Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Effy

Re: Kommentare von Außenstehenden

#14296 Beitrag von Effy »

Jebu88 hat geschrieben:
munices hat geschrieben: Ja wirklich klar! Ich find das immer total süß, wenn ein Mädchen/eine Frau das hat :)
Aber bestimmt nicht mehr, wenn man es selber hat. Meine Ohren stehen auch sehr ab... :(
Ich hab das auch oft :mrgreen: Ich finde es nicht schlimm. Mein Deckel kämmt meine Haare manchmal ganz platt, damit man die Ohren eben durch sieht und dann gibt es auch einen Elfenkommentar :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Elfenhaar

#14297 Beitrag von Elfenhaar »

karg hat geschrieben:Neulich meinte ein Freund im relativ neutralen Ton: "Oh, bei dir stehen ja an den Seiten die Ohrspitzen raus!" (Hatte die Haare offen) :evil: Ich meinte nur "Ja, danke, ich weiß dass ich hässliche, dünne Haare habe!" Als hätte ich wegen des Haarausfalls nicht schon genug zu leiden, nein, da brauche ich dringend noch solche Sprüche. Immerhin hat er noch versucht es zu retten: "Nene, ist doch schick, hat was elfenhaftes." Na klar... :roll:
Jajaa, den Elfenkommentar kenne ich auch (hat mich auch zu meinem Namen hier im LHN inspiriert :mrgreen: ), aber bei mir liegt es definitiv an den Ohren! :roll: Gut, meine glatten Haare tun natürlich ihr Übriges...
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
karg

#14298 Beitrag von karg »

Also bei mir liegt es nicht an den Ohren, sondern an den platten, dünnen Haaren. Ich muss mir wohl angewöhnen, sie immer auf dem Rücken zu tragen, wenn ich sie offen habe, da ist die Optik glaube ich ganz annehmbar.
Aber schön zu hören, dass es wirklich Leute gibt, die das hübsch finden. Dann hat er es vielleicht echt lieb gemeint. :)
Ich weiß gar nicht, wie es mir an anderen gefällt, mir ist das noch nie bei wem aufgefallen. :shock:
KleinMüh

#14299 Beitrag von KleinMüh »

Ich war heute morgen demotiviert irgendwas Frisurentechnisches zu machen.
Daher habe ich nur gekämmt und einen Engländer geflochten....

und habe quasi von JEDER Kollegin zu hören bekommen, wie toll das doch aussieht iund überhaupt und ich soll doch viel öfter Zöpfe tragen!
Ich hätte ja SO schöne lange Haare!

(außer die, die letztens was von "mickriges Zopfende" gesagt hat, hat heute nix zum Zopf gesagt....)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Lianna

#14300 Beitrag von Lianna »

Bernstein hat geschrieben: Ich hab nur gesagt:
"Meine Haare sind so - natürlich gewachsen und naturbelassen und ich finde das gut so."
Ein super Kommentar! :gut:
Richtig, das ist gut so! Feine/ Dünne/ Was auch immer Haare sind toll, dicke Haare/ Pferdehaare übrigens auch. Die Schönheit von Haaren hat nichts mit ihrer Feinheit oder den Zopfdicke zu tun!
2c-3a F ii
munices

#14301 Beitrag von munices »

Jebu88 hat geschrieben:
munices hat geschrieben: Ja wirklich klar! Ich find das immer total süß, wenn ein Mädchen/eine Frau das hat :)
Aber bestimmt nicht mehr, wenn man es selber hat. Meine Ohren stehen auch sehr ab... :(
OT: Mhh ja, man mag immeroft das nicht was man selber hat :D Locken/glatte Haare u.s.w... Ich hab zum Beispiel dicke Haare und die regen mich manchmal auf... wer dünnes Haar hat träumt da denk ich von.
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Asakash

#14302 Beitrag von Asakash »

Ich lach grad Tränen: mein Date für nächsten Donnerstag kennt mich nur mit offenen Haaren, ich hab ihm aber erzählt, dass ich sonst immer nur Dutt trage. Und grade schreibt er mir, dass er mich am Donnerstag gerne mit "Bobbelzopf" sehen möchte. Ihm ist Dutt nicht eingefallen :lol:
sunswirl

#14303 Beitrag von sunswirl »

Vor kurzem hab ich auf Arbeit Regale eingeräumt und eine Kundin ist mit ihrer Tochter hinter mir lang und sagte nur "wow schau mal was die frau für einen tollen zopf hat, frag mal wie der geht" (ich hatte einen schrägen Holländer), das Mädchen hat dann gefragt was das is und wie das geht,hab es ihr erklärt und die mutti meinte immer nur zu ihr "siehst du musst du üben, das sieht toll aus, da musst du üben und dann kannst du auch sowas tolles"

sehr süß:)
ZU 9cm (ohne Pony)1c/2a ii M
[X] BSL [X] Midback [X] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiß
Effy

#14304 Beitrag von Effy »

Mein Deckel nimmt meine 3-zinkige Forke in die Faust, lacht und sagt: "Guck mal, ich bin Wolverine" :ugly: :ugly:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#14305 Beitrag von Mesalina »

Ich hab das Gefühl, das machen viele Männer früher oder später :ugly:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Insane

#14306 Beitrag von Insane »

Meine Papa sang heute morgen für mich: 22 Jahr, glänzendes Haar, so stand sie vor mir :lol:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#14307 Beitrag von Silberfischchen »

wer issn Wolverine?
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14308 Beitrag von Seraphina Evans »

Wolverine gehört zu den X-Men, war ursprünglich eine Comicfigur und kann Krallen zwischen den einzelnen Fingern ausfahren
http://sequart.org/magazine/28391/half- ... -delivers/ (etwas scrollen)
Deswegen der armselige Forkennachbau^^
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#14309 Beitrag von Silberfischchen »

Ach so, grins........ na gut, ist nicht so meine Welt. :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
BlackElve

#14310 Beitrag von BlackElve »

Effy hat geschrieben:Mein Deckel nimmt meine 3-zinkige Forke in die Faust, lacht und sagt: "Guck mal, ich bin Wolverine" :ugly: :ugly:
Versuch mir grad vorzustellen, wie so ne nachgebaute Wolferine-Hand als Haarforke ausschauen tät. :lol:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Antworten