Aeardis hat geschrieben:Hallo,
ich lese auch noch mit, so ist das nicht. Es fällt mir jedoch schwer aufbauende Worte zu finden, wo bei mir auch der Haarausfall gewütet hat. Es scheint sich auch bei mir nichts zu tun. (Du hast wenigstens einen HAMMERwachstum, irgendwann bröselt es nicht mehr und die Haare sind ruck zuck lang) Die Spitzen bröseln auch bei mir vor sich hin, jedoch ist das bei mir Eigenverschulden durch die ganze Farbe. Der Umfang ändert sich aus irgendeinem Grund auch nicht, dabei wachsen so viele Haare nach. Haare gehen mir immer noch ziemlich viele aus, so war das aber schon solange ich mich erinnern kann, daher ist es für mich "normal", meine Haare trug ich ja schon immer lang.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für dich und deine kleine Familie. Ich bin mir sicher das unsere Haare auch irgendwann noch lang und schön werden, sie brauchen halt nur ein klein bisschen länger dafür als andere. Wenn die Gedanken daran einfach zu viel werden, schnapp ich mir meine Kinder und mach irgendwas mit ihnen. Am Ende des Tages bin ich dann wieder entspannter und habe mir wieder in Erinnerung gerufen, dass es was wichtigeres gibt als meine Haare.
Lg,
Aeardis (ehemals tiina)
Ah, du bist lieb.

Erinnere noch deine Posts.

Bei dir tut sich auch noch nichts? Wie schade. Was machen die Muttis anders, die nicht unter Haarausfall leiden? Haben die mit 6 Monaten abgestillt? Oder nur Flaeschchen gegeben? Ich verstehe es nicht…
Geen dir die Haare noch in Buescheln aus, oder nur in grosser (groesserer) Anzahl beim kaemmen?
Dazu nehme ich ja auch brav Calcium, Vit B, C, D, Eisen, Zink, Evening Primrose… und ernaehre mich gesund, dass alle Naehr- und Mineralstoffe optimal absorbiert werden koennen…
Die Spitzen nehmen mir in der Hauptsache das Friieren uebel; da bin ich nicht so der crack. Wenn die Spitzen unten so wenig sind, ist ein LWB wohl auch nicht mehr so schonend fuer die Haare. Zur Zeit trage ich am liebsten offen oder Englaender; und tiefen Pferdeschwanz, obwohl das nicht so haarfreundlich ist und mittlerweile peinlich aussieht. Aber einfach die Haare aus dem Gesicht…
Dafuer wellen sie sich aber wieder schoen
Ja, das Wammerwachstum in Ehren, aber das was da nachwaechst, scheint nicht so gut zu sein. Vielleicht werde ich alt. Oder es liegt daran, dass seit Oktober die allgemeine Gesundheitslage nicht allzu berauschend ist. (Wer haette das gedacht, es lag wohl an den Zaehnen- remember: "jede Schwangerschaft kostet eine Zahn"; oder zumindest merklich an Zahnsubstanz…).
Meine Kleine, ihr Lachen, ihr freche, schelmische Art entschaedigt fuer vieles.

Bin eine Vollblutmutti geworden und geniesse die Zeit mit ihr, bis ich wieder arbeiten muss.
Fuehl dich

und lieben Dank fuer deine Anteilnahme