiiiiiiih ... so lange haare sind voll ekelig ...was macht sie denn beim auf klo sitzen???"

Man man man..
Manche Leute können einfach nicht ihren mund halten. Sowas macht mich so wütend. Du siehst anders aus? = ekelig, hässlich .... warum muss der Neid bei Menschen immer in Gehässigkeit enden? Was ist mit der Gesellschaft nicht in Ordnund?
Darf nicht jeder so, wie er es selbst gerne am liebsten hätte?

Und dann diese bekloppten Kommentare wie: "Die kommen eh bald ab. Da freu ich mich schon drauf." Dachschaden? Ganz ehrlich.
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#2244 Beitrag von Squirrel »

So dämlich ich derartige "iiiiiihhh, das ist ja eklig"- und "Klo"-Kommentare finde...
Lizzy hat geschrieben:.... warum muss der Neid bei Menschen immer in Gehässigkeit enden?
...finde ich es auch seltsam, da immer direkt Neid zu unterstellen. Ich kann etwas auch hässlich oder nicht erstrebenswert finden, ohne dass ich neidisch auf die Besitzerin bin. Klar, ich würde mein Missfallen anders äußern als die Kommentatoren das getan haben (oder auch einfach gar nicht), aber nur weil ich sage dass ich etwas nicht mag heißt es nicht dass ich es in Wirklichkeit ganz toll finde und selbst gern hätte, es aber nicht schaffe. ;)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Miimé

#2245 Beitrag von Miimé »

吹き上がるグラデーション
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
Zuletzt geändert von Miimé am 26.04.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
edea

#2246 Beitrag von edea »

Ich steh ja immer auf die Fieslinge..

Wer kennt noch Hank aus "Dr. Quinn"? :D

Bild
Quelle: http://thefreakcircle.files.wordpress.c ... %3Fw%3D490
Lauli

#2247 Beitrag von Lauli »

Waaah, Dr. Quinn - was habe ich das früher gern geguckt! Also jetzt wird mir auch klar, warum ich auf Langhaarmänner stehe. :lol:
Aber wenn du schon damit anfängst, dann muss hier auch ein Bild von Jane Seymour her. Ich finde die Frau einfach nur wunderschön :mrgreen: Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals kurze Haare hatte.

Bild
Quelle: http://poulet-poulet.blogspot.de/2011_0 ... chive.html

Und dann fällt mir spontan noch Natascha McElhone ein. Für mich der gleiche Typ Frau, wunderschön.
Bild
Quelle: http://www.hdwpapers.com/natascha_mcelh ... apers.html

Leider tragen beide ihre Haare nicht mehr ganz so lang wie früher.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Dahlia

#2248 Beitrag von Dahlia »

Wenn wir schon bei langhaarigen Männern sind... dieses Foto ist absolut zum =P~

Früher konnt ich echt wenig mit langen Haaren bei Männern anfangen, aber jetzt finde ich es bei den meisten echt einfach nur toll :mrgreen: und bin sehr glücklich dass mein Deckel auch wunderschöne lange Haare hat. :yippee:
Zuletzt geändert von loversrequiem am 13.02.2014, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** Bild wegen Verstoß gegen Forenregeln entfernt - Bilder von nackten Oberkörpern sind im Forum nicht erwünscht. ***
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]

Persönliches Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#2249 Beitrag von Alanna »

Ach je, und ich stehe immer noch eher auf kurzhaarige Männer, gerne kurze dunkle Locken...
Zuletzt geändert von Alanna am 13.05.2014, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
BlackElve

#2250 Beitrag von BlackElve »

Alba: Dann können wir uns ja die Hand reichen! Ich stehe nämlich auf Langhaarige und hab nen Kurzhaarigen. :lol:

Dahlia: Sehr nettes Bildchen.
(Vielleicht sollte ich doch mal im Keller meine alten Metalkonzertbilder durchforsten, da ist sicher auch das ein oder andere dabei, was man hier herzeigen könnte).
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten