lisachen • will goldig und seidig zur Taille •

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: lisachen • von Hassliebe zur Hairromance: auf zur Taille

#406 Beitrag von Sanna »

Kommt Zeit kommt Haar liebes :bussi:
jayjay.

#407 Beitrag von jayjay. »

Also eigentlich gibt's nur positives, denn sie wachsen ja auch schnell ;) :mrgreen:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lisachen

#408 Beitrag von lisachen »

Ich hoffe, dass das Wachstum auch so bleibt :D

Übrigens ist mir mal wieder aufgefallen, wie extrem meine Haare die BWS fressen. Ich habe letzte Nacht mit einem Engländer geschlafen und hatte in die Quaste mal locker ne halbe Erbse geschmiert, also so, dass die wirklich richtig eingefettet waren. Und jetzt ist davon nichts mehr übrig :shock:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
lisachen

#409 Beitrag von lisachen »

Seifentest Gold von Marokko Nr. 2

Waschvorgang
Waschart: Scalp-Wash mit Plastikbeutel
Rinse: 12 Messlöffel Vitamin C auf 1,5 l Wasser, ausgespült
Leave-In: keins, nur etwas BWS in die nicht mitgewaschenen Längen
trocknen: erst im Handtuch, dann kalt über Kopf geföhnt

Testergebnis
Duft: nach wie vor angenehm mild
Schaumbildung: wie auch mit allen anderen Seifen bei Scalp-Wash etwas mühsehliger, aber trotzdem noch sehr gut
Reinigung: hat auch wieder super geklappt
Haargefühl nass: quietschig aber schön weich und sauber
Haargefühl trocken: super schön fluffig, weich und seidig
Kämmbarkeit: alles gut
Volumen: einfach wieder super, trage heute offen und mir wurde gesagt ich hätte ne Löwenmähne :mrgreen:
Glanz: auch sehr schön und goldig

Fazit
Die Gold von Marokko und ich sind definitiv auf dem Weg zur ganz ganz großen Liebe ♥ Ich hab echt NIX zu beanstanden und fühle mich richtig wohl mit den Haaren. Ich bin regelrecht verliebt :mrgreen: Der Duft ist wirklich sehr zurückhaltend, sie schäumt wie bolle und meine Haare werden soooooo toll davon. Hach...
Instagram
lisachen

#410 Beitrag von lisachen »

Versuch einer Banane
Ich habe sie schon oft probiert, aber nie hinbekommen. Gestern Abend auf dem Sofa gab's dann einen neuen Versuch und endlich hats geklappt :mrgreen: Allerdings hätte ich die Haare vielleicht vorher mal durchkämmen sollen :lol: Jedenfalls werd ich die Banane mit Sicherheit mal im Büro, vor allem bei Kundenterminen, ausführen, da sie mMn eine gewisse Seriösität ausstrahlt und ich ja gerne mal wegen meines Alters und der blonden Haare nicht für voll genommen werde. Und mir gefällt es ganz gut, wie meine Natursträhnchen dabei zur Geldung kommen.

Bild
Instagram
Liathano

#411 Beitrag von Liathano »

Ich finde auch, die Banane ist die Spießerfrisur schlechthin, damit wirkt man gleich um 50 % seriöser. :mrgreen:
jayjay.

#412 Beitrag von jayjay. »

Ich finde die Banane auch sehr seriös :) Und ich weiß bis heute nicht wie die geht :lol:
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Sanna

#413 Beitrag von Sanna »

Spießerfrisur :lol:
Aber chick ist sie geworden
lisachen

#414 Beitrag von lisachen »

Ein bisschen spießig ist ja genau das, was ich für wichtige Termine erreichen möchte :D

