So hallo Ihr lieben!
Ich bin der große Tübisonnenvermehrer... denn sie war nicht nur in Köln, sondern blieb auch in Tübingen:
Guckt:
Tübisonnenaufgang:..................................... Mittagstübisonne:................ .....................Abendtübisonne:

Was die Kamera auf dem Abendbild fokussiert hat ist mir allerdings nicht klar.
Dann ist hier das
Totem für Víla!
Sequoia mit Tübiabendsonne drauf und wer den Tübimond findet kriegt'n Preis! Wobei der ziemlich unsichtbar ist, aber er ist drauf.

Ist noch ne junge Sequoia, aber das macht nix, denn Vílas Zopf soll ja auch noch wachsen.

Gell?
In Tübingen gibt es auch mehrere
Denkmäler für Schnappstasse, eines davon hier:
Und Haare gibt's auch...........
Heute mal ein
Beleuchtungsvergleich....
Raum unbeleuchtet, Blitz aus.... Raum unbeleuchtet, Blitz an

Lustig, wie das von senkrecht gestreift zu waagerecht gestreift wechselt.
Draußen: Ohne Sonne:

Halbschatten:

Fast Sonne (mit Wind):

Vollsonne:

Gegenlicht:
Ach und dann hab ich schon mal (bevor's Mohn gibt) ein
vorläufiges Totem für Alba, aber auch für Namaste und alle, die besonders sind!

Ich hab keine Ahnung, ob da irgendjemand die Gänseblümchen (meine Lieblingswildblümchen!) angemalt hat, oder ob es Gänseblümchen mit rotem Punkt gibt, jedenfalls hab ich sowas noch nie gesehen. Und die anderen Gänseblümchen auf der Wiese hatten auch keine roten Punkte.
Wenn's jetzt grüne Punkte gewesen wären hätte ich gesagt, klar: ein Recycling-Gänseblümchen... aber rote?
Aber passt ja zu Albas Lieblingsfarbe!
Dieser Wuppelduppel

prangt noch auf meinem Schädel, drum kann ich noch nix zur 106 sagen, aber es muss ja auch was spannend bleiben...... Hab heut mal wieder ne Runde S&D gedreht. Schien wieder verhältnismäßig viel zu sein, vielleicht weil die Haare von einer blöden doch-nicht-reine-Baumwolle-Strumpfhose ziemlich aufgeladen waren oder von der Bad-Hair-Week zuletzt oder von dem Sturm am Wochenende.... k.A.
Und hier noch ne Tübinger Aussicht.... der Blick auf Jungfrau, Mönch und Eiger...

Wer den Tübimond nicht gefunden hat, aber weiß was das ist, kriegt n Trostpreis!
Wünsch Euch einen schönen Abend!

und guggt mal nach dem Mond!