"Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. woll

#361 Beitrag von Silberfischchen »

Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Edi

#362 Beitrag von Edi »

Nachdem der HA ziemlich bei mir gewütet hat, sind meine Längen noch ausgedünnter.

Und ich traue mich jetzt auch mal hier ein Foto zu zeigen. Von heute morgen, frisch gekämmt, aber nicht perfekt drapiert. :wink:
Bild
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
sternchenfine

#363 Beitrag von sternchenfine »

sehr hübsch edi!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Edi

#364 Beitrag von Edi »

Danke schön Sternchenfine. Ein Kompliment von Dir freut mich besonders. :P
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
Silberfischchen

#365 Beitrag von Silberfischchen »

Ich schließe mich an: ich find sie auch sehr schön. Die Farbe ist toll! Und die Fairies auch.
*PP* *Gral* *YouTube*
Kikimora

#366 Beitrag von Kikimora »

@Edi: Du hattest Haarausfal?? :lupe: Ich kenn ja den Ursprungszustand nicht, aber so käme man nciht drauf, dass das weniger geworden ist. Sehr schön!
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Edi

#367 Beitrag von Edi »

Silberfischchen, Danke schön. :P Und jetzt dürfen sie nur noch weiterwachsen und die Schere bleibt vorerst im Tresor.

Kikimona, dann bin ich ja froh, dass man es mit offenen Haaren nicht sieht. Ich merke es halt beim ZU und beim Aufstecken. Ich habe leider über einen Zentimeter verloren.
Mondkatze

#368 Beitrag von Mondkatze »

Hallo ihr Fairy-Liebhaber :)

Ich glaube ich hab auch fairytale ends und will sie behalten!
Der letzte"richtige" Schnitt war im Juli 2012, seitdem gabs nur gelegentlich S&D!

Leider hab ich noch kein hübsches Foto (das im Haartypenbestimmungsthread zählt nicht, das ist so frizzig und nicht hübschig [-X)

Werde aber eins nachreichen
Bis dann
ulli44

#369 Beitrag von ulli44 »

Ist doch net frizzig ;) Kannst es ruhig hier auch reintun, finde ich und die sind am besten Weg zu tollen fairytale ends :yess:
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#370 Beitrag von Donna Luna »

Ich hatte gestern meine Haare, was selten vorkommt, den ganzen Tag offen. Der Kommentar meiner Mutter zu den Fairytails..."Naja, ich bin ja immer der Meinung, dass man Haare gerade abschneiden muss, aber ihr tragt ihr ja heute alle so zottelig" (Ich glaub, sie hat zottelig gesagt). Auch wenn es sich jetzt negativ anhört, so war es nicht konnotiert. Eher...von der heutigen Haarmode hab ich ja irgendwie leider keinen Schimmer.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#371 Beitrag von Sila »

Hallo zusammen, :D
Seit ich in LHN bin (letzter Juli) hab ich die Spitzen nicht mehr geschnitten. So langsam entwickeln die sich zu FTEs und ich frage mich, ob das mit meinen 1a Haaren schön ist oder ob ich lieber etwas schneiden sollte. Was meint ihr?
Ohne Flechtwellen:
Bild Bild
mit Flechtwellen:
Bild Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Vamperl

#372 Beitrag von Vamperl »

Ich finde sie bei Dir sehr schön, gerade im glatten Zustand.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
CurlySan

#373 Beitrag von CurlySan »

@Edi: Du hast schöne Haare :D und das mit dem HA hätte ich bei dir gar nicht vermutet.

@Sila: Ich finde deine beginnenden FTE´s passen wunderbar zu dir bzw. deinen Haaren! :gut: Ich mag ab einer gewissen Länge eh FTE´s oder zumindestens in U/V-Form geschnittene Haare lieber, weil sie dadurch schmaler auslaufen und ich finde dies passt sich dem Körper der Trägerin besser an. V.a. (aber nicht nur) wenn jmd. so schlank ist wie du finde ich FTE´s schöner, weil dann die Haare den Körper nicht wie einen Vorhang verdecken sondern diesen umschmeicheln.
2b-cM/Cii hosenbundlange Locken, 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.02.2014), ZU: nur noch 7,7cm
1. Ziel: Steiß, 2. Ziel Klassik
Roswitha

#374 Beitrag von Roswitha »

Huhu, ich habe auch FTE's. Finde ich eine schöne Bezeichnung dafür :)
Leider habe ich ein sehr großes V, das nervt mich gerade ein wenig, da es bei meiner Haarlänge ein wenig kümmerlich aussieht.
Mit zunehmender Länge wird das aber und dann verkürze ich das V bestimmt auch oder mache es zu einem U.

@ Sila: ich finde deine FTE's auch wunderschön. Also ich würde da gar nichts abschneiden.

@ CurlySan: Ich weiß genau, was du meinst mit der U/V-Form und gebe dir da recht. Ich habe eine Kollegin mit super dickem, dichten Haar und gerader Kante - genau überm Hintern. Das macht den Hintern ziemlich breit. Und das hat in dem Fall nichts mit einer schmalen Figur zu tun, im Gegenteil, das etwas mollige an ihr wird dadurch noch betont. Also ich mag das natürlich Auslaufen der Haare auch lieber.
1b/c F 5
ca. 66cm (knapp BSL) in 02/18, abgeschnitten in 10/17
Silberfischchen

#375 Beitrag von Silberfischchen »

Sila kannst mal bissle zurückblättern, da ist n Bild von Sternchenfine.... 1a und wunderbare Fairies. Ich finde auch: nicht schneiden.
*PP* *Gral* *YouTube*
Antworten