Und sonst so? Alles doof?
Tja, irgendwie ist im Moment der Wurm drin... Nicht mit den Haaren. Ich habe gestern Abend wieder mit der Gold von Marokko gewaschen und die ist definitiv ein heißer Kandidat für den HG. Haare sind wieder sehr schön seidig, allerdings auch etwas platt. Aber ich hab ja auch schon ne Nacht drauf geschlafen, da ist das normal. Aber sonst ist es gerade... Na ja... Ich habe vermutlich ein Schienbeinkantensyndrom und kann deshalb nicht laufen, sondern bin zu Tape, kühlen und Ibuprofen verdammt :heul: es lief so spitze mit dem Training und jetzt das. Laufen ist halt mein Ventil und meine Droge und das fehlt jetzt ganz schrecklich. Und das macht sich in extremer allgemeiner Unzufriedenheit breit. Mein rauswachsender Pony nervt mich gerade extrem, weil er mir flusig vorkommt. Was Frisuren und das dazugehörige Projekt angeht, bin ich total unkreativ oder zu blöd... Ich fühl mich nicht langhaarig, obwohl sie so lang sind wie lange nicht und gut wachsen :( und auch sonst bin ich deswegen gerade echt unzufrieden, gefalle mir nicht, kann mich nicht dazu aufraffen was für mein Fernstudium zu tun. Wäre ja zu schön, wenn mal nicht irgendwas passieren würde und es einfach mal gut läuft :(

Sorry, aber ich musste mal Dampf ablassen...
Instagram
Sanna

#415 Beitrag von Sanna »

Oh :( dann kommt ja wider alles auf einmal zusammen.
Erstmal gute Besserung :bussi: fürs Bein.
Und wenn Du den Kopf eh nicht frei hast, kann ich mir gut vorstellen das es mit lernen gerade ungünstig ist
lairja

#416 Beitrag von lairja »

Ohjee... :knuddel:
Manchmal gibt's so Tage, da scheint alles scheiße zu sein. Aber sobald man eines der Probleme gelöst hat, sehen die anderen auch nicht mehr so dunkel und fies aus. Gerade die Einstellung zur eigenen Erscheinung und den eigenen Haaren ist ja sehr sprunghaft. Das mit dem Wachsenlassen von Ponys und Haaren ist ja allgemein etwas, was eher länger dauert - aber dafür bist du ja hier. :kniep: :) Mach dir einfach klar: Auch wenn die Haare vielleicht im Moment nicht ganz so sind, wie du sie willst - sie sind doch auf einem guten Weg, oder?

Das mit dem Schienbein ist natürlich aber tatsächlich total ärgerlich. :? Ich drücke einfach mal die Daumen, dass das schnell und ohne weitere Probleme verheilt. :wink:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
lisachen

#417 Beitrag von lisachen »

Danke euch, ihr Lieben :bussi: Man hat halt mal so bescheidene Tage...

Ich hab jetzt ein kleines Verwöhnprogramm für bessere Laune gestartet. Seit 15 Minuten habe ich Logona Pflanzenhaarkur drauf. Ich glaub ich werd mich jetzt mal an ne Stunde wagen und den Rest der Einwirkzeit zusätzlich in der Badewanne planschen.

Und eben kam noch was ganz besonderes, um mir die Laune zu verbessern:

Meine KPO ist eingezogen!
Und ich hab die Kur auf dem Kopf und kann sie nicht direkt ausprobieren!
:helmut: :helmut:

Ich hatte sie überhaupt noch nicht auf der Rechnung, da ich sie erst Montag oder Dienstag bestellt hatte. Umso mehr freue ich mich, dass sie schon da ist. Es gibt auch schon mal einen kleinen Vorgeschmack:
Bild

Sie ist ja so so soooo wunderschön ♥♥♥
Instagram
Sanna

#418 Beitrag von Sanna »

Na dann kam sie ja genau richtig zum trösten :D
Ich bin so gespannt wie sie in Deinem Haar aussehen wird
lisachen

#419 Beitrag von lisachen »

Oah und ich erst! Natürlich kam der Hermes-Mensch genau 5 Minuten, nachdem ich die Kur drauf gemacht habe :lol:
Instagram
lairja

#420 Beitrag von lairja »

Na, das Verwöhnprogramm klint doch schonmal richtig gut. Und vergiss bloß das Genießen nicht. :wink:

Die KPO finde ich toll. :gut: Stelle ich mir schön in deinen Haaren vor. Hast du sehr stimmig ausgesucht. Und passend angekommen ist sie sogar auch noch (ohh, aber anscheinend nicht passend auf die Minute :lol: ).
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Antworten