Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Lunasia lebt entspannt im Langhaarreich ♥

#46 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Luna,

ich niste mich hier auch mal ein :D

Toll sehen Deine Haare aus, und der Sidecut ist ja schon total weit :gut:

Liebe Grüße!
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#47 Beitrag von honzhonz »

Schöne Glänzehaare! Und eine Silky Green passt sicher super zu deiner Haarfarbe. Zwei Ficcare sind ja auch noch total im Rahmen. ;) Da ist noch Luft nach oben.

Ich vermiss deinen Sidecut ein bisschen. Ich fand den Kontrast zu den langen Haaren super und er stand dir hervorragend. *duck*
Lunasia

#48 Beitrag von Lunasia »

Heyyy Alba :winke:
Vielen Dank :knuddel:

Moin Honzhonz
Danke :) Ja stimmt, wenn man sich mal anschaut was andere für wahnsinns Sammlungen haben. :D

Hach ja, Thema Sidecut. Ich vermiss ihn auch ein wenig. Vor allem wirds im Winter so warm werden mit den langen Haaren da an der Seite :lol:
Nein, aber ich will es mal ausprobieren mit dem Wachsen lassen und gucken wie weit ich komme. Wenn ich ihn doch zurück haben will kann ich ihn ja einfach wieder absäbeln. :mrgreen:
edea

#49 Beitrag von edea »

Oh, die Sonnenbilder sind aber schön glänzend! :)

Ich hab eine BB-Fakkare, die größenmäßig in etwa einer M-Ficcare entspricht und komme mit der L einfach besser klar. Und so angefixt bin ich noch nicht, dass ich mir die Grüne nur der Farbe wegen in M bestellen würde.. auch wenn sie mich bei ***zensiert*** regelmäßig unverschämt verführerisch anlacht. :D

Der Sidecut ist ja richtig lang geworden! :shock:
Lunasia

#50 Beitrag von Lunasia »

Danke Edea :knuddel:
Ja stimmt, da hast du natürlich recht. Wer weiß, vielleicht kommst du irgendwann ja doch an eine L ran ;)
Hehe, ja stimmt. Ich habe das Gefühl, dass er als Einziges wächst.

Weiß jemand, ob man von Maiden-Like eine Versandbestätigung bekommt? Habe am Freitag überwiesen, und da ist immer noch nix gekommen...
Lunasia

#51 Beitrag von Lunasia »

Ich melde mich nun noch mal:
Als ich mir heute meinen LWB gewickelt habe, habe ich mal die Spitzen noch nicht um die Basis gelegt, sondern zuerst den Stab rein geschoben und dann die Spitzen rumgelegt. Und das Ergebnis: Ein LWB mit einem Strich! Ausserdem ist er richtig schön groß. Und das alles reproduzierbar! (Ja, luna hats gleich noch 3 Mal ausprobiert :lol: )
Ich bin völlig aus dem Häuschen. Und wohl auch völlig irre :irre:
Meine Kamera liegt leider noch bei meinen Eltern, deswegen müsst ihr euch mit Bildern noch ein wenig gedulden.

Liebste Grüße
Effy

#52 Beitrag von Effy »

Juhu, ein Strich-LWB :helmut: den bekomm ich mittlerweile auch hin. Leider hält er bei mir nicht wirklich gut...
Aber freut mich für dich!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
LarissaLuna

#53 Beitrag von LarissaLuna »

Mir wäre der Sidecut gar nicht aufgefallen, wenn das nicht so deutlich fotografiert gewesen wäre. :oops:
Ich habe an der Stelle von natur aus kürzere Haare. (naja gut, seitdem ich nicht mehr färbe, werden die auch endlich lang...) Ich dachte, dass du dir da nur ein paar kürzere wegstecken würdest ;) :D

Als der noch kurz war sah der sicherlich auch voll gut aus.
Hast du hier irgendwo ein Foto? Vll hab ichs auch nur übersehen.
Lunasia

#54 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen ihr Lieben :winke:

Effy: Du hast die Methode benutzt, den Stab nach unten Richtung Nacken und dann wieder aus dem LWB rauszustechen oder? Ich habe ja dieses Mal einfach den Stab ganz normal gesteckt, nur die Längen erst danach rumgewickelt. Dadurch wird die Basis mit den Längen nicht nach oben bzw außengedrückt und dieser Knubbel entsteht nicht. Das ist bei mir auch super stabil. Vielleicht probierst du da noch mal aus?
Richtig toll finde ich den LWB jetzt mit Forken. Schön voluminös und trotzdem irgendwie schick ohne den komischen Knubbel. :lol:

Larissaaa :winke:
Willkommen in meinem TB *Tee, Kaffee und Kakao hinstell*
Hihi ist ja witzig. Aber das ist mir schon recht oft passiert, dass es den Leuten gar nicht auffällt. Meine Oma zb hat es erst 2 Jahre später mitgekriegt. (Und ich war mindestens alle 2 Wochen bei ihr :lol: )

Ich habe sogar mehrere Fotos. Hauptsächlich als ich Frisuren fotographiert habe:
BildBildBildBildBildBild

In meinem alten TB müssten auch noch irgendwo ein paar Bilder sein: *klick*

Liebste Grüße
Effy

#55 Beitrag von Effy »

Das mit dem Stab erst stecken hab ich auch schon versucht, aber das hielt auch keinen ganzen Abend lang. Muss wohl noch ein bisschen üben :mrgreen: Immerhin kommen mittlerweile keine Knubbel mehr raus, wenn ich es nicht will...
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Lunasia

#56 Beitrag von Lunasia »

Achso na gut. Zur Not kannst du ja noch einen Scroo reindrehen. :tanz:
jayjay.

#57 Beitrag von jayjay. »

Super wie lang dein Sidecut schon ist :mrgreen: =D>
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
LarissaLuna

#59 Beitrag von LarissaLuna »

Mit sah's auch gut aus. :)

Aber das schlimmste Stück vom Rauswachsen hast du schon geschafft, das war wahrscheinlich , als die Haare noch stoppelig, aber noch zu kurz um nicht mehr abzusstehen waren, oder?
Lunasia

#60 Beitrag von Lunasia »

So richtig abgestanden haben sie eigentlich nur als sie richtig kurz waren. Da meine Feenhaare fein sind und nicht so stark haben sie sich eigentlich sofort "hingelegt" und brav eingeordnet. Die schlimmste Phase war, als er schon recht lang war, aber noch nicht hinters Ohr gepasst hat. Das sah echt doof aus :ugly:
Gesperrt