Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Herzlichen Glühstrumpf liebes Fischchen 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Dankeeeee!
Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich wieder einem S&D zum Opfer fallen
Aber selbst wenn.... wächst ja wieder
Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich wieder einem S&D zum Opfer fallen

Aber selbst wenn.... wächst ja wieder

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So schnell wie Deine Haare wachsen, Fischle, musst Du Dir da echt keine Sorgen machen 

- Silberfischchen
Nee, eben. Jetzt kommen sie ja wieder in Schwung. Und wenn sie mir dann am Arsch vorbei gehen
sollten sie ja auch wieder weniger bröseln.
Wobei....... ich muss mir dann was überlegen für's Büro, denn wenn die Spitzen auf meinem Stuhl schleifen ist sicher nicht so gut. Ich hab ja noch n Hocker hier....
da muss ich wohl lernen, Haltung zu bewahren....... oder doch hochstecken, wenn sie trocken sind. Aber das reicht's noch im Sommer, jetzt mag ich's noch, dass sie mir den Rücken wärmen. *schnurr*

Wobei....... ich muss mir dann was überlegen für's Büro, denn wenn die Spitzen auf meinem Stuhl schleifen ist sicher nicht so gut. Ich hab ja noch n Hocker hier....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Glückwunsch zum Messklassiker. 

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm

Das ist eine Junge Variante des Baums? Wie groß soll der oder meine Haare den noch werden

Ich persönlich denke ja immer bei meinen Haaren an eine Trauerweide

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Silberfischchen
Huhu!
hihi... wenn die Haare länger werden.... musst Du weiter weg von der Kamera, damit die Haare draufpassen.
Soeben festgestellt.
Víla, das is ne Art Mammutbaum, der wird sehr groß
Trauerweiden haben wir unten am Neckar. Eine hatte ich allerdings schon für Princess ver-totemt. Aber das ist ja nicht die einzige.
Die la Ola-Smileys sind niedlich
Und Elve, stimmt, Banane sollte ich malwieder machen. Hatte neulich überlegt, ob man den immer länger werdenden Überstand statt ihn unterzustopfen vielleicht auch an der Bananenrinne entlang flechten und feststecken könnte. Muss ich mal probieren, wenn ich ne Scroo dabei hab.
hihi... wenn die Haare länger werden.... musst Du weiter weg von der Kamera, damit die Haare draufpassen.
Soeben festgestellt.
Víla, das is ne Art Mammutbaum, der wird sehr groß

Trauerweiden haben wir unten am Neckar. Eine hatte ich allerdings schon für Princess ver-totemt. Aber das ist ja nicht die einzige.

Die la Ola-Smileys sind niedlich

Und Elve, stimmt, Banane sollte ich malwieder machen. Hatte neulich überlegt, ob man den immer länger werdenden Überstand statt ihn unterzustopfen vielleicht auch an der Bananenrinne entlang flechten und feststecken könnte. Muss ich mal probieren, wenn ich ne Scroo dabei hab.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
ich wußte es ja immer: du bist gaaaanz klassisch!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Glückwunsch liebes Fischle! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Das sind nicht die Besitzverhältnisse. Ich hab nachgefragt und die Farbe zeigt die Woche an, in der der Hammel die Schafe bestiegen hat. Der bekommt zur Deckzeit nämlich ein Stempelkissen an die Brust, wie einen umgekehrten Rucksack und die Farbe des Kissens wird einmal die Woche gewechselt. Jedesmal, wenn er wo drauf hüpft, hinterlässt er da den Stempelabdruck auf dem Rücken.AlbaElisabetta hat geschrieben:Die Gänseblümchen erinnern mich an irische Schafe, die bunt angesprayt werden, um die Besitzverhältnisse zu klären - sieht aus, als ob ich die mit einem roten Filzstift für mich markiert hätte

- Silberfischchen
Ist ja heiß..... uiuii, das sollte man mal bei Menschen machen............ 

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Von mich auch
Gratuliere zum Klassiker! Jetzt ists nicht mehr weit bis zum optischen K. bei dem rasanten Wachstum. Wir feuern alle Deine Haare an!
Meine Güte, hat der Hammel Kronjuwelen
ein Glück, dass der nicht im Schwimmbecken rumplantscht....
Banane mit Flechtakzent klingt spannend. Erhöhter Schwierigkeitsfaktor (ich kann sie nicht mal normal). Klappt die immer noch bei Deiner Haarlänge?

