Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2536 Beitrag von Silberfischchen »

Noch ein Wort zu Curlii.... was meinste, wie meine aussehen, wenn ich sie 3 Tage dutte und dann kämme und fotografiere? :ugly: :mrgreen:

Ich würde sagen dranlassen und stolz drauf sein, wenn sie frisch gewaschen und schön definiert sind und wegstecken, wenn sie's nicht mehr sind.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Schwälbchen

#2537 Beitrag von Schwälbchen »

Seh ich auch wie Silberfischchen. Ich finde, es sieht frisch gewaschen gut aus und nach 3 Tage Dutt mußt du sie ja nicht unbedingt offen lassen :wink:
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Karabella

#2538 Beitrag von Karabella »

@Munices: Ich find die Frisur sehr schön! Krebse aus hochwertigerem Material hab ich leider noch nie gesehen. Vielleicht könnte es mit Mini-Ficcares gehen? Ich hab leider noch keine in der Hand gehabt und weiß nicht wie groß sie genau sind, aber halten dürften sie bombig. Und sehen toll aus.
Da fällt mir gerade ein: bekommt man überhaupt noch welche?
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#2539 Beitrag von Jessca »

Karabella hat geschrieben:@Munices: Ich find die Frisur sehr schön! Krebse aus hochwertigerem Material hab ich leider noch nie gesehen. Vielleicht könnte es mit Mini-Ficcares gehen? Ich hab leider noch keine in der Hand gehabt und weiß nicht wie groß sie genau sind, aber halten dürften sie bombig. Und sehen toll aus.
Da fällt mir gerade ein: bekommt man überhaupt noch welche?
genau, an die ficcare minis hab ich auch gedacht. im acetate style habe ich die schon bei ***zensiert*** gesehen.
munices

#2540 Beitrag von munices »

2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Karabella

#2541 Beitrag von Karabella »

Genau die meinte ich.

Die gibt es als Ficcaritos oder als Maxima Minis mit spitzem Schnabel.
Hab gelesen, die halten bombig. Aber wie gesagt, ich hab live noch keine gesehen.
munices

#2542 Beitrag von munices »

okay :) Ich denk ich bestell mir die mal, Danke!
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
Mein Projekt
Karabella

#2543 Beitrag von Karabella »

Gerne! Schön dass sie dir gefallen! Sieht bestimmt schön aus!
Akibi

#2544 Beitrag von Akibi »

Ich würde mich auch über eine paar ehrliche Meinungen freuen...
Ich war jetzt ca. 15 Monate nicht mehr beim Friseur, um meine Spitzen zu schneiden, sondern lass das immer meine Mutter übernehmen.. Sie schneidet auch wirklich nie mehr als 1cm, trotzdem bin ich immer wieder verunsichert, ob meine Haare zu dünn und fisselig aussehen und vielleicht nichtmal die Taille knacken können, die ich gern hätte, ohne, dass sie vollkommen unvorzeigbar aussehen. :/
Und oft legt sich auch immer irgendwo eine Lücke, wenn ich mir meine Haare von hinten fotografiere, was auch immer so aussieht, als wäre da nicht sonderlich viel... :?

Meine Frage ist nun: Soll ich beim nächsten Spitzenschneiden etwas mehr schneiden?
Das Foto zeigt so ziemlich den "optimalen" Zustand, man kann rechts die Lücken, die dort enstehen, erahnen. :/
( ... )
Zuletzt geändert von Akibi am 21.02.2014, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
1c/b? M ii Umfang: 7cm
munices

#2545 Beitrag von munices »

Also ich finde das ehrlich gar nicht schlimm ;)
Mein Projekt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#2546 Beitrag von Jessca »

ich finde das auch nicht schlimm. die kante sieht ein bissche zuppelig aus, aber ich bin mir sicher, wenn die haare feucht und nass sind, ist die kante gerade und das kommt von den wellen, bzw. von der bewegung die du in den haaren hast. wie oft lässt du denn schneiden? ich finde das passt so und taille sollte auf alle fälle machbar sein. einfach weiterzüchten!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2547 Beitrag von Alanna »

Also ich finde, dass das echt gut ausschaut, kein Handlungsbedarf zu erkennen :wink:
cryptic-elf

#2548 Beitrag von cryptic-elf »

Für mich sieht das auch völlig "normal" und gut aus. Gar nicht schlimm, würde ich Dich so irgendwo sehen, würde ich mir gar nichts dabei denken.

Diese "Lücken" habe ich auch, rechts und links und auch schon ziemlich lange. Die sind zum Glück mit runtergewachsen, aber immer noch da. Also sie sind jetzt statt auf APL auf Taille oder Hüfte, wobei der Rest schon Mitte Po ist... Naja, wenigstens werden sie nicht unbedingt größer und den meisten fällt es auch nicht so sehr auf, wie mir.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2549 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde, Deine Haare sehen schön dicht aus, nur das leicht Zippelige würde ich etwas angleichen. :D Was mir sofort aufgefallen ist: Ich denke mal, eine U-Form würde besser zu Dir passen. Du könntest erst mal ca. 5cm wachsen lassen und dann die Kante etwas runder schneiden lassen. :wink:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Karabella

#2550 Beitrag von Karabella »

Ich finde es sieht super aus und das Zippelige kommt sicherlich von den Wellen. Mit Wellen ist es eben sehr schwer eine Kante wie mit dem Lineal gezogen zu bekommen. Schneidest du immer nass? Bei mir hilft es wenn ich trocken schneide. Ich schneide nach Fey und ziehe daher ja ziemlich glatt mit dem Zopf. Ich habe das Gefühl, dass dadurch die Kante gerader wird trotz Wellen.

Ich muss Kitty aber Recht geben, ein U-Cut könnte vorteilhafter sein für dich. Muss ja nicht viel sein, nur die äußersten Ecken etwas abgerundet.
Antworten