Meine sind letzten Freitag angekommen, aber ich hatte erst heute das Vergnügen, sie anzuprobieren und ich bin verliebt
Ignoriert bitte den LWB, der sehr sehr messy geworden ist
Meine Kleeblatt-Flexi ist gestern gekommen. Ich lieeebe sie. Das CP ist auch schön groß.
Und damit sie nicht alleine reisen mußte, kamen noch eine Kleeflexi in S sowie die Novemberflexi in S mit.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Super schön Schmunsel! Ach manno ich möchte meine Flexis auch endlich haben Meine Bestellung ist nun schon über 2 Wochen her. Mache jedes Mal voller Vorfreude den Briefkasten auf...und wieder nichts Doof!
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 13.02.2014, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt 1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016) • vegan♥
die Novemberflexi sieht aus wie für dich gemacht Schmunsel
und die Kleblatt-Flexi ist ja sowieso mein Favorit, ich freu mich so auf meine...aber sie war bisher auch nicht im Briefkasten
Ringelmietz hat geschrieben:Ach manno ich möchte meine Flexis auch endlich haben Meine Bestellung ist nun schon über 2 Wochen her. Mache jedes Mal voller Vorfreude den Briefkasten auf...und wieder nichts Doof!
So gehts mir grad auch. Jeden Tag eine gewisse Hoffnung, wenn man heimkommt und an den Briefkasten geht, nur um dann wieder eine Enttäuschung zu erleben.
Edit: Heute noch immer nix im Briefkasten.
Zuletzt geändert von BlackElve am 13.02.2014, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
BlackElve hat geschrieben:So gehts mir grad auch. Jeden Tag eine gewisse Hoffnung, wenn man heimkommt und an den Briefkasten geht, nur um dann wieder eine Enttäuschung zu erleben.
Da reist doch meine auch mit...hoffentlich sind sie heute angekommen...
Ich stalke ebenfalls täglich die Postbotin in der Hoffnung auf meine Flexis, aber bisher hat sie sich noch nicht erbarmt mich zu erlösen . Inzwischen schaue ich schon immer panisch alles durch, ob nicht doch eine Benachrichtigung vom Zoll dabei ist .