Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jemma

Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...

#3361 Beitrag von Jemma »

...und du nach dem Tomb Raider-Gucken (oder währenddessen schon) die Variante mit den drei Franzosen am Oberkopf gleich mal ausprobierst.
georgiana
gesperrt

#3362 Beitrag von georgiana »

...dir auffällt, dass die Schaufensterpuppen Haare bis Mo haben, deswegen stehenbleibst, die Haare betrachtest, du sie beneidest und dich freust, dass die Haare auch Lhn Maßstäben wirklich lang sind. Habe wirklich noch nie Schaufensterpuppen mit so langen Haaren gesehen.

...und du vor lauter Haaren nicht mehr weißt wie der Laden hieß, geschweige denn, was für Klamotten die Puppen getragen haben.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#3363 Beitrag von Silberfischchen »

:mrgreen: Wenn Du im Laden ne Kleiderpuppe siehst, ihre Haare anfasst und denkst, Uh. Stroh... und es dann auch noch sagst... :kicher: :oops: (Mir passiert im Orsay) ...........diese Puppenhaare sind aber auch gruselig....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Inconnue

#3364 Beitrag von Inconnue »

.. du absolut nicht verstehen kannst, wieso man kurzes Haar haben möchte, wenns auch lang und schön geht. :-k
Kikimora

#3365 Beitrag von Kikimora »

... du nach dem Duschen so lange damit wartest, dein trockenes juckendes Gesicht einzucremen, bis du geheadbangt hast, koste es was es wolle. Ich will keine Niveacreme in den Haaren haben. Dann muss das Gesicht halt jucken. :ugly:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#3366 Beitrag von schnappstasse »

Aber warum willst du die denn im Gesicht haben? :shock:
Bild
cayoa

#3367 Beitrag von cayoa »

... deine Pflanze eingeht weil das abgestandene Mineralwasser jetzt zum rinsen verwendet wird :lol: :mrgreen:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Kikimora

#3368 Beitrag von Kikimora »

@schnappstasse: Ich habe sehr unzickige, umgängliche Haut, die alles (außer Pflastern) hinnimmt. Nur während drinnen geheizt wird und draußen fast schneit, ist sie ein biiiiisschen trocken. Und da mag ich Niveacreme total gerne. ;) Und nebenbei interessiert mich Kosmetik wirklich nur im Zusammenhang mit meinen Haaren, sonst ist mir sowas ziemlich wumpe.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#3369 Beitrag von undine11 »

Na,ich kenne jemanden,der Nivea für seine langen weißen Haare verwendet....und jegliche andere Boddylotion.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Elfe

#3370 Beitrag von Elfe »

Yerma hat geschrieben:... wenn du kleine Frostbeulen und Ausschlag an der Haut hast und das mit sehr fettigen Creme nicht besser wirst. Daraufhin googelst du, welche Hausmittelchen helfen sollen und ohne, dass du ansonsten eine "Ökotante" bist, folgende Sachen im Haus hast: Heilerde, Teebaumöl, Ringelblumensalbe (ZSC) und kalt gepresstes Kokosöl. Den Händen geht es soviel besser, der Unterschied zu vorher ist deutlich merkbar, als ich nur mit herkömmlichen normalen Cremes (blaue Nivea) verzweifelt versucht habe, den Juckreiz einzudämmen. :yess:

... wenn du jetzt angefixt bist, die anderen Hausmittelchen von der Liste zu bestellen. Eichenrinde klingt sehr interessant, aber wie wende ich das in den Haaren an... :-k Kann ich einfach in einen Wald gehen und Eichenrinde mitnehmen?
damit werden wohl die waldeigentümer keine freude haben, aber eichenrinde sollte in jeder apotheke zu haben sein - bloß, WAS willst in den haaren damit? (wirkt nämlich zusammenziehend, verwendet man z.b. als sitzbad bei hämorrhoiden)
pheline

#3371 Beitrag von pheline »

...wenn Dich in gewissen Situationen tröstet, dass Dein Gegenüber wenigstens keine schönen (langen) Haare hat :wink:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Jeshuana

#3372 Beitrag von Jeshuana »

DesCheveux hat geschrieben:wenn du dich über monate wie ein kleines kind auf einen tag im jahr freust, um die spitzen zu trimmen.
Hallo DesCheveux,
kannst du uns diesen Termin sagen? Ich bin mir mit der Uhrzeit unsicher.
Grüße
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#3373 Beitrag von Yerma »

Elfe Das war nicht so ernstgemeint. ;)

Wenn du in der Bücherei vor diesem Buch stehst

Titel, wörtlich übersetzt: "Lange Haare"
Bild
Quelle

... dir den Klappentext durchliest, dir das Thema (historischer Roman) zwar zurzeit nicht so zusagt, du es aber trotzdem immer wieder überlegend in die Hand nimmst, ob du es dir nicht doch ausleihen solltest.

... du verbringst zuviel Zeit im LHN, wenn du das Buch dann anschließend unbedingt googeln musst um dieses Posting zu schreiben. Leider hatte ich vergessen, was die Originalsprache des Buches war und googelte auf gut Glück "Long hair book". Nu ja, ihr könnt euch ja denken, wieviele Treffer dann kamen. :roll:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
sheila

#3374 Beitrag von sheila »

Wenn du dich jedesmal freust, wenn Hundi sich neben dich aufs Sofa legt und dir dabei die Haare einklemmt, aber wehe der Freund macht das :twisted:
1aMii
DesCheveux

#3375 Beitrag von DesCheveux »

ich habe dir per pn geantwortet, in der hoffnung, dass du diese nachricht noch rechtzeitig liest.[-o<

liebe grüße
des cheveux
Antworten