Meine Güte, hat der Hammel Kronjuwelen

Banane mit Flechtakzent klingt spannend. Erhöhter Schwierigkeitsfaktor (ich kann sie nicht mal normal). Klappt die immer noch bei Deiner Haarlänge?
aktuell nur Leser
- Silberfischchen
Sodele, hallo Ihr lieben!
Heut haben meine Haare nach einem neuen Filter verlangt. Sind erst 8 Tage, aber kämmen - klett - glatt - kämmen - wieder klett an der gleichen Stelle.... das ist doch hochsuggestiv. Hatte 1x Wasser weggeschüttet, weil ich zuviel Protein erwischt hatte.... kann also sein.
Bleutje, ja, das dachte ich auch, wo ich die gesehen hab. Also Hammel als solche haben wir viele im Hallenbad, aber so einen..... also wenn mir so einer begegnen würde und er hätte noch dazu n Rucksack falschrum auf.....
ich würde sofort Peti als Bodyguard engagieren. Dann war's das aber mit dem Rammelhammel...
Ja, also der Messklassiker war einen HUEPF wert. "Sitz" kriegt dann einen YIPPEE und der optische Klassiker einen Helmut.
Sitz ist noch so weit weg:

Und "wenn die Haare länger werden" rückt auch der untere Bildrand immer näher

Heut hat der Wetterbericht wieder gespackt und trüb und Regen vorhergesehen, und so war's dann auch:

Frisur des Tages: Flechtcinnamon. Und man sieht, dass Kalkseife bei mir erst klettig und trocken macht, bevor der Glanz weg geht oder irgendwas strähnig wird.

Aber das Ding hat hier schon 5 km aufm Rad hinter sich und die Forke ist auch nicht federleicht, von daher: Kalkseife, sonst wäre das Ding sicher auseinander gefallen.
Und hier die andere Richtung.

Wünsch Euch einen schönen Abend!
Heut haben meine Haare nach einem neuen Filter verlangt. Sind erst 8 Tage, aber kämmen - klett - glatt - kämmen - wieder klett an der gleichen Stelle.... das ist doch hochsuggestiv. Hatte 1x Wasser weggeschüttet, weil ich zuviel Protein erwischt hatte.... kann also sein.
Bleutje, ja, das dachte ich auch, wo ich die gesehen hab. Also Hammel als solche haben wir viele im Hallenbad, aber so einen..... also wenn mir so einer begegnen würde und er hätte noch dazu n Rucksack falschrum auf.....

Ja, also der Messklassiker war einen HUEPF wert. "Sitz" kriegt dann einen YIPPEE und der optische Klassiker einen Helmut.
Sitz ist noch so weit weg:

Und "wenn die Haare länger werden" rückt auch der untere Bildrand immer näher

Heut hat der Wetterbericht wieder gespackt und trüb und Regen vorhergesehen, und so war's dann auch:

Frisur des Tages: Flechtcinnamon. Und man sieht, dass Kalkseife bei mir erst klettig und trocken macht, bevor der Glanz weg geht oder irgendwas strähnig wird.

Aber das Ding hat hier schon 5 km aufm Rad hinter sich und die Forke ist auch nicht federleicht, von daher: Kalkseife, sonst wäre das Ding sicher auseinander gefallen.
Und hier die andere Richtung.

Wünsch Euch einen schönen Abend!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
also wenn dir das förkchen mal zu schwer werden sollte ... 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Alles Gute zum Klassiker!
(Ich habe hier einen internen Wettbewerb, wer zuerst "sitz" hat, du oder meine Tochter. Zur Zeit seid ihr etwa gleich auf. Ich tippe auf dich, sie hat nur durchschnittliches Wachstum)
Also: los ihr klassischen Fisch-Haare!
(Ich habe hier einen internen Wettbewerb, wer zuerst "sitz" hat, du oder meine Tochter. Zur Zeit seid ihr etwa gleich auf. Ich tippe auf dich, sie hat nur durchschnittliches Wachstum)
Also: los ihr klassischen Fisch-Haare!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam