Ja, die sieht wirklich nicht sehr haarschonend aus, wenn man sich vorstellt, dass die Haare durch die Öffnung geknickt werden..Oh Graus..
Die Form hätte mich aber angesprochen.
Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf ein Actionfoto von dir mit der grünen Lotus, Mugili. Schade, das du nicht meine Haarfarbe hast, ich hätte sie auch gerne mal in dunkelblondem Haar gesehen - ich glaub irgendwie, das sie in braunem oder rotem Haar am schönsten wirkt..
Glaub ich gar nicht mal. Es ist kein so knalliges Grün, eher so ein mildes ganz leicht ins olive gehende.
Das kann ich mir auch bei deinem Blond schön vorstellen.
Ja, die Dolphinform gefällt mir auch. Aber ich glaub, die sieht nur bei viel und langem Haar gut aus, bei mir wäre die noch etwas überdimensioniert.
Ich werde heute abend mal in der LHC lesen, ob die Haarkiller sind, vielleicht finde ich ja was.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Ach Mugili, das war jetzt nicht nett. Ich hab mir die grüne Lotus immer ausgeredet, indem ich mir gesagt habe, dass die sicher zu knallig ist und ich ja meist ehe so olivgrüne Klamotten habe
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Oh...naja...ich mache mal draussen ein Foto, wenn ich sie wiederhabe.
Dann sieht man es vielleicht am besten.
Vielleicht habe ich es ja auch ganz falsch in Erinnerung, ich hab sie ja nur ganz lurz gesehen.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Ich hab jetzt eine Maxima (L) in Emerald und eine Ficcarrissimo (L) i Emerald.
Muss sagen, dass ich mit der Ficcarissimo besser zurechtkomme.
Vielleicht biete ich ja irgendwann die Maxima zum Tausch gegen eine Ficcarissimo(L) an
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich komme mit der Maxima besser zurecht als mit
der Ficcarissimo. Irgendwie hält die bei mir besser.
Ich finde die Haarspangen eigentlich super toll. Nur gestern ist mir aufgefallen, dass
bei der Golden Pearl Maxima die obere Schicht leicht absplittert und das ärgert mich
jetzt
Gruss Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii Endziel: Taille.
Joline hat geschrieben:Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich komme mit der Maxima besser zurecht als mit
der Ficcarissimo. Irgendwie hält die bei mir besser.
Gruss Joline
Denkst du vielleicht daran, eine Ficcarissimo gegen eine Maxima zu tauschen ?
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Weiß jemand wie lange die bei Stone Bridge für eine Antwort brauchen?
Habe da mal angefragt wegen einer anderen Farbe, die sie leider nicht im Shop haben.