Protein und Feuchtigkeit (Wet Assessment Test)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Protein und Feuchtigkeit
Ich meide Shampoos/Pflegeprodukte mit Proteinen.
Ich ernähre mich proteinreich (plus viel Nüsse, Kerne, Salat und Gemüse) um meinem Körper die Bausteine zur Verfügung zu stellen, die er braucht, um widerstandsfähige Haare produzieren kann.
Ich ernähre mich proteinreich (plus viel Nüsse, Kerne, Salat und Gemüse) um meinem Körper die Bausteine zur Verfügung zu stellen, die er braucht, um widerstandsfähige Haare produzieren kann.
Wie sehr soll das Haar sich denn dehnen dass es unter Proteinmangel gilt ?
Habe das gerade ausprobiert und bilde mir ein dass sich die Haare ca. 1 cm gedehnt haben, aber ob sie wieder zurück gegangen sind bin ich mir nicht sicher
Habe das gerade ausprobiert und bilde mir ein dass sich die Haare ca. 1 cm gedehnt haben, aber ob sie wieder zurück gegangen sind bin ich mir nicht sicher

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
unterschreib!Mondkind hat geschrieben:Ich meide Shampoos/Pflegeprodukte mit Proteinen.

Zuletzt geändert von DesCheveux am 28.05.2014, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
was ist denn eine Öl-Harz-Samen Kur nach Regeln?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
hallo Pheline,pheline hat geschrieben:was ist denn eine Öl-Harz-Samen Kur nach Regeln?
naja. . . entweder ein öl-kur oder eine harz-kur oder eben eine samen-kur. das kommt auf den jeweiligen einfluß der umwelt auf den menschen an.
Entschuldigung, ich muss jetzt auch noch mal blöd fragen
Harz-Kur?? Was ist das? Ich meine ich weiss was Harz ist, aber...

musst dich nicht entschuldigen. . .
ja, harze b.....................
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ja, harze b.....................
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von loversrequiem am 04.06.2014, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: *** Wegen Beleidigung editiert ***
DesCheveux, wollte auch fragen wie eine Harz- Kur gemacht wird. Irgendwie spukt mir grade das Gemisch vom Weihrauch aus der Kirche und das klebrige Harz vom Weihnachtsbaum durch den Kopf und ich frage mich, löst du für die Kür das Harz irgendwie in Wasser oder wie wird das benutzt?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Und wo bekommst du die Harze her? Was haben die für eine Konsistenz wenn Du die benutzt? Klebt das nicht? Habe mal gegoogelt, aber irgendwie finde ich "Harz" nur in Zusammenhang mit Enthaarung
Weißt Du eine Seite wo man das nachlesen kann, dann kann ich aufhören Dich zu löchern 

Mache ich ganz genauso!Mondkind hat geschrieben:Ich meide Shampoos/Pflegeprodukte mit Proteinen.
Zum Thema "Harz" fiel mir spontan "Fenner Harz" ein,
das ist ein Brotaufstrich aus Zuckerrübensirup

Wäre wohl auch 'ne klebrige Geschichte in den Haaren...
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Schaut mal, hier bei den Beautyjunkies gibt's nen Thread dazu. 
(So schwer ist es ja nun nicht, mal ne klare Antwort zu geben anstatt zu schwurbeln... Whatever.)

(So schwer ist es ja nun nicht, mal ne klare Antwort zu geben anstatt zu schwurbeln... Whatever.)
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

Danke Squirrel
Werd es mir gleich mal durchlesen.
Hey, Zuckerrübensirup hätte ich da
Soll ich?

Hey, Zuckerrübensirup hätte ich da

oh wie schön, dass andere für mich ein klare antworten geben. wusste nicht das tragant wohl riechend ist. 

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Sehr gerne, war ja kein Aufwand.Eleanor hat geschrieben:Danke SquirrelWerd es mir gleich mal durchlesen.

Ich schleich da ja selbst auch schon länger drum rum, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, es auch mal zu testen. Irgendwie möchte ich mit solchen Experimenten lieber bis zum Frühling warten, und das dann unter "Normalbedingungen" testen.

may contain nuts

wenn die wahl auf tragant f.....
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von loversrequiem am 04.06.2014, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.